Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Emma

    Moin,
    nach ziemlicher Abstinenz mal wieder ein erstes, kurzes Lebenszeichen. Es sind jetzt (wie grad gelesen) nicht alle Berichte schlecht.
    Emma- war Spitze. Absprache schnell und unkompliziert per w.a. 60/120 die halbe, volle h.
    M.m. noch hübscher als auf den Fotos. Superschönes Lächeln, sympathisch, prima Deutsch...
    Die Beschreibung zum Körper, stimmt diesmal . Ein ganz natürliches, liebes Mädchen. Die auch im Sex alles richtig gemacht hat, sehr zärtlich, dann intensiver. In verschiedenen Stellungen keine Berührungsängste. Sehr interessiert dass der Gast sich wohlfühlt. Die auch prima massieren kann, mit entspanntem AST...
    Definitiv eine Wiederholung
    Gruß, I.
    Zuletzt geändert von foreverivan; 14.09.2020, 07:26.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    saschalove (03.10.2021), Raton (19.07.2021), Hubert50 (10.07.2021), Ostfriese (28.11.2020), Amateur66 (29.09.2020), oralliebhaber (17.09.2020), ErschöpfterHamster (15.09.2020), Einlocher (14.09.2020), Tom-Tom (14.09.2020), bueno-cabron (14.09.2020), michelangelo50 (14.09.2020), Bastian (14.09.2020), punci (14.09.2020), Däne15 (14.09.2020)

    #2
    Hannover - Emma GF6

    Ich hatte vor ein paar Tagen das Vergnügen diese wunderbare Person kennen zu lernen.
    Erstmal der Empfang war sehr herzlich ihre Räumlichkeiten waren sauber und sehr modern eingerichtet. Nicht so wie bei manch anderer wo man eigentlich gleich wieder raus möchte. Wir vereinbarten dann 120460.
    Nach der Begrüßung bat sie mir gleich etwas zu trinken an, was auch nicht allzu oft passiert.
    Mir wurde dann gleich angeboten mich frisch zu machen, was ich auch gleich machte ohne Zeit zu verlieren.
    Mit dem Handtuch um der Hüfte gewickelt. Ging ich dann wieder rüber zum spielzimmer wo sie mich dann auch schon erwartete, in ihrer vollen Pracht.
    Wir haben uns dann etwas unterhalten wobei sie mich doch schon in die richtige Richtung gebracht hat. Wie fingen an uns zu streicheln und liebkosten uns und ihre Hand ertastete mein bestes Stück.
    Ich ging also auch auf Tuchfühlung, sie war absolut Spiegel glatt zwischen den Beinen.

    Nach wenigen Minuten setzen wir das ganze auf dem Bett fort und begaben uns ein wenig später in die 69. Ein Traum sage ich euch. Wir fingen an mit der Reiter Stellung wo ich dann nach einigen Minuten auch die tüte voll machte.
    Wir unterhielten uns ein paar Minuten und ich muß sagen ich fand sie richtig nett.
    Wir setzten dann eine zweite Runde an welche wir dann aber, nachdem wir schon über 10 minuten drüber waren, ab.
    Also ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen fahren denn sie macht süchtig. Ich muß leider gestehen von solchen Frauen gibt es einfach zu wenige!

    Mfg Spike
    Zuletzt geändert von sexboy; 03.10.2021, 09:17. Grund: Themen vereint

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Raton (19.07.2021), Hubert50 (10.07.2021), Ostfriese (28.11.2020), bueno-cabron (08.11.2020), ErschöpfterHamster (08.11.2020), punci (08.11.2020)

      #3
      Emma- nicht korrekt

      Liebe Mitstecher!
      ich wollte kurz von meinem vergeblichen Versuch Emma zu besuchen, berichten.
      Nach mehreren Anrufen, wo ich sie nicht erreichen konnte, war ich schon im Begriff nach Hause zufahren. Dann rief mich Emma an. Eigentlich ein No-Go. Ich hatte ihre Nummer und Namen gespeichert. Dann machten wir einen Termin aus. (für 30', 70€) Treffpunkt in 15 Minuten. Nach 13 Minuten kam eine SMS, und sie hat den Termin abgesagt. Wahrscheinlich hat sie einen anderen lukrativeren Job angenommen, oder ist einfach verpeilt. Bin unverrichteter Dinge nach Hause gefahren. Schade.
      Gruß spitzwegerich

