Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich hatte vorgestern einen Termin mit ihr vereinbart. Pünktlich angekommen, geklingelt - und es tat sich nichts. Vor dem Eingang stand ein Pkw mit GF-Kennzeichen, im Zimmer brannte Licht.

    Bin ziemlich verärgert weggefahren, hatte dann aber mit Plan d einen Glücksgriff.
    Zuletzt geändert von eddieno; 18.03.2022, 13:57.

    Kommentar


      #17
      Ich habe es nochmal mit einer Terminabsprache probiert und gestern klappte es mit unserer Verabredung. Gebucht wurde 80 4 30. Ihr Service war wie gewohnt klasse. Details habe ich mehrfach geschrieben.

      Es ist schon ein wenig komisch, bei einem Date mit einer Frau im reiferen Alter (2018 hat sie jemand auf etwa 40 Jahre geschätzt: https://www.ladies-forum.de/forum/re...56#post1013256) von Girlfriendsex zu sprechen – aber genau das Feeling vermittelt sie…
      Zuletzt geändert von eddieno; 18.03.2022, 14:46.

      Kommentar


        #18
        Nina habe ich letztmals im März besucht und zu meiner Enttäuschung hören müssen dass sie erst wieder im Juni in meinem Aktionsradius anzutreffen wäre. Schon zu Anfang dieses Monats am Sonntag immer mal wieder die Inserate durchgestöbert ob ein ganz bestimmtes zu finden sei. Immer wieder Fehlanzeige. Enttäuschung! Das änderte sich aber letzten Sonntag. Nina wieder in Velpke!
        Am Sonntagabend war sie telefonisch nicht zu erreichen. Montag hatte ich keine Zeit. Dienstag angerufen – und einen Termin für denselben Abend vereinbart. Unterwegs noch von einer Baustelle ausgebremst worden erreichte ich das Haus, in dem sie wieder anzutreffen ist, fast pünktlich. Die Wohnung(en) dort gehören nach wie vor zu den besten Arbeitswohnungen für SDL, die mir bekannt sind. Die derzeit von Nina genutzte besteht aus ihrem privaten Schlafzimmer, Arbeitszimmer, Aufenthaltsbereich mit Küchenzeile und Bad. Letzteres ist mit allen was man braucht ausgestattet und alles ist tiptop in Ordnung.

        Gebucht wurde wieder 80 4 30, geboten ZK, frz, 69, Reiter, zwischendurch auch Tiefenerkundung mit den Fingern, kuscheln… – so wie ich es auch von früheren Besuchen bei ihr kenne. Berührungsängste gibt es bei ihr zumindest bei Gästen, die ähnliche Vorlieben haben wie sie, nicht. Sie schafft es immer wieder eine Atmosphäre zu zaubern, die einem das Gefühl, mit der Freundin zusammen zu sein, vermittelt. GF6 eben. Ich mag das!

        Die Frage nach Wiederholung stellt sich nicht. Erzählt hat sie dass sie zwei Wochen in Velpke bleibt. Wenn nichts dazwischen kommt werde ich sie nächste Woche erneut sehen. Angekündigt ist der Besuch schon…

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          MMikee (09.07.2022), Amateur66 (04.07.2022), Einlocher (02.07.2022), matze1203 (30.06.2022)

          #19
          Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
          Die Frage nach Wiederholung stellt sich nicht. Erzählt hat sie dass sie zwei Wochen in Velpke bleibt. Wenn nichts dazwischen kommt werde ich sie nächste Woche erneut sehen. Angekündigt ist der Besuch schon…
          Gestern wars. Erstmals habe ich bei ihr erlebt dass noch ein Vorgänger in der Wohnung war (war gerade dabei verabschiedet zu werden; ich war drei Minuten zu früh angekommen und wurde kurz in ihrem Privatzimmer geparkt).

          Service und Wohlfühlfaktor waren wie üblich.

