Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Misburg - Laura

    ein hallo an alle die gegrüßt werden möchten, und auch an die anderen......

    ich war heute den 06.01.12 gegen 17:30 bei laura sommer.

    hatte mich mal wieder richtig aufgeheizt, mit netten filmchen im netz. ich war so geladen, das an verkehr mit gummi nicht zu denken war, wäre wohl schon beim überstreifen explodiert. also ging die suche in hildesheim nach einer netten dame los, die fo mit aufnahme macht, zu zivilen preisen. aber sowas ist in hildesheim wohl zur zeit nicht zu bekommen.

    gibt es schon, meine kleine polnische freundin aus dem kehrwieder macht es, aber die habe ich angerufen, und sie war heute leider nicht im einsatz. schade, die massage und dann das blasen hätte mir schon gefallen.

    da fiel mir die adresse in laatzen ein. wollte ja schon immer mal die alina dort haben, denn die nimmt ihn bis zum anschlag auf. voller vorfreude also dahin. auf ihre klingel gedrückt, die tür ging auf, und alina stand vor mir, nur mit handtuch bekleidet. sie fragte, ob ich derjenige wäre, der angerufen hätte. ich, nein. sie, schade, ich habe einen termin, aber meine kollegin wäre frei. ich fragte wer es denn sie. alina sagte, laura.

    die bilder von laura hatten mich schon immer angemacht, aber in ihrer anzeige steht halt nichts von fo mit aufnahme. aber da ich nun mal da war, wollte ich mir laura wenigstens mal in natura anschauen. also in ihr zimmer, und gewartet bis sie kam. dauert auch nur einen augenblick, und laura stand vor mir.

    habe dann gefragt, ob sie auch fo mit aufnahme machen würde, fingern und zk. sie.....kein problem. ich fragte was die halbe stunde kosten würde?? sie ganz nett......50 Euro. ich geschwind das geld raus, und laura geben, bevor sie es sich überlegt*grins*

    zum aussehen von laura ist zu erwähnen, das die bilder im netz wohl doch schon etwas älter sein müssen. wenn sie auf den aufnahmen 35 war, würde ich da gut und gern 5-7 jahre zugeben. die haare sind inzwischen etwas länger. mit der anderen frisur sieht sie richtig frech und peppig aus. also etwas zum nachteil die jetzige frisur. gesicht auch nicht ganz so lebhaft, wie auf den bildern. bitte nicht als kritik auffassen, ist meine persönlicher eindruck, und hat mich auch nicht davon abgehalten, bei ihr zu bleiben.

    sie war sehr nett, und auch wir sehen auf jüngeren bildern lebhafter aus.

    sie hat mich ins bad gebracht. sehr sauber, groß mit dusche und wanne, und reichlich saubern handtüchern. auch die zimmer sind wirklich okay. keine kleinen löcher, gut beleuchtet und die betten sich bequem, nicht so wie die matraze in Rhüden. da bekommt man inzwischen einen rückenschaden, so durchgelegen ist das ding.

    nachdem ich mich etwas frisch gemacht hatte...mein freund, hände und mundspülung, hatte sonst vorher artig geduscht, ging laura sich frisch machen.

    nun war es soweit, ich lag entspannt auf dem bett, und laura öffnete ihren bh. geile titten. genau so wie ich sie liebe. nicht so prall, eher etwas hängend, sodaß sie richtig schön schaukeln. rasiert muschi. übrigens, auch wenn laura vom gesicht etwas älter als auf den bildern aussieht, die figur passt 100 pro. wirklich schlank und eine tolle figur. auf der straße würde sich bestimmt jeder 2 mann nach ihr umdrehen.

    nun kam sie zu mir aufs bett und streichelte mich ganz zärtlich. dann kam sie näher und näher, und es wurden herliche zk ausgetauscht. ich habe dabei ihren schönen po bearbeitet und sie brachte meinen kleinen freund zum strammstehen. das hätte ich nicht lange ausgehalten, also habe ich mich losgeeist, und erstmal an ihren schönen brüsten genuckelt. die nippel wurde recht schnell groß und hart. war richtig geil, und ihr schien es auch zu gefallen. dann ging es abwärts, wollte eigentlich zu den füssen......bin dann aber an einer spalte hängengeblieben. im nu waren die füsse vergessen. vorsichtig habe ich sie geleckt , und es schien ihr zu gefallen. ich merkt, das sie gern an meinen schwanz wollte, den ich aber etwas für sie ausser reichweite gebracht hatte, um eine vorzeitige explosion zu verhindern.

    doch ich wollte ich unfair sein. habe ich gesagt, wir machen die 69, aber bitte nur den schwanz vorsichtig vorwöhnen, mehr die eier, damit ich nicht so schnell komme, und ich lecke dich schön. gesagt....getan.

