Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Kenne ich

    Da frage mal den Kobold666 der weiß wie es geht.🥱 Der bekommt sofort einen Termin. 🤪
    Mal Spaß beiseite, ich weiß von Pia das sie nicht viele Termine am Tag hat und 4 mal die Woche arbeitet.
    Ich verstehe dich, man schreibt morgens und bekommt gegen Abend eine Antwort und schon zieht es sich in den nächsten Tag. Leider ist es mittlerweile so das eine Termin Absprache mit gefragten Damen etwas länger dauern kann. Ist auch nicht weiter schlimm, nur wenn Mann dann versetzt wird ist es ärgerlich.
    Nur der Kobold666 der versteht es nicht😉
    Versuche es weiterhin Pia ist es auf jeden Fall wert zu warten.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      PeterPan (23.07.2021)

      #17
      Ok. Danke für die aufmunternden Worte. Ich bleibe am Ball. 😉

      Kommentar


        #18
        Ich schließe mich Heller1171 komplett an.
        Pia arbeitet zudem nicht solange am Tag wie andere Damen. Meist wohl nur bis 20 Uhr, was die Verfügbarkeit von Terminen zunehmend einschränkt🤫
        Hinzukommt, dass sie ihren Stammkunden vorrangig antwortet, was verständlich ist, immerhin sind diese dann auch verlässlich und lassen einen Termin nicht ohne weiteres verstreichen. Pia ist definitiv gefragt und auch dies schränkt ihre Zeit weiter ein um alle Anfragen auch schnell beantworten zu können.
        Daher kann es wirklich mal länger dauern...
        Aber wie du in den Berichten lesen kannst, egal wielange es dauert, es lohnt sich einfach diese Frau kennenzulernen 🤩
        Also bleibe am Ball und auch deine Zeit wird kommen 😉
        Verwöhnen und verwöhnen lassen

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          PeterPan (23.07.2021)

          #19
          @ Heller
          1. Mit Pia habe ich keine Verträge.
          2. Wie kommst Du auf das schmale Brett, ich würde überall sofort einen Termin bekommen.
          Nochmal zu Pia sie ist hübsch, aber nicht mein Beuteschema.
          Gruß Kobold 666

          Kommentar


            #20
            Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
            @ Heller
            1. Mit Pia habe ich keine Verträge.
            2. Wie kommst Du auf das schmale Brett, ich würde überall sofort einen Termin bekommen.
            Nochmal zu Pia sie ist hübsch, aber nicht mein Beuteschema.
            Gruß Kobold 666
            Das meinte er sicherlich nur im Scherz. 😊
            Mach Dir keinen Kopf.

            Kommentar


              #21
              Pia - Wieder Weltklasse!

              War vor ca 2 Wochen das zweite mal bei Pia. Ich muss sagen es war wie schon beim ersten Mal einfach nur mega geil!

              Wie sie Berührungen und Küsse immer wieder einfordert. Ihr französisch ist phänomenal und schmecken tut sie auch hervorragend!

              In der ersten Runde gab es geiles französisch auch beidseitig und die schöne Reiterstellung bei der ich auch das Conti vollmachte.

              Danach gab es eine ausdauernde Massage die sehr angenehm war.
              Danach noch mal gemeinsam geduscht und dann gings in die zweite Runde die hauptsächlich aus französisch ihrerseits bestand. Traumhaft

              Getränk wurde angeboten. Große Handtücher und Mundspülung waren vorhanden.

              Nach ca 60 min war ich vollstens befriedigt wieder draußen.

              140/60
              Optik 12/10
              Service 10/10
              Wiederholungsgefahr 150%

              Gruß

              Lörres

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Schmuse_Mann (27.08.2021), oralliebhaber (24.07.2021), Angerfist (24.07.2021)

                #22
                Guten Morgen,

                auf Grund der durchweg positiven Berichte habe ich die Dame in die Empfehlungen aufgenommen.

                Ich denke derzeit mehr als verdient.

                Besten Gruß und schönes WE
                Bastian
                Administrator

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Schmuse_Mann (28.08.2021), foreverivan (21.08.2021), Faultier (24.07.2021), Ladykiller6669 (24.07.2021)

                  #23
                  Die B-Probe, B wie bravourös Bestanden

                  Liebe Freunde des Paysex,

                  von dem eigenen Erlebnis völlig fasziniert sollte nach einer Woche die B-Probe erfolgen, ob ich vielleicht einfach nur Glück hatte. Gesagt getan und wieder per Whatsapp einen Termin für die letzte Woche ausgemacht.

