Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anna
30159 Hannover
0151-68508068
!besuchbar, Haus- und Hotelbesuche ! Massagen !

Ich beantworte keine SMS. Schreibe mir per Whats App oder ruf an.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Anna

    Ich hatte im August Urlaub und da in diesem Jahr keine Reise geplant war, wollte ich mir einen schönen Nachmittag mit einer netten Dame machen. Anna habe ich schon lange im Auge und da Hausbesuche wieder erlaubt waren, habe ich versucht telefonisch Kontakt aufzunehmen. Leider war das Handy aus. Hab ihr dann eine nette WA-Nachricht geschrieben, wie es auf ihrem Profil gewünscht wurde. Die Nachricht hat sie zwar gelesen, aber nicht mal geantwortet....

    #2
    Wenn man unten auf die Telefonnummer klickt, werden einschließlich diesem vier Threads zu ihr angezeigt, davon allein drei aus Niedersachsen. Alle haben unterschiedliche Aufmacherfotos...

    Kommentar


      #3
      Termine machen ist fast unmöglich

      Ich hatte schon mal einen Termin mit ihr, den ich dann icht wahrnehmen konnte. Habe aber auch brav rechtzeitig abgesagt per WA. Waraber sinnlos, da sie das nicht gelesen hat. Gekommen wäre sie eh nicht, das schrieb sie dan ndrei Tagespäter, dass ihr was dazwischen gekommen wäre. Aktuell auch wieder keine Reaktionen wenn man sie anschreibt. Ich habe sie aus meinen Kontakten gelöscht.
      Dabei sein ist alles.

      Kommentar


        #4
        Anna

        Es ist fast unmöglich, einen Termin zu bekommen. Ich versuche es seit drei Wochen, entweder geht sie nicht ran, oder sie drückt mich weg.
        Sehr schade

        Kommentar


          #5
          rückmeldung :)

          ich bin eine sehr gute Kollegin von Anna...da sie hier nicht mehr antworten kann hat sie mich gebeten. Sie antwortet z.b. nicht auf eine Nachricht, wenn sie am Vortag ankam, da viele Gäste nicht alleinstehend sind. Auch antwortet sie manchmal nicht auf Nachrichten, wo sie gleich merkt das es einfach nicht passt, aber eigendlich antwortet sie dann immer freundlich das es halt so ist. Gäste die sie telefonisch nicht erreichen, sind auch oft blockiert bei ihr, da viele halt trotz ihrer hinweisenden Tabus, dennoch danach fragen.
          Und Sie ist halt auch einfach an manchen Tagen nicht da und gönnt sich einen freien Tag.
          Sie ist halt ein Mensch die ihre Arbeit gemütlich angeht ohne Stress und achtet halt sehr auf Sympathie…darum klappt es vielleicht manchmal nicht.
          Liebe Grüße von mir und Anna ;)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            oralliebhaber (17.09.2021), ErschöpfterHamster (17.09.2021)

            #6
            Anna - genial

            Hey zusammen, ich hatte das Glück, Anna zweimal in Braunschweig besuchen zu dürfen. Ist bereits etwas länger her. Aber beide Treffen waren unbeschreiblich gut. Anna wirkt total authentisch, weiß was sie will und was nicht und man kann mit ihr eine unbeschreiblich gute Zeit verbringen. Details erspare ich mir. Definitiv ist Anna ein echter Lichtblick in diesem Gewerbe. Ganz eindeutig.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Booblover1976 (06.11.2021)

              #7
              Die einen sagen so, die anderen so. Mein persönliches Erlebnis war irgendwie nicht Puff Konform. Um Ärger zu vermeiden haben wir die sexuellen Handlungen gelassen. Geile Titten hat sie, aber Titten sind nicht alles.
              Gruß Kobold 666

              Kommentar


                #8
                kobold666

                ich schreibe wieder im Namen von Anna ;)
                es gab in keiner Hinsicht einen Grund um Ärger zu vermeiden, da sie dir im Flur schon sagte, sie möchte dich nicht als Gast, da ihr nicht zusammen passen würdet! Es kam nie zu einem Date! Das könnte hier nämlich falsch aufgefasst werden, als hätte sie ihre Dienstleistung im Zimmer nicht vollbracht…darum stelle ich das hier nur richtig dar! Und sie weiss noch wer Du bist, also es geht hier nicht um eine verwechslung ;) Danke

                Kommentar


                  #9
                  Guten Tag,

                  Zitat von Lady666 Beitrag anzeigen
                  ich schreibe wieder im Namen von Anna ;)
                  ....
                  dies wiederum ist nicht optimal und sollte zukünftig unterlassen werden. Wir/Ich können dies nicht überprüfen und allein schon aus diesem Grund ist so etwas nicht Zielführend.