    mit sehr viel gefühl hat sich laura dann meinen schwanz geblasen und die eier geleckt. war echt super. ich habe in der zeit ihre muschi erkundet, und wohl sehr schnell einen empfindlichen punkt gefunden. die stelle wurde nun intensivér bearbeitet, und als auch noch ein finger in ihrer muschi steckte, fing sie schrecklich an zu zucken. sie versuchte dies durch rücken auf dem bett zu verhindern. ich glaube mal, sie wollte nicht kommen.....gut, es wär in der lage.....ich über ihr, ein leichtes gewesen, sie festzuhalten, und weiter zu machen. aber sie hat meinen wunsch respektiert, langsam zu machen, damit ich nicht so schnell komme, also habe ich ihre zeichen auch respektiert.

    ich bin dann wieder hoch zu ihren brüsten mit den geilen nippeln, und dann haben wir wieder schöne zk ausgetauscht. habe dann nochmal meine finger über ihren bauch gleiten lassen, und als ich an ihrem empfindlichen punkt ankam, hat sie gezuckt, als ob sie einen kleinen schlag bekommen hat.

    jetzt wollte ich aber loswerden, was sich angestaut hatte. ich legte mich auch den rücken, und laura kniete vor mir, und hat schön geblasen, und dabei immer wieder die eier massiert. ich hatte dabei ihr geilen titten in den händen und habe sie schön geknetet. dann war es soweit....der saft stieg auf....und alles in ihren mund. bis auf den letzten tropfen auf laura mich ausgesaugt. selbst für das später gereichte zewa blieb nix übrig. war ein geiler höhepunkt, vorallem weil sie mir dabei in die augen sah.

    laura hat dann alles ohne jegliche hast im zewa entsorgt, und hat sich neben mich gelegt. wir haben uns gegenseitig gestreichelt und noch sehr nett unterhalten.

    es waren schöne 30 minuten, mit einer netten und attraktiven frau. sicherlich werde ich laura nochmal besuchen.

    war inzwischen die 3 frau, die ich in diesem haus besucht habe, und alle drei sind eine wiederholung wert.
    doch alina muss ich noch testen. doch scheinbar ist es doch besser, mit ihr telefonisch etwas zu vereinbaren, denn sonst lande ich wieder bei einer ihrer netten kolleginnen was nie zu bereuhen war.


    bis bald und lg geili6

    #2
    Danke, schöner Bericht. Die Ladie hat mich auch schon interessiert. Hab Sie nun mal in die engere Auswahl genommen.

    Endlich mal ein positiver Bericht aus Hannover bzw. Laatzen. Wundere mich schon, das es bei dem Angebot so wenig Berichte gibt. Es bliebe einem schon mal der eine oder andere Reinfall erspart.

    ciao,
    der Prinz

    Kommentar


      #3
      Ein geili6-Bericht

      Grünen Dank dafür

      Grüße vom boarderboy

      Kommentar


        #4
        klasse Bericht



        Laura hat schon immer meine Blicke auf sich gezogen egal ob hier bei ladies.de oder bei intimes....
        Da mir aber die damalige adresse von Laura in der Sutelstraße nicht ganz so gefiel war ich, wie ich jetzt feststellen muss LEIDER noch nicht bei ihr. Die jetzige Adresse in Laatzen ist mir auch bekannt auch wenn ich noch nicht da war. Gefallen tun mir dir biler ja sehr und auch wenn ich bisher den Besuch immer irgendwie nicht gewagr habe, nach dem Bericht wird sich das wohl bald ändern.


        Danke für den Bericht, sehr ausführlich und klasse geschrieben.

        Kommentar


          #5
          Moin,
          von mir auch ein dank für diesen gut geschriebenen und ausführlichen Bericht. Kann bestätigen, das beim Besuch dieser Adresse und vorallem nach dem Verlassen der Location, dies mit einen breiten Befriedigten Grinsen geschah.

          Gern weitere Berichte...

          MFG

          Kommentar


            #6
            Goettingen - Laura Sommer / Reinfall erlebt , schlechter Service

            Nabend zusammen,
            nach langer Pause war ich mal wieder scharf auf eine reife Lady, und da fiel mir die Laura Sommer ins Auge. Die Fotos sehen ja echt top aus, also fuhr ich mal hin auf gut Glück und hoffte sie noch gegen 22uhr anzutreffen.