                  Pünktlich bei Pia aufgeschlagen bat Sie mich noch einen Moment vor Ihrem Zimmer Platz zu nehmen. Gesagt getan und nach ein paar kurzen Minuten hereingebeten worden. Eine herzliche Begrüßung folgte. Wie beim letzten mal wurde die Dusche angeboten und mit einem vernünftigen Handtuch entschwand ich im Nassrevier.

                  Ein Unterschied war das ich mir von Pia eine Prostatamassage verpassen lassen wollte. Diesr Service ist bei ihr Aufschlagspflichtig, so dass mich das Vergnügen 170,00EUR/h gekostet hat. Auch das wird es bestimmt günstiger geben, aber das erwähnte ich ja bereits im ersten Bericht.

                  Nachdem ich mich frisch gemacht hatte ging Pia kurz ins Bad und als sie zurück war begann das geile Spiel. Ich sass auf der Bettkannte und sie stellte sich vor mich. Präsentierte ihren Prachtkörper und griff zu. Ich massierte Ihre Backen so wie sie es mir beim ersten mal gezeigt und gefordert hat. Dann fiel der BH und auch die süßen Titten wurden geknetet, dabei gab es immer wieder ZK.

                  Nachdem dann alle Hülle ihrerseits gefallen warne kniete sie sich vor mich und bekann mit ihrem französisch... leute leute, ich hatte kurz das Gefühl sie hätte es aufs Rückenmark abgesehen, so viel Unterdruck hat sie aufgebaut. ich begab mich dann in die Waagerechte und wurde weiter verwöhnt.

                  Nach einiger Zeit rollte sie sich dann ein Gummi über die Finger und ölte diese ein. Mit meinem Schw**z im Mund begann sie die Prostatamassage und ich hörte die Englein singen. Massage und französisch ausdauernd und geil. Zwischendurch spuckte sie mir auch immer wieder auf dem Damm und verieb es dann. Einfach geil.

                  Im weiteren Verlauf sattelte sie dann noch auf und ich genoss ihre Enge und die ZK. Der Abschuss erfolgte dann wieder als HJ.

                  Ich bleibe dabei das Pia ein MUSS für alle ist, die guten Service und eine geile Optik zu schätzen wissen. Die redaktionelle Empfehlung kann ich voll unterstützen und ich freue mich das Alphabet der Proben bis zum Z durchzuziehen.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    oralliebhaber (30.08.2021), Schmuse_Mann (27.08.2021), hsh-on-leine (30.07.2021), spitzwegerich (30.07.2021), ErschöpfterHamster (28.07.2021), Angerfist (27.07.2021), Faultier (27.07.2021)

                    #24
                    Pia - 2.0

                    Hallo werte Gemeinde...

                    Ich werde jetzt nicht wie oft üblich von einer B-Probe reden. Bei Pia braucht man nicht mehr probieren, Pia ist eine sichere Sache wenn man sich TOP SERVICE erhofft👍🏻

                    Gestern durfte ich wieder in diesen Genuss kommen und es war wieder einfach spitze.

                    Den Termin haben wir bereits vor einigen Tagen besprochen und so war ich gestern voller Vorfreude meinen Feierabend mit einer wunderbaren Stunde bei Pia ausklingen zu dürfen 😉

                    Die Location ist gepflegt und auch bekannt.
                    Preise auch, habe natürlich das Rundumsorglospaket gewählt 😎

                    Die Agentur war gut gefüllt bei meiner Ankunft. Mehrere Mitstecher kreuzten meinen Weg und auch bei Pia versuchte jemand sein Glück. Obwohl ich 5 Minuten zu spät kam, wurde dieser aber freundlich von Pia verwiesen und ich wusste lächelt in Empfang genommen 😊

                    Obwohl ein paar Wochen seit unserem ersten Treffen vergangen waren, erkannte sie mich gleich wieder.
                    Sie wusste quasi auch noch worüber wir gesprochen hatten, was ich mag...

                    Finanzielles geklärt, Getränk bekommen, beide frisch gemacht und zu entspannender Musik begaben wir uns auf die Spielwiese.

