Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dalia- WOW !!!! Klare Empfehlung !

    Moin Kollegen.

    Ich hatte das Vergnügen mit Dalia eine halbe Stunde zu verbringen. Ich kann nur sagen, tolles Date mit einer tollen Frau !
    Kontaktaufnahme per Telefon und genauere Details dann per WhatApp, klappte super.
    Als ich bei ihr angekommen bin und mir dies hübsche Wesen die Tür geöffnet hat, war ich direkt hin und weg !
    Aussehen und Figur mindestens so wie auf den Bildern. Diese Rehbraunen Augen, die langen Haare, die Figur und das hübsche Gesicht ! 😍😍
    Sie bat mich rein und wir gingen auf ihr Zimmer. Hübsch und mit Whirlpool.
    Auf dem Zimmer dann das finanzielle geklärt. Sie nimmt etwas mehr als den ortsüblichen Kurs, aber sie und ihr Service sind jeden Cent wert. Extra-Servicewünsche können besprochen werden und werden zu 100 % mit vollem Einsatz erfüllt ! 🤗
    Details zum Kurs und zum Service möchte ich nicht nennen, muß jeder mit ihr selber absprechen.
    Dalia ist sauber und gepflegt und wirklich so hübsch wie sie auf den Bildern wirkt. Bad und WC wurden angeboten und
    hier ist wirklich der einzige Punkt den man bemängeln kann. Die Lokation ist insgesamt nicht so toll und das Bad ist in einem sehr schlechten Zustand.
    Zurück auf dem Zimmer räkelte sich Dalia schon nackt wie sie erschaffen wurde auf dem Bett. ..... Was ein Anblick 😍
    Ich würde ihre Brüste eher auf D schätzen als auf C ! Aber das muss jeder selber beurteilen. Sie forderte mich auf zu ihr zu kommen, da wollte ich nicht wiedersprechen.
    Beim Matratzensport hat sie wirklich keine Berührungsängste und ist mit vollem Einsatz dabei. Im zärtlichen Bereich kann man sie überall berühren und streicheln, sie reagiert auch sehr intensiv auf die richtigen Aktionen. Der Sex mit ihr war wirklich klasse ! Anschließend noch ein wenig AST mit Dalia. Sie ist wirklich nett und nicht auf den Kopf gefallen. Außergewöhnlich in diesem Bereich.

    Insgesamt würde ich ihr ne glatte 1 + geben! Nur für die Lokation gibt es einen Abzug. Was ich bei der Frau immer wieder gerne in Kauf nehmen würde.

    Wiederholung ! ? : Jaaaaaaa🤗🤗😍😍

    Gerne und immer wieder !

    Grüße, der Gent.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bacchuszeus (23.12.2020), saschalove (29.11.2020), mr.nike89 (29.11.2020), tenderman (28.11.2020), Christian92 (28.11.2020), punci (28.11.2020), bueno-cabron (28.11.2020), briggs2 (28.11.2020), Ostfriese (28.11.2020), J. Treehorn (28.11.2020)

    #2
    Aktuelle Optik

    Danke für deinen Bericht.
    Sieht Sie aktuell so natürlich aus wie auf Foto 1 (gefällt mir sehr) , oder so aufgepimpt wie auf den Fotos 6 und 7?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gent39 (28.11.2020)

      #3
      Eine wirklich außergewöhnlich schöne Frau und ein guter Bericht.

      Aber was bewegt ausgerechnet solche Frauen dazu, die Schwerkraft ihrer Brüste ins Gegenteil verkehren zu wollen ...(?)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        tenderman (28.11.2020), Ostfriese (28.11.2020)

        #4
        Dalia- Aurich

        Zitat von bueno-cabron Beitrag anzeigen
        Danke für deinen Bericht.
        Sieht Sie aktuell so natürlich aus wie auf Foto 1 (gefällt mir sehr) , oder so aufgepimpt wie auf den Fotos 6 und 7?
        Hallo Bueno.

