Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Delmenhorst - Linda

    Also eigentlich wollte ich mal Maya besuchen , bin dann aber wegen der schönen Bilder bei Linda hängen geblieben. Was mir aber gleich aufgefallen ist , das beide dieselbe Telefonnummer haben. Ich rief jedenfalls an und eine gut deutsch sprechende Frau nannte mir den Preis 60430 für Linda. Ich fuhr nach dem Telefonat direkt hin und wurde gefragt wen ich treffen möchte. Hinter einem Vorhang saßen wohl einige Mädchen. Als ich Linda sagte kam eine Frau nur mit Handtuch bekleidet hinter dem Vorhang hervor. Ich fragte ob sie Linda sei , was sie bejahte. Das Aussehen der Bilder und das jetzt der Frau war schon sehr weit auseinander. Ich schätze mal , das es so 10 Jahre mehr sein sollten.Auch der Körper war dementsprechend schon etwas fülliger.Da ich aber nun schonmal da war und die Frau nun nicht so ganz aus dem Rahmen fiel , ging ich mit Ihr ins Zimmer. Sie half mir beim ausziehen und ging dann mit mir ins Bad. Sie nahm Seife und fing an meinen Freund einzucremen. Das gefiel mir schon recht gut. Als wir wieder im Zimmer waren , ging sie auch kurz ins Bad . Als sie zurückkam schmiegte sie sich direkt an mich ran und ich konnte sie überall anfassen und streicheln wie ich wollte. Ihre Haut war sehr weich und trotz des wohl höherem Alters straff.Nachdem Ihre und auch meine Hande gegenseitig den anderen erkundet hatten ging es aufs Bett. Während sie sich meinen Freund schnappte und Ihn vom feinsten verwöhnte , erkundeten meine Finger ihre schön blank und sehr gut aussehende Muschi. Ich bat sie alsbald in die 69er und wir hatten beide extrem Spass dabei.Da sie wirklich sehr gut blasen konnte , hatte ich Angst vorzeitig zu kommen , darum bat ich sie sich drauf zu setzen. Junge junge , war die schön eng , hätte ich nicht erwartet. Um so besser war es für mich. Während der ganzen Zeit gab es ZK inclusive.Dann nahm ich sie kurz von hinten , was allerdings nicht so toll war. Also legte sie sich auf den Rücken und meine Zunge erforschte nochmal die schöne enge Spalte. Dann drang ich nochmal ein und nach ein paar Sekunden konnte ich nicht mehr halten. Ich lag auf Ihr und lies Ihn auszucken. ! Beim rausziehen hatte sie Zewa griffbereit und achtete darauf , das der Präser nicht abrutschte. Danach noch etwas fummelei auf dem Bett und dann bin ich ins Bad. Abschliessend kann ich sagen das die Bilder jemand anders erhoffen liessen , aber trotzdem war der Service vom feinsten und sehr zufriedenstellend. Werder die Woche aber trotzdem noch eine andere der Damen hinter dem Vorhang ausprobieren. Einfach zum vergleich ! Auf die Maya bin ich noch immer gespannt !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (12.11.2019), Däne15 (11.11.2019)

    #2
    Auch wenn Dein Text schwer zu lesen ist, so ohne Absätze etc. bekommste meinen Dankedaumen

    Hat ja was, so ein Vorhang mit vielen Mädels dahinter.....

    Kommentar

    Lädt...
    X