Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Linda
26340 Zetel
0151-24942149

Zuckersüß, anschmiegsam, heiß und eine echte Versuchung.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Linda aus Zetel-Neuenburg. passt alles

    Linda in Zetel Neuenburg gefiel mir sehr gut.
    Normalerweise nicht das Gebiet in dem ich unterwegs bin. Bin eher im Raum OL und CLP unterwegs.
    Beruflich nun in Wilhelmshaven redete einer von diesem Haus in Neuenburg. Da ich sehr schlank mag, entschied ich mich für Linda. Wirklich sehr schlank aber alles hübsch anzusehen. Feste straffe Haut und sie ist sehr freundlich und angenehm und alles sehr sauber.
    sie hat etwas agne, was mich aber nicht weiter störte
    Das ganze Haus ist sehr sauber , ordentlich und im Punkt Hygiene alles top, was mir sehr wichtig ist. Auch das geräumige Bad
    Einen Akt zu beschreiben ist nicht so mein Ding. Sie hat aber keine Berührungsprobleme und ging sehr auf mich ein. Ich ließ mir auch eine Stunde Zeit. eines sei aber gesagt, die kleine fing tatsächlich an zu zappeln und es kam ihr eindeutig, Was ihr fast unangenehm war.
    Da hatte ich nicht mit gerechnet. Aktuell ist das Haus wohl gut besetzt. Aber leider zu weit aus meiner Richtung. Aber von mir eine klare Empfehlung für den Laden.
    Zuletzt geändert von sexboy; 03.10.2020, 17:55. Grund: Inserat eingefügt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast597 (10.08.2021)

    #2
    Bitte einmal lesen.

    https://www.ladies-forum.de/content....emenerstellung
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Danke das du das da eingebaut hast 😀 ich hab mit sowas zwei linke Hände.👍

      Kommentar


        #4
        Zetel - Linda

        Hi liebe Fick Gemeinde
        Gestern bei Lisa gewesen
        170 für 45 Minuten mit av bezahlt
        Alles sehr sauber Bilder passen sie ist es 😊 ok soweit alles schick kurz geduscht ab aufs Bett sanfte streicheleinheiten
        Dann schön gelasen sehr gut leider mit Gummi gefallen hat es trotzdem ihre Spalte geleckt zum analen Stoß kam es nicht da mein Freund nicht mehr gart genug war nachdem sie sich eingeölt hatte was mich raus gebracht hat auch mit der Hand schaffte sie es nicht mehr mich zum anspritzen zu bringen nicht ihre Schuld
        Ich werde sie noch mal besuchen wenn corona Regelungen vorbei sind und dann buche ich all ihre Leistungen
        40 Euro gab sie mir zurück weil es kein av gab

        Kommentar

        Lädt...
        X