        Ich habe nicht explizit darauf geachtet, aber sie war schon etwas geschminkt. Jedoch nicht so stark wie auf Bild 6 + 7.
        Wir haben uns „danach“ auch kurz darüber unterhalten. Sie gefällt sich so wohl selber besser. Wobei ich deiner Meinung bin und sie natürlich schöner finde ! Aber das ist wohl Geschmacks Sache.

        Der Gent.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hubert50 (11.09.2021), bueno-cabron (28.11.2020)

          #5
          dalia

          Ich muss sagen die sieht echt heiss aus. Werde sie diese Woche mal probieren. Ich hoffe mal die Preise sind nicht zu hoch. Darüber wurde ja leider nicht berichtet. Ich finde das finanzielle sollte man im Bericht schon erwähnen. Aber ist jedem selbst überlassen.
          Frauen können einem soviel geben...
          ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Christian92 (01.12.2020)

            #6
            Dalia

            sieht ja schon sehr lecker aus.
            Wie war denn der Kurs?

            Kommentar


              #7
              Dalia, und wieder WOW !

              Als ich heute gesehen habe das Dalia wieder da ist, konnte ich nicht wiederstehen

              Ich mußte einfach noch mal hinfahren

              Was soll ich groß schreiben, für Freunde von richtig schönem GF6 gibt es nichts schöneres als mit ihr Zeit zu verbringen !!!!
              In ihren Augen kann ich mich verlieren und stundenlang ihre sanfte Haut an allen Stellen liebkosen Jede ihrer Berührungen erzeugt ein Kribbeln in meinem Körper und läßt mich zusammenzucken ! Allein ihren Körper anzuschauen versetzt mich schon in Extase. Dieses hübsche Gesicht, mit diesen Augen , dieser Körper, die Figur, die Brüste ..... WOW !!!!
              Und dann ist sie noch so intensiv bei der „Sache“ , das man meinen könnte man(n) ist mit seiner Partnerin zusammen

              Für mich die perfekte Illusion einer zärtlich erotischen Romanze auf Zeit ! Ich habe jede Sekunde mit ihr genossen.
              Abschließend haben wir uns noch kurz unterhalten und dann fürs (hoffentlich bald) nächste mal verabschiedet. Kein Zeitdruck, keine Hektik, alles perfekt

              Leidet ist sie so weit weg von meinem Heimathafen, sonst wäre ich jeden Tag bei ihr (wenn ich mir das leisten könnte).

              Für alle die so beharrlich fragen. So eine Frau, mit so einem Service ist nicht für 80/30 zu haben ! Eins steht für mich fest, jeder einzelne Cent hätte nicht besser investiert werden können !

              Jedoch Vorsicht, Suchtgefahr !

              Aber am besten ihr macht selber einen Termin mit ihr und macht eure eigenen Erfahrungen. Ich bin gespannt auf euren Bericht. Mich hat dieses wunderbare Wesen voll in ihren Bann gezogen (wie man wahrscheinlich bemerkt).

              Dalia, ein hoch erotische, wahnsinnig sexy Frau mit einem wunderbarem Körper und einem Super Service.

              Grüße, der Gent.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                bueno-cabron (16.12.2020)

                #8
                Wert

                Zitat von Gent39 Beitrag anzeigen
                Dalia ...
                So eine Frau, mit so einem Service ist nicht für 80/30 zu haben !
                (...)
                Sondern?
                Wieviel für 30 min?