            Ich hatte Glück, sie machte mir die Tür auf und ich trat ein. Sie sieht nicht mehr so knackig aus wie auf den Fotos, schätze die Fotos gibt sie wieder als sie Anfang Mitte 30war, jetzt kratzt sie eher an der 50. Der Knackpo ist eingefallen, Bauchansatz ist vorhanden und das Gesicht wirkt auch verbrauchter, aber trotzdem noch soweit ok für mich, um da zu bleiben.

            Preislich wurden wir uns einig für 50euro die halbe Stunde, darin sollten ZK, FO und GV enthalten sein.

            Sie war heute erst angereist und hatte etwas getrunken wie sie mir kurz vorm waschen berichtete, was ich aber kaum bemerkt hatte, war aber auch ok für mich, da sie einen normalen Eindruck machte.

            Als wir uns noch etwas frisch gemacht hatten, ging das Elend leider los

            Auf dem Bett war plötzlich die Stimmung im Keller, da sie ständig was zu berichtigen hatte, wie ich küssen sollte und ob wir jetzt poppen wollen oder sie doch nur blasen sollte ..... ich teilte ihr mit dass wir noch knapp 30min hätten und somit noch viel Zeit für die abgemachten schönen Dinge.

            Somit ließ ich sie blasen, was sie ganz ok machte, aber nach kurzer Zeit meinte, sie hätte keine Lust mehr auf blasen und wir sollten nun poppen. ... dazu hatte ich noch keine Lust und wollte sie unten rum verwöhnen mit meiner Zunge, wo sie teilnahmslos da lag und dann sagte ich würde es falsch machen und sie wollte mir die Stelle zeigen wo ich sie lecken sollte ,,,,, sie tat so als ob ich ein Anfänger wäre und fragte ob ich es so bei allen Frauen machen würde, ich bejahte es und teilte ihr mit, dass bisher die meisten Frauen auch im privaten Bereich es sehr geil fanden. Sie konnte es nicht verstehen und meinte, die Frauen hätten mir was vorgespielt ......

            mir war nun die Lust nach lecken vergangen und ich sollte sie nun poppen. Oben liegen wollte sie nicht, weil sie zu kaputt wäre dazu, und in der Missio sollte ich sie richtig fest poppen, damit sie auch kommt. Mir war die Lust nun total vergangen, zum Glück war mein kleiner Peter noch in voller Größe und so beendete ich die Sache in der Doggy und machte den Konti doch noch voll

            Sie fragte mich dann warum ich nicht etwas länger gemacht hätte, dann wäre sie auch gekommen. mich interessierte das aber herzlichst wenig in dem Augenblick, obwohl ich sonst immer sehr darauf achte, dass es der Frau auch Spaß macht und versuche dann zusammen zu kommen.

            Die Zeit wurde eingehalten von 30min, was man nicht als Kritikpunkt äußern kann, aber der Rest von der Aktion war einfach eine Lachnummer und ein totaler Reinfall. ich weiß nicht ob es an den paar Gläsern Alk lag, dass die so schräg drauf war oder ob der miese Service mittlerweile normal ist, da sie wohl schon lange im Geschäft ist

            jedenfalls ist diese Frau für mich abgehakt, sie war überrascht, als ich die Kritikpunkte erwähnte beim anziehen und wollte mir sogar Geld zurückgeben, ich habe aber darauf verzichtet, auch wenn es ein Griff ins Klo war Leergeld zahlt halt jeder Mal, ich hoffe ich konnte das Leergeld euch anderen ersparen.

            Achso, nach mir hatte noch jemand einen Termin telefonisch für 23uhr ausgemacht, falls es einer von euch war, hätte ich gerne mal gewusst, ob das Date ähnlich ablief.

            Ich hoffe das nächste Mal wird es nicht wieder so ein Reinfall werden, wenn ich ein Date haben sollte.

            gruß Peter
            Zuletzt geändert von peterausgö; 03.10.2016, 01:10.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              DerGöttinger (03.10.2016), Sommerstein (03.10.2016)

              #7
              Zitat von peterausgö Beitrag anzeigen

              Auf dem Bett war plötzlich die Stimmung im Keller, da sie ständig was zu berichtigen hatte,

              Die Zeit wurde eingehalten von 30min, was man nicht als Kritikpunkt äußern kann, aber der Rest von der Aktion war einfach eine Lachnummer und ein totaler Reinfall.

              sie war überrascht, als ich die Kritikpunkte erwähnte beim anziehen und wollte mir sogar Geld zurückgeben,
              Die Mogelei mit der Altersangabe und den veralteten Fotos - nicht schön, aber leider auch nicht unüblich. Allerdings hattest Du das erkannt, bevor die Entscheidung zum Bleiben fiel. Für die weitere Wertung des Treffens dürfte das daher keine Rolle mehr spielen (und wurde von Dir ja auch nicht weiter erwähnt).

