Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Danke für die Info, aber trotz verlockender Berichte und noch verlockenderen Bildern sind 50Tacken gür ZK oversized.

    schade!!!!!!!!!
    Gruß Pandab@r

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (23.02.2023), Garmin (22.02.2023), Hubert50 (22.02.2023)

      #17
      Angerfist 50€ für ZK sind aber schon ein wenig heftig. Habe sie auch schon lange auf meiner Liste. Hoffe es lohnt sich dann auch, dieses extra zu nehmen? Da ich häufig aufgrund meiner persönlichen Vorlieben und da ich nicht so schnell komme, häufig 1std buche wären das 200€

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hubert50 (22.02.2023)

        #18
        Zitat von DerNeuling Beitrag anzeigen
        Angerfist 50€ für ZK sind aber schon ein wenig heftig. Habe sie auch schon lange auf meiner Liste. Hoffe es lohnt sich dann auch, dieses extra zu nehmen? Da ich häufig aufgrund meiner persönlichen Vorlieben und da ich nicht so schnell komme, häufig 1std buche wären das 200€
        Du kannst selbstverständlich auch ohne ZK ,
        zb. 40 Minuten + 2 x Spritzen für 120 Euro buchen , oder 1 Stunde + 2 x Spritzen für 150 Euro.
        Ich hatte damals 1 Stunde gebucht und da war ich vollkommen zufrieden gewesen , da Kathaleia auch mit Körperküsse deinen ganzen Körper bedeckt.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          robinho (22.02.2023), Hubert50 (22.02.2023)

          #19
          50€ ZK..... nun da bin ich raus.
          😏

          Kommentar


            #20
            250 € im Full Modus ohne Garantie...... ne danke 🇩🇪🇩🇪😇😏

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Däne15 (22.02.2023)

              #21
              Angerfist
              Definiere doch bitte mal den Grad an Hygiene, der dazu führt, dass der Gast bei Kathaleia auf jeden Fall ZK bekommt. Das hilft vielleicht den potentiellen Gästen bei der Entscheidungsfindung, sofern sie sich selber richtig einschätzen (können).
              Als ihr Pressesprecher solltest du das hinbekommen.
              Oder drückt sich die "Hygiene" nur monetär über die 50€ extra aus? Oder kommt da womöglich noch "sympatieabhängig" dazu? Also nochmal 50€?
              Zuletzt geändert von Erbi; 23.02.2023, 00:50.

              Kommentar


                #22
                Zitat von Erbi Beitrag anzeigen
                Angerfist
                Definiere doch bitte mal den Grad an Hygiene, der dazu führt, dass der Gast bei Kathaleia auf jeden Fall ZK bekommt ?

                Zungenküsse haben nicht nur was mit Hygiene zu tun, sondern auch Sympathie und Chemie.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  robinho (23.02.2023), bueno-cabron (23.02.2023), DerNeuling (23.02.2023)

                  #23
                  Zitat von Erbi Beitrag anzeigen
                  Angerfist
                  Definiere doch bitte mal den Grad an Hygiene, der dazu führt, dass der Gast bei Kathaleia auf jeden Fall ZK bekommt. Das hilft vielleicht den potentiellen Gästen bei der Entscheidungsfindung, sofern sie sich selber richtig einschätzen (können).
                  Als ihr Pressesprecher solltest du das hinbekommen.
                  Oder drückt sich die "Hygiene" nur monetär über die 50€ extra aus? Oder kommt da womöglich noch "sympatieabhängig" dazu? Also nochmal 50€?
                  Hallo Erbi
                  Den Grad an Hygiene kann ich dir definieren....
                  Kathaleia ist nicht das Optische Aussehen oder das Alter des Kunden wichtig , nein sondern der Kunde der mit ihr gerne knutschen möchte , bzw ZK , oder Körperküsse bei ihr / bei ihm , der muss frisch geduscht sein , sowie Zähne putzen und Mundspühlung.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Hubert50 (26.02.2023), robinho (23.02.2023), Zantho (23.02.2023), bueno-cabron (23.02.2023)

                    #24
                    Erbi

                    Angerfist zu unterstellen, er sei Kathaleia's Pressesprecher, das finde ich ziemlich daneben, und nach fast 900 Beiträgen hat er das auch nicht verdient.

                    ​​​​​​ZK für 50€ ist sehr teuer, aber die Preise macht nunmal die Dame.
                    Wem das zu teuer ist kann ja woanders hin gehen.

                    Vielleicht mag sie ZK mittlerweile nicht mehr so gerne machen und der hohe Preis ist eher als Abschreckung zu sehen.
                    Stell Dir doch mal umgekehrt vor, Du solltest mit jeder Frau, die Dir heute begegnet, ausgiebige ZK machen.......
                    Guten Appetit.