                Danke. mg

                Kommentar


                  #9
                  Dalia Aurich

                  ... wie ihr gemerkt habt, möchte ich keine konkreten Aussagen zu dem finanziellen Aspekt tätigen. Das wird auch so bleiben. Die Damen sind ja frei in ihrer Preisgestaltung und außerdem hängt noch vieles an den eigenen Wünschen, Vorstellungen und Extra-Services die Mann evtl. in Anspruch nimmt ab. Das sollte jeder selber mit der jeweiligen Dame besprechen. Außerdem möchte ich Dalia, bzw. ihren Service nicht nur auf Summe X für Zeit X begrenzen. Das passt nach meinem Empfinden nicht. Für mich stand der Genuss der Zweisamkeit im Vordergrund und ich möchte das nicht nur auf den schnöden Mammon begrenzen. Ich habe einfach eine tolle erotische Zeit mit ihr genossen.

                  Der Gent.

                  Kommentar


                    #10
                    Warum sind die Tatoos mal auf dem linken Arm und dann auf dem rechten Arm?
                    Zum Preis Leistung es reicht ja wenn man schreibt ihr Service startet zu dem Preis für den Zeitraum. Was man selbst für Extras zahlt bleibt jedoch privat.
                    Gruß Kobold 666

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      tenderman (26.12.2020), Spikethorn (17.12.2020)

                      #11
                      Guten Morgen,

                      Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
                      Warum sind die Tatoos mal auf dem linken Arm und dann auf dem rechten Arm?
                      ach Kobold, die Frage ist doch jetzt nicht wirklich dein Ernst

                      Die sind schon nur auf dem einem Arm, die Selfies sind gespiegelt, das ist alles.

                      Und nun können wir uns wieder Dalia widmen, OT Ende.

                      Gruß Bastian
                      Moderator

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Chap (17.12.2020)

                        #12
                        War die Tage auch bei ihr. Kann denn Vorrednern soweit nur zustimmen. Suchtfaktor !
                        Habe für 45 Minuten 100 Euro bezahlt, habe sie jedoch nicht auf Extras angesprochen kann hierzu also leider nichts sagen. Aber zum normalen Service war soweit alles dabei was man sich unter gf6 vorstellt. Sie lässt sich ohne Probleme anfassen und hat auch nichts dagegen wenn es mal etwas härter wird. Die hat ebenfalls einen schönen Whirlpool im Zimmer den sie auch gerne mit dem Gast benutzt (laut ihrer Aussage). Die einzig negativen Punkte waren, das sie vor der Runde eine rauchen musste und sich direkt danach wieder eine angezündet hat ebenfalls ist macht sie bei 45 Minuten keine Andeutungen auf eine zweite runde, Massage war von ihr aus auch nicht dabei. Aber auf Nachfrage ja vielleicht wohl. Werde sie definitiv nochmal besuchen und dieses Mal sicherlich auch mit Whirlpool Nutzung :D

                        Kommentar


                          #13
                          Ich hab mal - um die Preisfrage zu klären - mit Dalia gesprochen —> 150460
                          Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde.
                          Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern meinen Schaft.

                          - Graf Steiff der Harte -

                          Kommentar


                            #14
                            ?

                            das Gesicht sieht auf den Bildern sehr künstlich aus, in live anders?

                            Kommentar


                              #15
                              Dalia WOW oder Doppel WOW

                              Hallo Zusammen
                              ich hatte heute die Nummer von Dalia gewählt und abgeklärt wo wir uns treffen können
                              Ich also hingefahren und erneut angerufen das ich da bin
                              Sie kam und bat mich herein, etwas smalltalk dann das finanzielle geklärt und die Dauer
                              Dann ging Sie ins Bad und machte sich fertig und ich sollte mich ausziehen und hinlegen
                              Sie kam herein und ist noch hübscher als auf den fotos
                              Es fing ganz sinnig an und steigerte sich dann
                              Sie ging sehr schön mit beim Sex und war voll bei der Sache
                              Wiederholungsgefahr gleich 100000
                              jederzeit wieder gerne
                              Sie ist nett freundlich sexy und ehrlich und gibt das was Sie verspricht

                              Leider ist Sie jetzt bald im Weihnachtsurlaub

                              Aber ich werde auf jeden Fall wieder zu ihr gehen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X