Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lehrte - Julia, deutsches Original

    Nach nunmehr gut einem Jahr Zwangspause hat es mich diese Woche zu Julia geführt 😉

    Ihre Fotos sind authentisch, im wahren Leben sieht sie meiner Meinung nach noch besser aus. 🤩

    Diese Woche steht sie am Wald, bei der A2 Abfahrt Lehrte Ost.

    Kaum hatte ich eingeparkt hat sie auch schon die Tür geöffnet und mich hineingelassen.

    Bei ein wenig Smalltalk über dies und das legte ich ohne Absprache was ich möchte das Honorar auf den Tisch, während Julia sich schon entblößte.

    Schnell machten wir es uns auf Ihrer Liegewiese bequem. Ich genoß zunächst ihre weiche Haut während Sie sich zärtlich um den kleinen Hotboy kümmerte. Als dieser dann zum Leben erweckt war, verwöhnte sie ihn gekonnt mit einem super Blow-Job.

    Es folgten einige Stellungswechsel und ein entspanntes Ausklingen des Dates.

    Fazit: Eine geile Frau die ihren Job beherrscht und weiß was Mann glücklich macht. Sehr, wenn nicht sogar schon penibel, Sauber. Keinerlei Zeitdruck zu verspüren.

    Wer die Chance hat, sollte unbedingt bei Ihr vorbei schauen und ihren hervorragenden Körper genießen.
    Zuletzt geändert von sexboy; 28.02.2020, 17:30.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Darius (28.02.2020)

    #2
    Hat sie das Honorar auf dem Tisch liegen lassen solange du da warst?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Darius Beitrag anzeigen
      Hat sie das Honorar auf dem Tisch liegen lassen solange du da warst?
      Nein, sie hat es ordentlich verstaut, sodass alles wieder pikobello ist.

      Kommentar


        #4
        30. Februar?

        Julia scheint sehr fleißig zu sein. In ihrer Anzeige steht, dass sie auch am Sonntag 30.02.2020 (!) arbeitet.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          hotboy9876 (01.03.2020)

          #5
          Da hier etwas schiefgelaufen ist habe ich die Anzeige aktualisiert somit ist das nun hinfällig.
          Aber jetzt kann man die Bilder sehen und das ist doch besser

          sexboy
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            hotboy9876 (01.03.2020), Bastian (28.02.2020), dr ahab (28.02.2020), Ritter50 (28.02.2020)

            #6
            Guten Abend,

            ja es gab ein paar Problemchen was den Bilderserver betraf. Alles wieder in Ordnung, btw. Danke sb.

            Gruß Bastian
            Administrator

            Kommentar


              #7
              Zitat von Ritter50 Beitrag anzeigen
              Julia scheint sehr fleißig zu sein. In ihrer Anzeige steht, dass sie auch am Sonntag 30.02.2020 (!) arbeitet.
              Ja, fleißig ist sie. Meist 6Tage die Woche anzutreffen.

              Der 30.02. ist wohl ein Flüchtigkeitsfehler gewesen und nun korrigiert.

              Kommentar

              Lädt...
              X