                  Wenn hier Damen etwas mitteilen möchten sollen sie dies bitte selbst tun oder uns/mir eine entsprechende Notiz über das PF zukommen lassen.

                  Besten Gruß Bastian
                  Administrator

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    body_n_soul (06.11.2021), Lady666 (23.09.2021)

                    #10
                    Also da muss ich ja Eindruck hinterlassen haben , wenn sie sich nach so langer Zeit an mich erinnern kann . Mein Treffen mit Anna fand vor Corona statt Frühjahr, Sommer 2019. Es fand kein Happyend da die Chemie zwischen uns nicht stimmte . Sowas kommt zwischen Menschen vor und wir haben das Beste für beide Seiten daraus gemacht . Ich bin daraufhin zu einer anderen SDL gegangen und sie hat auf einen anderen Dreibeiner gewartet. Alles völlig korrekt.
                    Gruß Kobold 666

                    Kommentar


                      #11
                      Anna

                      Ich habe es endlich geschafft, einen Termin bei Anna zu bekommen. Es ist das erstemal, das die frau auf den Bildern 100 Prozent mit Anna übereinstimmen.
                      Anna ist etwas crazy, aber eine ganz liebe.
                      Ich wollte eigentlich nur die halbe Stunde nehmen, aber als ich Anna sah und wie herzlich sie mich empfangen hat, habe ich sofort eine Stunde gewählt und es nicht bereut. Ich habe ihr das Geld gegeben und gesagt"mach mit mir worauf du lust hast " und genau das hat sie dann gemacht und mich fast um den Verstand gebracht.
                      Sie ist einfach genial und ein Unikat.
                      Danke Anna für die göttlich geile Stunde.
                      Bis zum nächsten Mal.
                      Grüße

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Jeryco (18.12.2021), Booblover1976 (06.11.2021), Lady666 (05.11.2021)

                        #12
                        Termin bekommen

                        Wie bereits berichtet, ist es nicht ganz einfach einen Termin zu bekommen. Sie lässt sich bei Unbekannten nur auf spontane Treffen ein. Wenn man, wie ich nicht aus H ist, dann macht es die Sache kompliziert. Ich hatte Glück, als ich in der Nähe war. Angekommen, wurden 30480 ausgemacht. Zeitlich gab es ihrerseits eine Begrenzung wegen einen Termin in Anschluss.

                        Die Angaben zu Anna passen, sie ist sehr direkt, eine Quasselstrippe und kommt auch schnell zur Sache. Ihr Service ist professionell (nicht im negativen Sinne). Sehr gutes Blasen, was sich auch unter'm Gummi geil anfühlt. Für das Vorspiel hat sie sich Zeit genommen und ihre tollen Euter wirkungsvoll eingesetzt. Beim Ficken kein Hang zur Eile, langsam angefangen, nicht darauf aus den Saft direkt zu holen. Variationen beim Tempo und Ausführung folgten. Dazu Dirty-Talk in der richtigen Dosierung und mit perfektem Timing. Meiner Meinung nach ist das Ihre Stärke. Ich habe das passend und aufgeilend empfunden. Der Absch(l)uss kam heftig und vergleichsweise zügig. Noch kurzer Smalltalk und dann hat sie mir unmissverständlich klar gemacht, dass die Zeit zum Gehen gekommen ist.

                        Alles in allem gute 25 min, bis auf den etwas gehetzten Abgang. Über den lässt sich hinweg sehen, da zuvor keine Eile aufkam. Wiederholung? Ja, aber wegen der geforderten Spontanität in der Terminfindung sicherlich nicht demnächst.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Milo124 (29.07.2023), Willysy (28.12.2021), Däne15 (18.12.2021)
                        Lädt...
                        X