          Mit einem weiteren Besuch diese Woche wird es wohl nicht klappen und dann sind ihre zwei Wochen hier schon wieder vorbei. Schade.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            MMikee (09.07.2022)

            #20
            Diese Woche besuchte ich erneut Nina , Velpke, 0157-71257945 – 30 M 80E, Std 130 E, extras nicht erfragt.
            Ich kann mich den anderen guten Berichten nur anschließen und mich wiederholen.
            Das Gebäude liegt etwas zurückgesetzt an einem Stichweg (Hinterliegergrundstück). Diskretes Parken im Hof oder an der Straße möglich. Haustüren von der Straße nicht einsehbar. Der Hof ist Kameraüberwacht. Die Appartments wurden kürzlich renoviert. Haus und Einrichtung sind in gutem Zustand. Ihr Appartment ist groß, sauber und zweckmäßig eingerichtet.
            Die Fotos passen, Brust gut gemacht, Po weich, lädt zum Massieren und knuddeln ein. Bad und Getränk angeboten. Die Chemie zwischen uns stimmte wieder von Anfang an.
            Im großen Bad alles notwendige (WC, kleine Dusche, Waschbecken, Flüssigseife, Duschgel, Mundwasser mit Bechern, reichlich Handtücher in verschiedenen Größen) vorhanden. Getrennte Waschung. Das Handy wurde in einem anderen Raum geparkt. Sie empfing mich bekleidet mit hübschen BH und Slip. Als ich vom duschen kam, gab es wieder ZK und dabei gegenseitige Körpererkundung des anderen im stehen. Dabei zog ich ihr diese Sachen aus. Dann aufs Bett.
            Es gab viele gute ZK mal verspielt, mal fordernd., KK, cun bis squiert, abwechslungsreiches f mit EL und kraulen bei mir, ausdauernd 69 (sauber, neutral riechend, schmeckend), fingern bei Ihr, Missie, schmusen, kuscheln. Man kann sie überall anfassen. Wünsche wurden umgesetzt.
            Sie ist eine erfahrene, natürliche sympathische und freundliche Ladie, die man gern mit nach Hause nehmen würde.. Kein Zeitdruck, durch AST überzogen.
            Eine Wiederholung wird es geben.
            Weitere Berichte im Ladies-Forum mit teilweise anderen Fotos gibt es in

            Region Franken
            https://www.ladies-forum.de/forum/re...-lisa-ganz-neu

            https://www.ladies-forum.de/forum/re...6-vom-feinsten

            und in
            Rheinland-Pfalz
            https://www.ladies-forum.de/forum/re...1-koblenz-nina

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              eddieno (09.07.2022)

              #21
              Am Sonntag entdeckt dass Nina wieder da ist. Sonntag war sie nicht erreichbar, vorgestern passte es nicht, aber gestern fanden wir einen Termin.

              Sie erst nach und nach im Stehen von den wenigen Kleidungsstücken befreit, dann wieder Gf6. Kurze Unterbrechung gab es nur weil die Verpackung des Kondoms nicht so rasch aufgerissen war wie wir das eigentlich gewohnt sind. Details und Preis in der und für die halbe Stunde sind in vorherigen Beiträgen nicht nur von mir hinreichend beschrieben worden. Bin immer wieder von Nina begeistert. Sie bietet einen Service auf gleichbleibend hohem Niveau.


              Plan ist sie nächste Woche erneut zu besuchen….

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Einlocher (19.08.2022)

                #22
                Ich kann mich den unzähligen Beiträgen nur anschließen. Ich konnte gestern Nachmittag eine Stunde (150460) mit dieser umwerfenden Frau in vollen Zügen genießen. Es war in der Tat alles was man sich von wirklichen GF6 erhoffen kann. Obendrein hatte ich das Gefühl, dass auch Sie die gemeinsame Zeit sehr genießen konnte 😊
                wir werden uns mit Sicherheit wiedersehen 😊

