Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Goslar - Christina

    Hallo Freunde!

    Diese Woche war ich kurzentschlossen und kurz in der schönen Goslarer Wohnung nahe des zentralen Karstadt bei der tschechischen Christina.
    Sie empfing mich spontan und freundlich und bot mir 50/20 oder 80/30 an. Da leider kein gemeinsames Duschen von ihr erwünscht war (saubere schöne Dusche vorhanden!) und sie auch keine ZK anbietet, entschied ich mich für die Kurzversion für einen halben Grünen.

    Christina mag Mitte 30 sein, ist sportlich schlank, hübsch und sehr gepflegt, Hygiene, Sauberkeit, Freundlichkeit, ein kluges Köpfchen und klare Ansagen ihrerseits zeichnen sie aus. Deutsch spricht und versteht sie so gut, dass man meinen könnte, sie sei schon mindestens ein Jahrzehnt in unserem Land. Die Fotos passen und sind recht aktuell.

    Nachdem mir eine alleinige Waschung in ihrem Badezimmer und dann ein Getränk angeboten wurde in der sehr schön eingerichteten und sauberen Wohnung mitsamt gutem Bett inkl. hochwertiger Matratze, legte sie mit FM und ihren Fingernagelspuelen los, was durchaus anders und interessant war. Sie legte sich so, dass ich sie nicht muschimäßig berühren konnte. 69 gab es auch nicht, ist wahrscheinlich grundsätzlich nicht ihre Präferenz und in der gewählten Günstikpreisklasse sowieso nicht. Große Nähe lässt Christina vermutlich auch sonst nicht zu.

    Der Akt wurde dann mit viel Flutschi in der Missionarstellung durchgeführt, wo ich aufgrund der vorhandenen Sympathie und ihrem gut gespielten Genieß-Rythmus auch nach wenigen Minuten das Erdbeergummi füllte. Es hat mich glücklich gemacht, das P.-L.-Verhältnis stimmte.

    KF 34 bei knapp 1,70 m passen, die B-Tütchen sind (leider) fast halbleer, aber mit stehenden Nippeln noch ansehnlich. Die langen Haare sind sexy in dunkelblond, Christinas Körper gefällt mir gut, die Haut ist sehr gepflegt, Extremitäten sind hübsch und sexy, die Muschi konnte ich leider nicht begutachten.

    Abschließend gab es noch eine erneute alleinige Waschung und ein paar Minuten ein lockeres Gespräch über die Welt, was angenehm und interessant war. Zeitdruck kam nie auf, brutto war ich eine knappe halbe Stunde in der Wohnung und die Bettzeit dürfte eine Viertelstunde betragen haben.

    Nächste Woche ist Christina in Nordhausen. Wenn diese Tschechin wieder in Goslar ist, beträgt die WHG trotzdem über 50 Prozent - wohl aufgrund der persönlich gegebenen Sympathie.

    Gruß, mg
    Zuletzt geändert von merlingoe; 02.10.2020, 07:51. Grund: Nachtrag zu den Fotos
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tenderman (05.10.2020), Wäldler (04.10.2020), foreverivan (02.10.2020), Harzer1200 (02.10.2020), Ritter50 (02.10.2020)

    #2
    Danke für den aussagekräftigen Bericht über den Besuch bei Christina. Eine Unklarheit bleibt für mich: Warum konntest du ihre Muschi nicht begutachten?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Ritter50 Beitrag anzeigen
      Danke für den aussagekräftigen Bericht über den Besuch bei Christina. Eine Unklarheit bleibt für mich: Warum konntest du ihre Muschi nicht begutachten?
      Muschi.hat sie zunächst beim FM geschickt so positioniert, dass sie zu weit weg und nicht sichtbar war und zum Missionieren ging es aus ihrem Schneidersitz heraus flott über, da blieb keine Zeit. Nach dem Akt musste sie schnell Pippi machen und war dann mal 3 min weg und kam mit Handtuch umschlungen zurück.

      Gruß, mg

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ritter50 (02.10.2020)

        #4
        Zitat von merlingoe Beitrag anzeigen
        Wenn diese Tschechin wieder in Goslar ist, beträgt die WHG trotzdem über 50 Prozent - wohl aufgrund der persönlich gegebenen Sympathie.
        Zitat von merlingoe Beitrag anzeigen
        Muschi.hat sie zunächst beim FM geschickt so positioniert, dass sie zu weit weg und nicht sichtbar war und zum Missionieren ging es aus ihrem Schneidersitz heraus flott über, da blieb keine Zeit. Nach dem Akt musste sie schnell Pippi machen und war dann mal 3 min weg und kam mit Handtuch umschlungen zurück.
        Da bist Du die vermutlich die sehr großzügige Ausnahme. Ich nehme an, dass das, was Du geschildert hast, sie für einen Nichtbesuch durch viele User qualifizieren dürfte...

        Kommentar


          #5
          Preis-/Leistung

          Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
          Da bist Du die vermutlich die sehr großzügige Ausnahme. Ich nehme an, dass das, was Du geschildert hast, sie für einen Nichtbesuch durch viele User qualifizieren dürfte...
          Mag sein.
          Das Preis-/Leistungsverhältnis (50/20) war halt einfach in Ordnung in Zusammenhang mit Sympathie, ihrer Attraktivität und meiner nicht weiten Anreise.

          Christina ist eine witzige (putzige, charmante) Frau für mich. :)
          Vermutlich ist ihr Service bei höherem Einsatz aber auch nicht besser.
          Für den gewählten "Kinderteller" war es aber insgesamt gut und 2021 wird sie bestimmt mal wieder in Goslar sein.

          Gruß, mg

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Wäldler (04.10.2020)

            #6
            Neue Telefonnummer und aktuell in Nordhausen 0177-8735926

            Kommentar

            Lädt...
            X