Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ?

    Ich habe nach der Nummer 0174-3860872, die zu einer Lisa gehört gegoogelt und bin hier gelandet.Keine Ahnung, ob dies auch die Barbara ist...
    Es wäre doch hilfreich, wenn bei einem neuen Thema auch die Nummer und ein Foto reingestellt wird, damit man die Dame eindeutig zuordnen kann!

    Kommentar


      #17
      Zitat von bokk Beitrag anzeigen
      Es wäre doch hilfreich, wenn bei einem neuen Thema auch die Nummer und ein Foto reingestellt wird, damit man die Dame eindeutig zuordnen kann!
      https://www.ladies-forum.de/showthre...rhaft-erhalten

      Viel spaß beim lesen, nur konntest du auch #15 nicht lesen.
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #18
        Zitat von bokk Beitrag anzeigen
        Ich habe nach der Nummer 0174-3860872, die zu einer Lisa gehört gegoogelt und bin hier gelandet.Keine Ahnung, ob dies auch die Barbara ist...
        Es wäre doch hilfreich, wenn bei einem neuen Thema auch die Nummer und ein Foto reingestellt wird, damit man die Dame eindeutig zuordnen kann!
        Ja, diese Lisa ist besagte Babara. Nur mit teilweise anderen Bildern, welche auch älter sein müssen, denn die DL ist nicht mehr schlank.

        Kommentar


          #19
          Lisa / Barbara - 2 Namen eine Rufnummer

          Die Dame residiert zur Zeit in Celle...

          Die Fotos in den Anzeigen zeigen augenscheinlich 2 verschiedene Frauen unterschiedlichen Alters. Aus den Berichten kann man aber entnehmen, dass es sich eher um Barbara handelt. Preisanfrage: 50 für Alles, für 20 mehr gibt es sogar Verbotenes

          Also, lasst die Finger davon!

          Bis dann,
          Der Didi
          Zuletzt geändert von Bastian; 13.07.2020, 13:33. Grund: Adresse ist zu erfragen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hein80 (27.08.2020)

            #20
            Zitat von Didi_BS Beitrag anzeigen
            D
            Preisanfrage: 50 für Alles, für 20 mehr gibt es sogar Verbotenes

            Also, lasst die Finger davon!
            Moin Didi.
            Verbotenes? Wonach hast du gefragt? 😉
            Verboten ist immer Auslegungssache. Mein muslimischer Kollege erzählte mir, wie es in arabischen Ländern abläuft. Die Freier lassen sich für eine Stunde oder einen Tagen verheiraten, vergnügen sich und lassen anschließend die Ehe annullieren.
            Von daher ist "Verbotenes" relativ, denn wenn sie deine "Freundin" ist, kannst du mit ihr alles machen was sie auch will.

            Kommentar

            Lädt...
            X