                Kommentar


                  #23
                  Moin in die Runde🙋
                  Nach den sehr vielen positiven Berichten habe ich mich entschlossen Nina auch mal anzutesten.
                  Via WhatsApp wurde zeitnah ein Termin bestätigt und ich bin hingefahren zu ihr.
                  Aktuell ist sie in Gifhorn.
                  Pünktlich geklingelt wurde kurz darauf die Tür geöffnet und ich durfte eintreten.
                  Nach einer kurzen Begrüßung hat sie mir nochmal ihre Preise genannt:
                  Ortsüblich wurden 80430 und 150460 aufgerufen. Erst wollte ich nur die 30er Variante wählen aber als ich sie vor mir stehen sah wählte ich die 60er. Das war im Nachhinein die absolut richtige Entscheidung 😬.
                  Nachdem ich mich kurz im Bad frisch machen durfte ging es los. Erst ganz langsam im stehen abgegriffen und nach kurzer Zeit legte ich mich auf das Bett.
                  Unter sehr vielen zärtlichen Streicheleinheiten und Körperküssen suchte sie sich den Weg nach unten. Was dann folgte lies mich in den 7. Himmel schweben: Ein sehr zärtlicher und gefühlvoller Blowjob ohne jeglichen Hand und Zahneinsatz wobei auch die Kronjuwelen und alles drum herum immer wieder mit einbezogen worden sind. Herrlich😍😍😍
                  Zwischendurch bahnte sie sich den Weg nach oben und es gab sehr gefühlvolle und zärtliche Zungenküsse. Richtig Girlfriendlike.
                  Dann ging es wieder nach unten….
                  Irgendwann fragte sie mich ob wir ficken wollen, was ich natürlich nur mit ja sehr gerne beantworten konnte.
                  Also hat sie sich vorsichtig drauf gesetzt und schwups war mein kleiner Freund in ihr verschwunden und ein ausgiebiger gefühlvoller Ritt begann.
                  Nach einer gefühlten Ewigkeit wechselten wir die Stellung und unter intensiven Zungenküssen drang ich Missio in sie ein.
                  Es dauerte dann auch nicht mehr lange und ein heftiger Orgasmus lies mich das Pirelli füllen.
                  Ich war total geflasht und fertig, so herrlich hat sich das ganze angefühlt.
                  Sie fragte nach der Reinigung ob ich eine Massage möchte was ich natürlich nur bejahen konnte.
                  Also hat sie ein wenig Öl auf meinem Rücken verteilt und mich schön ausdauert mal zärtlich mal kräftiger von Kopf bis Fuß massiert.
                  Das hätte stundenlang so weitergehen können. Ich war ja schon froh, das ich eine Stunde gewählt habe und nicht wie ich anfangs vorhatte nur die halbe.
                  Nachdem sie mich schön massiert hatte drehte ich mich zu ihr und sie hab mir wieder zärtliche Zungenküsse und wanderte wieder zu meinem Freund runter.
                  Leider lies er sich nicht zu einer zweiten Runde erwecken, da ich das ganze Pulver schon in der ersten verschossen hatte. Aber nicht schlimm, es hat mir dennoch sehr gefallen und ich werde Sie auf jeden Fall wieder besuchen.
                  So ein herrliches Treffen habe ich schon lange nicht mehr gehabt.
                  ich kann Nina ausdrücklich weiterempfehlen für Freunde und Liebhaber des Girlfriendsex. Das macht sie mit Hingabe! Auch die Fotos aus ihrer Anzeige geben sie so wieder wie sie in natura ist. Ich schätze mal sie ist Ende Dreißig Anfang 40. Körperlich schlank und schöne Brüste. Wer auf Hardcore steht ist definitiv bei ihr falsch.
                  Ich bin außerdem dafür, dass die gute in die Empfehlungen aufgenommen wird. Es gibt hier im Forum durchweg nur positive Berichte über Nina.
                  In diesem Sinne🙋


                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    ronan (25.07.2023), eddieno (25.07.2023)

