Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laatzen (Hannover) - Mila

    Hallo liebe Gemeinde, mein erster Bericht. Ich hoffe ich werde allen benötigten Informationen nachkommen (:

    Letztes WE war ich bei Mila. Zum Etablissment: Ziemlich abgelegen in einem Industriegebiet in Laatzen. Recht anonym, möchte man Abends aber nicht alleine unterwegs sein... Innen alles recht gepflegt und sauber.
    Mila ist eine süße. Die Altersangabe könnte hin kommen. Nach einem kurzen kennen lernen haben wir uns auf 50430 geeinigt. Nach einer kurzen Reinigung, die ich alleine vorgenommen habe, ging es los.
    Mila fing mit leichten Streicheleinheiten an, um sich dan direkt um mein bestes Stück zu kümmern. Der folgende BW war eher so lala. Dafür war der anschließende Verkehr ganz geil! Sie ist, trotz der angegebenen 38 Jahre, sehr eng und ihr schien es wirklich zu gefallen von mir Doggy genommen zu werden. Kurz bevor es mir kam wechselten wir noch schnell in die Missi. Was danach kam hat mich allerdings etwas verwundert. Nachdem ich von ihr gereinigt wurde fragte ich nach einer kleinen Massage, wir hatten schließlich noch etwas Zeit. Dies wurde leider verneint... Nach 25 Minuten war ich wieder draußen.
    Fazit: Für ne kurze schnelle Nummer ganz ok, Wiederholungsgefahr bei mir aber eher nicht.
    Danke und Gruß!

    #2
    Zitat von Boba_Slim Beitrag anzeigen
    ... mein erster Bericht. Ich hoffe ich werde allen benötigten Informationen nachkommen (:
    Für ne kurze schnelle Nummer ganz ok, Wiederholungsgefahr bei mir aber eher nicht.
    Im Bericht steht, meine ich, alles drin, was man wissen muss. Auch Deine Zusammenfassung halte ich für gut nachvollziehbar. Dumm nur für die Lady, denn mit ein bischen Massage oder auch nur nettem Smalltalk hinterher wärst Du vermutlich zu einer weitaus erfreulicheren Wertung gekommen...

    Ansonsten - herzlich willkommen bei den Schreiberlingen...

    Kommentar

    Lädt...
    X