Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Kristina
09112 Chemnitz
0151-71603622
GANZ NEU

Diese süße Maus verwöhnt
dich wie keine Andere!
Sie ist super lieb und einfach süß.
Lass dich von ihrem Top
Service verwöhnen

Du kannst mich unter folgender
Telefonnummer erreichen:

0151-71603622
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kristina, einfach herrlich

    Hallo,
    war heute mal "an der Küste" unterwegs und hatte Lust 😁
    Rund um Aurich waren mehrere Damen mit Anzeigen aktiv. Nach ein paar Telefonaten entschied ich mich für Kristina. Laut Telefon zwar ein paar Euro teurer wie 2 andere Damen, aber das Telefonat und die Bilder überzeugten.
    Das man durch die Pandemie nicht auf ZK hoffen kann find ich absolut ok.
    80430 ein zärtliches Vorspiel mit einem tollen Französisch und ein geiler Verkehr mit Stellungswechsel wo sie super mitgibt bzw dagegen hielt 😁
    Einfach eine hübsche, ehrliche und sympathische Dame ,gepflegt, wo ich wieder hin gehe !!
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 11.08.2021, 11:54. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    JB35 (25.07.2021), punci (29.09.2020)

    #2
    Zitat von Manamana Beitrag anzeigen
    Das man durch die Pandemie nicht auf ZK hoffen kann find ich absolut ok.
    Dann wäre es gegenüber jemandem, der sich darauf bei einem Besuch freut, aber fairer, wenn sie ZK aus der Werbung nehmen würde...

    Von den Fotos her finde ich es gut verständlich, dass sie deine Aufmerksamkeit erregt hat - sie wirken mMn ausgesprochen sympathisch. Zudem mache ich mir oft den Spaß und versuche von den Aufnahmen auf das (angegebene) Alter der Lady zu schließen. Bei Kristina habe ich 30 geschätzt - exakt das, was im Inserat angegeben ist. Da Du nichts zur Übereinstimmung Fotos / tatsächliches Aussehen geschrieben hast, gehe ich mal davon aus, dass sie der Realität entsprechen. Dann noch den geschildert guten Service - Kompliment der Dame...

    Kommentar


      #3
      Sorry 🤷*♂️

      Ja sorry....hätte ich ausführlicher schreiben können.
      Die Bilder sind 100% Orginal. Das Alter pasdt auf jeden Fall 👍 Das mit den ZK hat sie beim Telefonat und auch im "Vorgespräch" gesagt.
      Sie war im Ganzen einfach ehrlich, alles was abgesprochen war wurde eingehalten.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        eddieno (29.09.2020)

        #4
        Aurich / Plaggenburg - Kristina

        Habe die Dame heute besucht. Ich war der letzte Gast hier in Aurich, sie stand kurz vor Abreise und kommt März wieder nach Aurich.
        Die Bilder entsprechen zu 90 Prozent der Realität.
        Sie ist eine sehr hübsche, gepflegte und schlanke Frau.
        Bezahlt habe ich 100830. Konnte mich frisch machen.
        Vor dem Bett ging es bereits los, mit streicheln, anfassen, küssen (zk) usw.
        Sie hat keine Berührungsangst.
        Sie ist sehr sauber, duftet gut in jeder Region des Körpers.
        Blasen, bei ihr lecken und Verkehr in verschiedenen Stellungen war möglich. Der große Spiegel am Kopfende war sehr vorteilhaft 👍
        Alles im allem hat mir der Besuch sehr gefallen, sie ist eine ehrliche, sympathische Dame mit der man guten GF6 haben kann.
        100% Wiederholung, wenn sie in Ostfriesland ist.

        Kommentar


          #5
          Moin zusammen

          den guten Berichten folgend hab ich Heute Kristina besucht. Die Kontaktaufnahme incl Preise verlief via WhatsApp Problemlos

          30/ 100 45/120

          ich wählte die 45 Minuten und habe jede einzelne genossen! Kristina ist top gepflegt sehr attraktiv und unglaublich nett!
          Es begann im stehen mit küssen und erkunden!
          Auf dem Bett ging es in allen Positionen weiter!
          Beim lecken war ihr leises Stöhnen absolut authentisch! Es folgten diverse Stellungen. Der Abschluss folgte im Doggy wo bei sie sich gerne etwas heftiger nehmen ließ!
          Abschliessend genoss ich noch eine wirklich gute Massage

          wiederholt 100-%ig



          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Heinz89 (01.06.2022)
          Lädt...
          X