                    #24
                    Zitat von Freudenstecher Beitrag anzeigen
                    Moin in die Runde🙋
                    Nach den sehr vielen positiven Berichten habe ich mich entschlossen Nina auch mal anzutesten.
                    Via WhatsApp wurde zeitnah ein Termin bestätigt und ich bin hingefahren zu ihr.
                    Aktuell ist sie in Gifhorn.
                    Pünktlich geklingelt wurde kurz darauf die Tür geöffnet und ich durfte eintreten.
                    Nach einer kurzen Begrüßung hat sie mir nochmal ihre Preise genannt:
                    Ortsüblich wurden 80430 und 150460 aufgerufen. Erst wollte ich nur die 30er Variante wählen aber als ich sie vor mir stehen sah wählte ich die 60er. Das war im Nachhinein die absolut richtige Entscheidung 😬.
                    Nachdem ich mich kurz im Bad frisch machen durfte ging es los. Erst ganz langsam im stehen abgegriffen und nach kurzer Zeit legte ich mich auf das Bett.
                    Unter sehr vielen zärtlichen Streicheleinheiten und Körperküssen suchte sie sich den Weg nach unten. Was dann folgte lies mich in den 7. Himmel schweben: Ein sehr zärtlicher und gefühlvoller Blowjob ohne jeglichen Hand und Zahneinsatz wobei auch die Kronjuwelen und alles drum herum immer wieder mit einbezogen worden sind. Herrlich😍😍😍
                    Zwischendurch bahnte sie sich den Weg nach oben und es gab sehr gefühlvolle und zärtliche Zungenküsse. Richtig Girlfriendlike.
                    Dann ging es wieder nach unten….
                    Irgendwann fragte sie mich ob wir ficken wollen, was ich natürlich nur mit ja sehr gerne beantworten konnte.
                    Also hat sie sich vorsichtig drauf gesetzt und schwups war mein kleiner Freund in ihr verschwunden und ein ausgiebiger gefühlvoller Ritt begann.
                    Nach einer gefühlten Ewigkeit wechselten wir die Stellung und unter intensiven Zungenküssen drang ich Missio in sie ein.
                    Es dauerte dann auch nicht mehr lange und ein heftiger Orgasmus lies mich das Pirelli füllen.
                    Ich war total geflasht und fertig, so herrlich hat sich das ganze angefühlt.
                    Sie fragte nach der Reinigung ob ich eine Massage möchte was ich natürlich nur bejahen konnte.
                    Also hat sie ein wenig Öl auf meinem Rücken verteilt und mich schön ausdauert mal zärtlich mal kräftiger von Kopf bis Fuß massiert.
                    Das hätte stundenlang so weitergehen können. Ich war ja schon froh, das ich eine Stunde gewählt habe und nicht wie ich anfangs vorhatte nur die halbe.
                    Nachdem sie mich schön massiert hatte drehte ich mich zu ihr und sie hab mir wieder zärtliche Zungenküsse und wanderte wieder zu meinem Freund runter.
                    Leider lies er sich nicht zu einer zweiten Runde erwecken, da ich das ganze Pulver schon in der ersten verschossen hatte. Aber nicht schlimm, es hat mir dennoch sehr gefallen und ich werde Sie auf jeden Fall wieder besuchen.
                    So ein herrliches Treffen habe ich schon lange nicht mehr gehabt.
                    ich kann Nina ausdrücklich weiterempfehlen für Freunde und Liebhaber des Girlfriendsex. Das macht sie mit Hingabe! Auch die Fotos aus ihrer Anzeige geben sie so wieder wie sie in natura ist. Ich schätze mal sie ist Ende Dreißig Anfang 40. Körperlich schlank und schöne Brüste. Wer auf Hardcore steht ist definitiv bei ihr falsch.
                    Ich bin außerdem dafür, dass die gute in die Empfehlungen aufgenommen wird. Es gibt hier im Forum durchweg nur positive Berichte über Nina.
                    In diesem Sinne🙋

                    Ja das kann ich nur Bestätigen, ich bin auch gerne bei Ihr

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X