      Kommentar


        #4
        Hannover - Emma ein echter Geheimtipp

        Hallo zusammen,
        vergangenen Donnerstag hatte ich ein recht spontanes Treffen mit Emma, da ich abends eine kurze Zwischenstation in Hannover hatte. Die kurzfristige Anfrage (eine Stunde vor Ankunft in Hannover) per WhatsApp ergab eine positive Antwort. Wir verabredeten uns für eine halbe Stunde. Den Preis 70/30 teilte mir Emma direkt per WhatsApp mit.
        Emma empfing mich trotz der fortgeschrittenen Stunde sehr fröhlich in einem Body, der ihre tolle Figur gut betonte. Die Fotos entsprechen der Realität, wenngleich mir Emma in Natur fast noch besser gefällt. Die Angaben in der Sedcard sind passend. Insbesondere ihr Naturbusen und der süße Hintern sind besonders erwähnenswert. Emma spricht sehr gutes Deutsch und ist echt ein fröhliches Mädel.
        Nach dem Duschen klärten wir kurz die Modalitäten. Sie bietet lediglich Körperküsse und mag keine Fingerspiele. Beides war für mich völlig okay, so dass wir dann starten konnte 😉
        Zunächst wurde mir ein sehr gutes und variantenreiches Französisch geboten, das ich gerne erwiderte. Hier fand ich alles sehr gepflegt und wohlschmeckend vor 😉. In der Folge wechselten wir in die Missi, was auch schon sehr cool war, da sie gut mitging und Spaß zu haben schien. Es folgte ein toller Ritt, den ich eine Weile genießen konnte, bevor wir beide das Tempo erhöhten, so dass es ein sehr geiles Ende fand. Die erforderliche Reinigung wurde durch Emma vorgenommen.
        Es folgte ein sehr gute Rückenmassage mit einem sympathischen AST.
        Fazit: Emma ist echt eine Süße, die einen tollen Service bietet. Auch wenn Sie nur Körperküsse anbietet, kam nie das Gefühl von Distanz auf. Mir gefiel insbesondere Ihre Fröhlichkeit, so dass eine sehr lockere Atmosphäre aufkam. Mit Blick auf die wenigen Berichte m.E. ein echter Geheimtipp.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hubert50 (22.02.2023), Sichelmond (06.10.2021), PeterPan (03.10.2021), Angerfist (02.10.2021), saschalove (02.10.2021)

          #5
          Es gibt schon einen Bericht von der Dame.
          Würde bitte einer der netten Modis die vereinen.
          DANKE!!!

          Kommentar


            #6
            Emma - Auch die B-Probe war klasse!

            Moin zusammen,

            ich war Dienstag wieder auf der Durchreise in Hannover, so dass ich mich wieder kurzfristig mit Emma verabredete. Wieder per WhatsApp, wieder sehr unkompliziert.
            Das Date war wieder sehr cool. Nach einer netten Begrüßung und dem obligatorischen Frischmachen, ging es auf die Liebeswiese. Ich fragte Emma, ob ich sie massieren dürfte. Dies Angebot nahm sie gerne an. Bei der Massage arbeitete ich mach über ihren hübschen Hintern an ihre hübsche Spalte vor. Dabei fing ich dann auch schon an, sie zu lecken. Dies setzte ich dann fort, nachdem sie sich auf den Rücken gedreht hatte. Wir wechselten in der Folge in die 69, um dann in die Doggy überzugehen. Alles sehr geil und durch Emma mit authentischen Geräuschen begleitet. Ich hatte lediglich das Problem, dass mir die Raumtemperatur etwas zusetzte. So kam ich echt ins Schwitzen. Das wiederum wirkte sich negativ auf meine Performance aus. Mittlerweile beim Reiten durch Emma angekommen, mussten wir somit unterbrechen. Emma brachte das ganze mit einem gekonnten Handjob zu einem sehr angenehmen Ende.
            Fazit: Wieder eine sehr lohnende halbe Stunde (70/30) mit einer total lieben Emma, die einem das Gefühl vermittelt, dass ihr der Job Spaß macht.

            Bis dann denn
            der Nordfriese

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Hubert50 (23.02.2023), Däne15 (28.10.2021), Sichelmond (28.10.2021), Angerfist (28.10.2021)

              #7
              Hallo, meine Besten.

              Heute mal die Gelegenheit genutzt und Emma meinen ersten Besuch abgestattet.

              Zu den Berichten gab es keine Nennwerte Veränderung. Immer noch top Service im Rahmen Ihrer Vorgaben.
              Über WhatsApp kontaktiert und eine Stunde für 140€ aus gemacht. Sonst gibt es 70€ für 30 und 100€ für 45.
              Komplette Service ist mit Kondom, für diejenigen, für die das wichtig ist.