              Ich lese aus Deinem Bericht, dass es bei Euch ein klassischer Fall von nicht passender Chemie war. Schade, denn das, was im Beitrag so beiläufig erwähnt wird, lässt mMn eigentlich das Streben der Lady nach einem guten Service erkennen. Dieser Eindruck wiederum wird gestützt durch das Angebot, Dir, nachdem Du Dich unzufrieden geäußert hast, einen Teil des Geldes zurück zu geben.

              Du hast nach Deinem subjektiven Erleben dieses Date in schlechter Erinnerung. Ihr wird es umgekehrt vielleicht ähnlich ergehen. Mich hätte das, was ich "zwischen Deinen Zeilen" gelesen zu haben glaube, neugierig auf einen Besuch bei ihr gemacht, wenn sie denn in meiner Reichweite werkeln würde...
              Zuletzt geändert von eddieno; 03.10.2016, 14:31.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                DerGöttinger (03.10.2016)

                #8
                Hannover - Misburg - Laura

                Moin, ich hatte gestern einen Termin bei ihr, aber leider stand ich vor verschlossener Tür und ging dann ziemlich geil wieder.
                Leider finde ich keine Berichte über die gute, um mal zu sehen, ob sie das öfter macht.
                feuchte Grüße
                Zuletzt geändert von Bastian; 10.06.2021, 18:10. Grund: Inserat aktualisiert

                Kommentar


                  #9
                  Laura, Hannover-Misburg, 0152-19172447

                  Kurz vor dem Lockdown besuchte ich Laura in Hannover-Misburg, 0152-19172447. Bevor ich den Bericht einstellen konnte, war das Berichtsforum geschlossen.
                  Adresse gab es am Telefon, wenn man in der Nähe ist, nochmal anrufen, dann gibt es eine Beschreibung zu Klingel und Wohnung.
                  Die Adresse liegt in einem gemischten Gebiet mit Geschäften und Wohnungen. Umfeld gepflegt, Parken in der Nähe möglich, Haustür im Hof, Treppenhaus und Wohnumg sauber, französisches Bett, kleines Zimmer und Bad. Nach den Bildern ist sie noch zu erkennen, Alter die üblichen +5, . Preise 30m 70 E, Std. 120 E, extras nicht erfragt. Getrennter Badbesuch, Flüssigseife, Mundwasser, Desinfektionsmittel und Handtücher vorhanden, Duschen möglich. Kurze Absprache, Geldübergabe. Handy kam in anderes Zimmer, ganz leise Hintergrundmusik angestellt. Brust weich, natur,
                  Es gab während des gesamten Dates reichlich gute ZK, gutes, abwechslungsreiches, ausdauerndes F mit voller Tiefe, 69 (neutral riechend, schmeckend), vaginal fingern, und GV. mehrfacher Stellungswechsel war problemlos möglich. Sie ging in allen Positionen gut mit und ich meine, sie hatte auch ihren Spass. Zum Abschluß noch eine kurze gegenseitige Massage.
                  Kein Zeitdruck. Angenehmer AST mit Akzent.
                  Eine Wiederholung ist wahrscheinlich.
                  Es gibt zu ihr 3 weitere Threads aus Niedersachsen.

                  https://www.ladies-forum.de/showthre...lstr-Hannover&

                  und
                  https://www.ladies-forum.de/showthre...ommer-laatzen&

                  und
                  https://www.ladies-forum.de/showthre...chter-Service&

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    tenderman (19.06.2021), eddieno (10.06.2021), GoldenerReiter75 (10.06.2021)

                    #10
                    Guten Abend,

                    Inserat aktualisiert, und zwei alte Threads hier mit eingepflegt.

                    Der erste Link ist eine Leiche ohne wirklichen Inhalt, daher bleibt der mal besser draußen.

                    Beste Grüße Bastian
                    Moderator

                    Kommentar


                      #11
                      Ich war kürzlich bei Laura und bekam, was ich erhoffte, ein geiles älteres Semester.

                      Ich schätze ihr Alter auf Ende 50. Es roch stark nach Rauch in der Wohnung und aus ihrem Mund, wen das stören sollte wird sicher abgeschreckt.
                      Ihr Körper ist ihrem Alter entsprechend, aber noch äußerst hübsch. Sie ist schlank und hat schöne, leicht hängende Titten.

                      Service wie oben schon beschrieben, reichlich ZK und ein schönes Blaskonzert, bei dem ich alles abgreifen konnte und durfte. Zum GV ist es nicht mehr gekommen, der BJ hat's "gerissen".

                      Sie wirkte die ganze Zeit sehr schüchtern und zurückhaltend.

                      Ich denke, ich werde sie nochmal besuchen, will sie mal ficken.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X