                    Was dann folgte, wurde hier schon oft berichtet, auch von mir und sollte einfach selbst genossen werden 😉
                    Ich kann sagen, wir haben die Zeit wieder voll ausgekostet und ich wurde zweimal sehr glücklich gemacht von Pia 🤩
                    Der zweite Abschluss erfolgte diesmal auf ihre wunderschönen Brüste...

                    FAZIT:
                    Pia ist mehr als sympathisch, bietet einen atemberaubenden Service und ist zudem eine traumhafte Erscheinung, optisch und charakterlich.
                    Bei unserem Treffen habe ich gemerkt, dass sie nicht jedem Euro nacheifert, sondern einfach darauf bedacht ist einen tollen Service zu liefern und in diesem Falle mich glücklich zu machen. Dies hat sie wieder geschafft.
                    Ich kann mich sehr gut mit ihr unterhalten und wir konnten schnell gemeinsame Themen finden.
                    Sie lässt sich wunderbar berühren und verwöhnt mich auch mit Berührungen und Küssen an gefühlten tausend Stellen.
                    Beim Sex geht sie nicht nur gut mit, sondern zeigt auch Eigeninitiative.

                    Jede Minute mit ihr ist zum genießen und schreit geradezu zu nach Wiederholungen.

                    Ich weiß nicht wann sich unsere Wege wieder kreuzen, aber diesen Moment sehne ich mir schon jetzt herbei 😉
                    Verwöhnen und verwöhnen lassen

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      oralliebhaber (30.08.2021), Schmuse_Mann (27.08.2021), Pumpernickel1 (23.08.2021), Jan aus OWL (22.08.2021), bueno-cabron (21.08.2021), Ostfriese (21.08.2021)

                      #25
                      Pia aus Hannover

                      Danke für eure Berichte. Der Dame muss man einen Besuch abstatten. Ich werde dann berichten

                      Kommentar


                        #26
                        Pia versetzt, ist unzuverlässig, respektlos, arrogant...



                        ...aber nur weil sie es sich wohl NOCH erlauben kann.

                        Ich habe glücklicherweise ein paar gute Stammmädels aber die gute Pia hätte ich auch gerne mal kennengelernt, die Terminprobleme sind jetzt ja schon mehrfach beschrieben worden.
                        Ein vermeintlich guter Service nützt dann auch nichts, wenn er unerreichbar ist.

                        Nach etwa 2-3 Versuchen in den letzten Wochen zur Terminfindung habe ich vor einigen Tagen Ihren Terminvorschlag für den übernächsten Tag natürlich sofort hoffnungsvoll angenommen,
                        alles per Whats App.

                        Als ich dann pünktlich in der ....straße angekommen war, vorher noch die Lage des Zimmers angefragt hatte (leider schon ohne Antwort), war Pia nicht erreichbar, öffnete nicht und antwortete auch nicht mehr, auch später nicht.
                        Kann ja mal passieren...
                        Eine Entschuldigung gab es natürlich auch nicht, auch kein neuen Terminvorschlag.

                        Etwa 2 Tage später kam auf meine weitere Anfrage von ihr nur: „es ist wie es ist“.

                        Das geht gar nicht!!!

                        Ich bin echt tolerant, respektvoll, habe Verständnis, bin immer sehr nett zu den Frauen,
                        werde offensichtlich gerne empfangen, bin sportlich, normal attraktiv.

                        Zum Glück kenne ich das Haus (alte Agentur Stern) schon und konnte dort etwas später ein sehr tolles Engelchen besuchen, wir kennen uns schon ein paar Monate / eine paar Termine lang.
                        Und das wurde eines meiner besten Dates, zum Glück hat Pia mich versetzt, wirklich!

                        Unzuverlässig, arrogant, jetzt bin ich froh sie nicht kennengelernt zu haben,
                        das wäre sicherlich eine unschöne Nummer geworden!

                        OK, wohl denen die Termine bekommen, für mich hat sich die Tante erledigt.
                        Zuletzt geändert von sexboy; 16.09.2021, 05:01. Grund: Adresse entfernt

                        Kommentar


                          #27
                          Nach den Forenregeln soll bei Ladies, die ihre Adresse nicht im Inserat genannt haben, diese auch in Beiträgen nicht angegeben werden. Ich gehe mal davon aus, dass sie Dir nur versehentlich in den Text geraten ist weil Du verständlicherweise sauer bist...