              Sehr liebes Mädel, eine Traumfigur, süßes Gesicht und sehr, sehr freundlich und zuvorkommend.

              GF6 vom Feinsten. Besser geht nicht mehr 😀

              Eine Wiederholung wird es 100% geben.

              Beste Grüße,
              PeterPan

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                broiler (01.03.2022), Bubi 18 (01.03.2022), Ostfriese (01.03.2022)

                #8
                Zitat von PeterPan Beitrag anzeigen

                Komplette Service ist mit Kondom, für diejenigen, für die das wichtig ist.

                Beste Grüße,
                PeterPan
                Das sollte doch für alle wichtig sein!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Hubert50 (23.02.2023)

                  #9
                  Zitat von broiler Beitrag anzeigen

                  Das sollte doch für alle wichtig sein!
                  Sollte, aus Erfahrung ist es nicht so. Glaub mir. 🙂🙃🙂
                  Es gibt einen Haufen von Jungens, die stehen auf AO. Gefährlich, aber ist aber leider so.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich habe sie heute (nicht zum ersten Mal) besucht und kann mich den Kommentaren oben nur anschließen.
                    Sie bietet einen tollen GF6 Service und reitet ausgezeichnet.
                    Klare Empfehlung für die Süße. 😊

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Hubert50 (22.02.2023)

                      #11
                      Kann den Kollegen nur zustimmen, absolut nette freundliche Frau, natürlich, tolles Lächeln, Service Top, für GF6 Fans die richtige Wahl.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Hubert50 (23.02.2023)

                        #12
                        Zu nett um sie zu teilen.
                        Wirklich super hübsch die kleine.
                        Vor Corona in BW besucht.
                        80 zu 30Minuten
                        Sauber und gut geliefert.
                        Sowas legt man nicht so gerne wieder aus der Hand.
                        Gönne euch die kleine Maus.
                        🎶👍👍
                        Nur mit Gummi 👍🎶💋

                        Kommentar


                          #13
                          Für die Bilder Fans.
                          Sind zwei oder drei alte dabei aus Teeny Tagen, aber die etwas neueren treffen Emma ganz gut.
                          Hat einen schönen Busen und macht keinen Stress im Bett.
                          Eher ruhig und etwas schüchtern.
                          Nur wenn man schon mal bei ihr war taut sie etwas auf.
                          Steht auf zärtlich aber mit Ausdauer.
                          Von meiner Seite eine gute Wahl.
                          Tolles und nettes Mädel.
                          Der Busen super lecker

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Angerfist (23.02.2023)

                            #14
                            Da mein Plan A, B und C sich entweder nicht meldeten oder keine Zeit hatten, machte ich diese Woche die Bekanntschaft mit Emma, die schon länger auf meiner Kennenlern-Liste stand.

                            Terminvereinbarung
                            Wie anhand meines Einleitungssatzes erkennbar ist, kam der Termin mit Emma recht kurzfristig zu stande. Sie bietet aktuell 80430, 120445 und 150460 an. Neben den üblichen Verdächtigen ist auch Lecken, 69 und Face Sitting dabei. Küsse am Körper sind erlaubt, auf den Mund allerdings tabu. Emma teilte mir sogar mit, dass ich 15 Minuten früher bei ihr sein kann, was ich gerne annahm. Ich war dann sogar nochmal 10 Minuten früher bei ihr und konnte kurz danach bereits zu ihrem Zimmer. Alles recht unkompliziert und schnell in der Kommunikation, die übrigens komplett auf deutsch ablief.

                            Empfang
                            Emma empfing mich dann mit zusammengesteckten Haaren, leichtbekleidet und nur mit einem reizvollen BH am Oberkörper. Die Fotos kommen sehr gut hin. Das Gesicht finde ich persönlich weder häßlich noch besonders hübsch. Gutes Mittelmaß so wie ich halt. 😁 Ich übergab Emma das Geld für eine halbe Stunde und bekam sogar passendes Wechselgeld von ihr. Ich huschte nochmal unter die Dusche und machte mit einem Becher von dem Mundwasser gebrauch. Als ich wieder im Zimmer war und die letzte Feuchtigkeit abtrocknete, entledigte sich Emma ihrer Kleidung. Dabei kamen Emmas sehr schön geformte B-Cups zum Vorschein …