                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Hubert50 (26.02.2023), heidschnucke68 (25.02.2023), robinho (23.02.2023), Pandab@r (23.02.2023), Angerfist (23.02.2023), Zantho (23.02.2023)

                      #25
                      Kollege Angerfist war wohl nicht nur einmal bei Kathaleia und wird dann wohl wissen worauf sie Wert legt und wie es bei ihr läuft. Es sind Anregungen ďie man beherzigen sollte. Und jeder empfindet eine Frau anders.
                      Gestolpert bin ich über ihre Anzeige in Bremen/Bremerhaven auch schon. Aber immer dann ließ mein Kalender es leider nicht zu.
                      Das Leben ist schön.
                      Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Hubert50 (26.02.2023), robinho (23.02.2023), Angerfist (23.02.2023), Zantho (23.02.2023)

                        #26
                        Zumindest hat die Schreiberei heute ein Gutes, hab sie mal in meine Favoriten aufgenommen. Auf nach MD.

                        Kommentar


                          #27
                          Vielleicht hätte ich den Ironie-Schalter noch umlegen sollen.
                          Ich fand es lustig, dass er für jede Lebenslage einen Vorschlag hatte, was man wie bei ihr buchen kann, um zur vollsten Zufriedenheit bedient zu werden.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von bueno-cabron Beitrag anzeigen
                            Erbi

                            Angerfist zu unterstellen, er sei Kathaleia's Pressesprecher, das finde ich ziemlich daneben, und nach fast 900 Beiträgen hat er das auch nicht verdient.

                            ​​​​​​ZK für 50€ ist sehr teuer, aber die Preise macht nunmal die Dame.
                            Wem das zu teuer ist kann ja woanders hin gehen.

                            Vielleicht mag sie ZK mittlerweile nicht mehr so gerne machen und der hohe Preis ist eher als Abschreckung zu sehen.
                            Stell Dir doch mal umgekehrt vor, Du solltest mit jeder Frau, die Dir heute begegnet, ausgiebige ZK machen.......
                            Guten Appetit.



                            Danke dir 😇
                            Du hast genau das geschrieben,was ich geschrieben hätte, bist du sehr inteligent..👏
                            Und ja Richtig,jede frau macht ihren eigenen preis für die Dienstleistungen .
                            🥰😘

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Hubert50 (26.02.2023), robinho (23.02.2023)

                              #29
                              Zitat von Erbi Beitrag anzeigen
                              Angerfist
                              Definiere doch bitte mal den Grad an Hygiene, der dazu führt, dass der Gast bei Kathaleia auf jeden Fall ZK bekommt. Das hilft vielleicht den potentiellen Gästen bei der Entscheidungsfindung, sofern sie sich selber richtig einschätzen (können).
                              Als ihr Pressesprecher solltest du das hinbekommen.
                              Oder drückt sich die "Hygiene" nur monetär über die 50€ extra aus? Oder kommt da womöglich noch "sympatieabhängig" dazu? Also nochmal 50€?

                              Hallo,hier kathaleia 😇
                              In der automatischen Nachricht von mir an Kunden gesendet schreiben "ZK 50€ EXTRA NUR BEI HYGIENE "
                              Schreiben keine bei sympathie...
                              Ich habe noch mal gesagt ich suche keine muskulösen Kunden 😅 ich suche Netten kunde mit eine gute HYGIENE.
                              Und ja Zk kostet 50€ extra..das ist meine preis.
                              Danke für deinen Kommentar😍😘

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Hubert50 (26.02.2023), robinho (23.02.2023), Angerfist (23.02.2023)

                                #30
                                Hallo Zusammen,

                                ich habe Katha bei ihrem letzten Besuch in Bremen dreimal besucht. 👍😊

                                Alle drei Besuche waren ein Traum. Es waren Dates mit einer jungen niveauvollen und äußerst erotischen Frau. Ihr Body samt der natürlichen Brüste sind einfach sexy. 😊

                                Schon ihr Standardprogramm ist sehr schön. Äußerst gutes Französisch und perfekter Sex in
                                den bekannten Stellungen. Sie hat eine besondere Aura und gibt einem das Gefühl Sex mit einer guten Freundin zu haben.
                                Natürlich gibt es auch Extraleistungen. Zungenküsse haben den bekannten Aufpreis. Dieser ist im gehobenen Segment. Aber Katha ist es ebenfalls. Für mich ist der Aufpreis in Ordnung.👍

                                Sie legt sehr großen Wert auf einen frisch geduschten und gepflegten Gast.
                                Das sollte eigentlich selbstverständlich sein,
                                wenn man eine gute Zeit mit einer solch attraktiven Frau verbringen möchte.

                                Sie bietet auch den dominanten Bereich an.
                                Ich wähle einmal eine Mischung aus Soft und Dominant.

                                Es war ein traumhaftes Date der besonderen Art, welches ich in dieser Form zuvor noch nicht erlebt habe.😊

                                Ich freue mich sehr, wenn sie bald wieder nach Bremen kommt. 😀.



                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  casanova72 (26.02.2023), Hubert50 (26.02.2023), Angerfist (25.02.2023)
                                Lädt...
                                X