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Tom-Tom (16.09.2021)

                            #28
                            Mitgefühl

                            SORRY, natürlich versehentlich.

                            Sauer war ich nur am Tag des geplatzten Termins und wegen der respektlosen Ignoranz von Pia.
                            Mit einigen Tagen Abstand, wirken lassen und Nachdenken...
                            eigentlich nur noch Mitgefühl....
                            und bin froh jetzt nicht mehr in die nervige Terminmühle bei Pia zu geraten,
                            glücklicherweise gibt es noch andere gute, zuverlässige Mädels.
                            Zuletzt geändert von Tom-Tom; 17.09.2021, 12:30.

                            Kommentar


                              #29
                              PIA - lässt Termin platzen wieder einmal

                              Zitat von Tom-Tom Beitrag anzeigen
                              SORRY, natürlich versehentlich.

                              Sauer war ich nur am Tag des geplatzten Termins und wegen der respektlosen Ignoranz von Pia.
                              Mit einigen Tagen Abstand, wirken lassen und Nachdenken...
                              eigentlich nur noch Mitgefühl....
                              und bin froh jetzt nicht mehr in die nervige Terminmühle bei Pia zu geraten,
                              glücklicherweise gibt es noch andere gute, zuverlässige Mädels.
                              ich kann Tom-Tom nur zustimmen, war in der gleichen Situation: Termin ausgemacht, angekommen, geklingelt, an die Tür geklopft, gewartet und mich dann nach einigen Minuten per WA freundlich verabschiedet, da sich die Beschwerden über solche Arroganz des Nichteinhalten von Terminen seitens PIA in einem anderen Forum häufen. Es wird teilweise dort sogar vor einem Besuch bei PIA gewarnt.

                              Für mich ist PIA keine Empfehlung !

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Tom-Tom (24.10.2021)

                                #30
                                Pia - Ein Date wie es sein soll!

                                Liebe Mit-User,
                                Gestern hatte ich ein Date bei Pia.
                                Verabredung über WA lief problemlos. Auch Ihre Antwort kam schnell.
                                Bei der ersten Anfrage waren leider schon alle Termine belegt. Dann für den nächsten Tag angefragt und zügig eine Termin erhalten.
                                Ich war kurz vor dem Termin da. Habe bei Ihr geklingelt. Nach kurzen Warten auf dem Sofa vor Ihrer Tür bat sie mich herein. Sie ist wirklich freundlich und offen. Ich kenne Sie schon von früheren Treffen und ich wurde bei diesem Date nicht enttäuscht. Wir vereinbarten 140460, was ich für Ihren wirklich tollen Service angemessen fand.
                                Pia ist eine sehr schöne, junge Frau mit einem makellosen Körper, den ich gern erkundet habe.
                                Nach dem Duschen gings aufs Bett und Pia begann mit einem abwechslungsreichen Französisch und sehr angenehmen Streicheleinheiten. Nachdem Sie mich schon gut in Form gebracht hatte, habe ich doch erstmal unterbrochen und mich um ihre wirklich sehr schöne und gut schmeckende Pussy gekümmert. Nach relativ kurzer Zeit kam sie zum Orgasmus und hat es offensichtlich sehr genossen.
                                Nun hatte mein kleiner Freund etwas seine Spannung verloren. Daher kümmerte sie sich noch intensiv mittels Französisch um ihn.
                                Den Verkehr begannen wir dann in der Missi und wechselten dann in die Doggy-Position, was bei Pia ein Traum ist. Um Pia mit viel Körperkontakt zu spüren, haben wir dann wieder in die Missi gewechselt und ich konnte einen wunderschönen Abschluss geniessen.
                                Während der gesamten Zeit immer sehr freundliche Blicke von ihr und angenehme Unterhaltung mit ihr.
                                Anschließend gab es noch eine angenehme Massage.
                                Nach dem abschließenden Duschen bin ich entspannt und bestens gelaunt wieder nach Hause gefahren.

                                Fazit: Eins meiner besten Dates in letzter Zeit.
                                Optik: 10/10
                                Service: 10/10
                                Wiederhloungsgefahr: 150 %

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  PeterPan (30.10.2021), MMikee (30.10.2021)
                                Lädt...
                                X