Kurz und knackig: m.E. keine uneingeschränkte Empfehlung möglich. In der Anzeige angebotene ZK werden dann vor Ort verweigert. Argument: Coca Cola schreibt auch nicht wieviel Zucker drin ist. Nettes Argument. Bin aber dennoch geblieben. War soweit ok, hatte auch keine Wunder erwartet. Solider Milf-Sex mit gespielter Erregung für 120/60, Naturbusen, gutes blasen, nettes Wesen, (natürlich) etwas älter als 32. Kommende Wochen in der Heimat, danach wieder zurück in Vinnhorst. WF 5/10, da die "Chemie" m.E. nicht gestimmt hat. Andere können womöglich bessere Erfahrungen machen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
ErschöpfterHamster (03.10.2020), Chap (02.10.2020) -
MMn dummes Argument. Vermute, dass Du blau vergessen hast. Ladies, die auf diese Art auf Freierfang gehen, zähle ich zu den Abzockerinnen, weil sie es darauf anlegen, dass der Gast angesichts der bereits getätigten Aufwendungen (Kosten der Anfahrt) den minderen Service akzeptiert und bleibt statt wegen Beschiss die Biege zu machen.Zitat von Gandalf69 Beitrag anzeigenIn der Anzeige angebotene ZK werden dann vor Ort verweigert. Argument: Coca Cola schreibt auch nicht wieviel Zucker drin ist. Nettes Argument.
-
Coca-Cola nennt doch auf jedem Behälter den Zuckergehalt des Getränks.Zitat von Gandalf69 Beitrag anzeigenIn der Anzeige angebotene ZK werden dann vor Ort verweigert. Argument: Coca Cola schreibt auch nicht wieviel Zucker drin ist. Nettes Argument.
Wenn Coca-Cola es machen würde wie Klara, dann würde man auf eine Dose schreiben, dass da 27 Gramm Zucker drin sind und dann überhaupt keinen Zucker rein tun.
Also Klara, ganz schwach und falsch deine Argumentation.
https://www.coca-cola-deutschland.de...ola-und-zuckerLeben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.
Kommentar
Stichworte:
0163-0396676,
1.74m,
32 jahre jahre,
busen 80d,
figur kf 36/38,
franz b. ihr,
gf6,
hannover,
klara,
klara privat und diskret,
osteuropäisch




Kommentar