                            Akt
                            … derer ich mich natürlich direkt im Stehen annahm. Wir befummelten uns also gegenseitig und küssten zärtlich unsere Körper. Ich erforschte von Emmas linken Schulter ausgehend, erst ihre untere Nacken-Partie bis ich ihrem Ohr ganz nah war und leicht hineinhauchte bzw. stöhnte. Emma genoss es merklich, war aber am Ohr sehr kitzelig. Emma schlug vor, das Geschehen auf das Bett zu verlagern. Ich legte mich auf den Rücken und ließ sie mal machen. Emma kraulte meinen Intimbereich schön zärtlich weiter, während sie mit ihren Lippen und ihrer feuchten Zungenspitze meinen Oberkörper verwöhnte. Meine Nippel wurden auch von ihr bedacht. Obwohl ich da nicht besonders drauf stehe, war das schon sehr verführerisch und angenehm, wie sie das bewerkstelligte. Dabei streichelte ich ihren Rücken, Brüste, Schenkel und Po. Als ich bereit für den Regenmantel war, verpackte Emma mich gekonnt und schnell ein, sodass sie direkt mit dem Blowjob starten konnte. Der war auch sehr zärtlich und gefühlvoll, hätte für meinen Geschmack manchmal aber auch hier und da mit mehr Lippengrip sein dürfen. Ist aber Jammern auf hohem Niveau! Ich hatte Lust auf etwas 69 und so positionierte Emma ihr Becken über mir. Sehr schöne Aussicht und Muschi. Ich startete mit zärtlichen Küssen und leckte sie etwas, wobei ich hauptsächlich an ihrem Kitzler zu Werke ging, da der Rest außerhalb meiner Reichweite war. Nach einer Weile gingen wir dann in den Reiter über, wobei sie sich meinen Schwanz mit etwas Gleitmittel sehr behutsam und langsam einführte, so wie ich das mag. Emma ritt mich sehr zärtlich und ab und zu mit einer schnelleren Einlage. Ich konnte ihr Inneres schön an meiner Eichelspitze spüren. Kommt so eher selten vor. Es dauerte auch eine Weile bis ich dann komplett drin war. Wir wechselten danach in den Missionar, wobei die Matratze dafür sorgte, dass ihr Becken etwas zu tief lag. Ich stieß Emma mit mittlerer Frequenz, wobei sie schön die Beine spreizte. Als ich mich meinem Höhepunkt näherte, wechselten wir in den Doggy, wo ich dann zum Ende hin mit leicht erhöhtem Tempo agierte und Emma sehr gut gegenhielt. In dieser Stellung kippte Emma ihre Hüfte leicht nach links, wodurch ich beim Bumsen aufpassen musste, nicht aus Versehen rauszuflutschen. Vielleicht war es ihr etwas unangenehm. Emma machte aber keine Anstalten, mir in der Richtung etwas mitzuteilen. Falls sie das getan hätte, hatte ich natürlich Rücksicht darauf genommen. Zwischendurch löste Emma während der Action ihre zusammengesteckten Haare. Wirkte in dem Moment ein wenig wie die sexhungrige Sekretärin auf mich. Auch in dieser Stellung spürte ich deutlich ihre Enge an meiner Eichelspitze. War ein geiles Gefühl. Zum Abschluss hielt ich schön ihr Becken zwischen meinen Händen, leichte genüßlich ab und konnte in Ruhe in ihr auszucken.

                            Ich erholte mich auf dem Bett, während Emma sich um die Reinigung kümmerte. Uns beiden war ganz schön warm geworden. Zum Glück hatte sie vorher das Fenster angekippt, um die ganze Zeit frische Luft reinzulassen. Wir lagen dann zusammen nebeneinander auf dem Bett und ließen die Zeit mit etwas AST in Ruhe ausklingen.

                            Verabschiedung
                            Wir zogen uns gemeinsam an, da Emma für heute Feierabend machte und in der Stadt etwas Essen gehen wollte. Auch in Alltagsklamotten macht sie eine sehr gute Figur. Noch nett verabschiedet worden und raus aus dem Haus.

                            Fazit
                            Emma ist eine sehr nette Frau für eine solide Nummer. Für mich persönlich fehlte zwar etwas zum absoluten Top-Erlebnis, aber eine Wiederholung ist prinzipiell nicht ausgeschlossen. Wenn ich mal wieder versetzt werde, aber unbedingt den Druck loswerden muss, habe ich bei ihr eine sichere Bank gefunden.
                            Zuletzt geändert von ErschöpfterHamster; 01.04.2023, 17:53.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Liebenswerter (06.04.2023), casanova72 (02.04.2023), Fred123 (01.04.2023), Angerfist (01.04.2023)
                            Lädt...
                            X