Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
kleine Carolina!
Zingelstr. 29
26603 Aurich
bei Carolina
0152-14147363
NEU NEU NEU NEU!

CAROLINA 36J.!

Lass Dich von dieser heißen, kurvigen Latina verwöhnen und nach Strich und Faden verführen!

Carolina verzaubert Dich schon beim ersten Anblick mit ihrem süßen Lächeln und ihrer Oberweite von 75C!

Sie empfängt Dich in scharfen Dessous, die ihren heißen Body betonen.

Spüre ihre weiche Z*nge an Deiner Zauberl*nze und fühle, wie ihre sinnlichen L*ppen Dich in den Wahnsinn treiben.
Aber Carolina kann auch anders.
Dann wird sie zur temperamentvollen Raubkatze, die Dich wild re*tet oder erotischen Spielchen mit Dir spielen will.!

Tel.: 0152-14147363
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aurich - kleine Carolina!

    Ich habe sie besucht und wurde enttäuscht. Ihre Brüste sind nur halb so groß wie auf den Bildern dargestellt ist. Als sie sich auf das Bett gesellte, behielt sie sogar ihr BH an, welches ich aber schnell entfernte. Sie lässt sich an den Brüsten nicht gerne anfassen und wehrt dieses durch wegdrücken der Hände ab. Insgesamt strengt sie sich nicht sonderlich an und versucht das gebuchte Programm von 30 Minuten zu verkürzen. Sie benutzt sehr viel Öl für ihre Muschi, sodass dadurch das Gefühl stark reduziert wurde. Nach kurzem Anblasen wollte sie gleich aufsatteln, und auch noch mit dem Rücken zur mir, damit ich ihre Brüste nicht abgreifen konnte. Da ihr gesamtes Gehabe nicht zielführend war, lies ich sie mein bestes Stück massieren um den Druck loszuwerden. Nach der Entspannung bat ich sie noch meinen Rücken zu massieren, jedoch auch dieses wR absolut unprofessionell. Nach etwa 25 Minuten habe ich die Räumlichkeiten wieder verlassen. Ich werde diese Dame nicht wieder besuchen, da es rundum eine Enttäuschung war.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (14.11.2019), Christian92 (14.11.2019)
Lädt...
X