Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alissa
26789 Leer (Ostfriesland)
0162-4006499
Die hinreißende Traumfrau mit dem bildschönen
Gesicht ist der Hammer im Bett.
Sie hat
eine traumhafte Figur mit festen Brüsten
und einen sexy Knackpo.
Lass Dich von ihr mit einem vielseitigen
Top-Service beglücken.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leer (Ostfriesland) - Alissa war ok

    War beim letzten Mal wo Alissa in leer war bei ihr. Zur Person. Alissa ist sehr freundlich gewesen und ihr aussehen stimmt mit den Fotos überein. Das 2te Foto passt am besten. Preis war Standart 80 für 30. Sie bietet auch noch ein paar Extras an die man am besten mit ihr persönlich bespricht. Zum Akt. Nach dem reinigen ging es mit ordentlichem französisch los. Alissa bläst sehr gefühlvoll und tief ohne mit der Hand rum zu wichsen und ohne das ich die Zähne spürte. Ich bat sie dann zu 69 und prompt war sie über mir und streckte mir ihre süße Pflaume ins Gesicht. Schmeckt echt gut sehr sauber die kleine. Hab ihr schön die junge muschi geleckt und sie dabei geil weitergeblasen. Nu wurde es Zeit das sie aufsattelt. Bisschen flutschi und rein ins enge Loch. Ihre pussy hat super grip fühlte sich echt geil an. Der ritt war absolut ok. Hab sie dann in missi gebeten bevor ich einfuhr noch kurz geleckt. Alissa geht gut mit und der Anblick ihre prallen titten wackeln zu sehen ist schon ne feine Sache. Ich hab mich aufgerichtet um ihre geilen titten zu massieren die waren beim reiten zu kurz gekommen. Mein Fehler echt geile möpse. Zum Abschluss musste ich natürlich noch von hinten ran das liebe ich zum Abschluss halt immer. Ich konnte sie problemlos etwas fester nehmen und massierte dabei ihren knakigen arsch und sie dabei meine Eier. Bin dann auch schnell gekommen und konnte in aller ruhe auszucken. Wurde dann gereinigt noch ein bisschen Smalltalk und zog happy wieder ab. Alissa ist eine liebe hübsche kleine Junge Frau. Sehr sauber und der Sex war auch gut. Geiler praller body mit super titten. Von daher war sie ihr Geld wert.
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spatz (06.03.2023), oralliebhaber (18.08.2022), DareDevil (22.06.2022), DerFoxy (22.06.2022), Angerfist (17.03.2022), Ostfriese (21.01.2021), greeni68 (21.01.2021), Däne15 (21.01.2021)

    #2
    Hallo zusammen,

    ich war letzte Woche auch bei Alissa und war mit ihrem Service zufrieden.
    Sie ist jeden Cent Wert...Die Bilder entspricht 1:1 mit Realität.

    Habe 1 Stunde gebucht und nach kurzer Dusche ging es aufs Bett.
    Sie hat kein Problem mit intensivem Körperkontakt und siehe da, mein kleiner Freund erwachte zum Leben.
    1.Runde: franz. 69,Schuß. 2.Runde:franz.Reiter,Schuß.
    danach folgte etwas Smalltalk.eine einhändige,ölige Rückenmassage und dann nochmals franz.

    Hatte richtig spaß mit ihr ,sehr nett und eine Wunscherfüllerin.
    Ich werde sie diese Woche wieder mit Termin, was problemlos funktioniert besuchen.

    Zur Location:
    Trotz der Lage in der Innenstadt ist Diskretion gegeben. Zimmer sauber.

    Beste Grüße
    Jens

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Spatz (06.03.2023), oralliebhaber (18.08.2022), saschalove (05.08.2021), greeni68 (29.07.2021)

      #3
      Moin Moin

      Es ist schon etwas mehr als ein Jahr her das ich Alissa das Letzte mal besuchte. Uns muss sagen wie Dumm von mir das ich so Lange nicht bei ihr war.

      Ich hatte sie vor 2 Monaten angeschrieben wann sie wieder hier ist und sie sagte sie meldet sich wenn es soweit ist. Sie hat ihr Versprechen gehalten und mir geschrieben, wir vereinbarten für heute einen Termin. Den Termin könnt ihr über WhatsApp oder auch direkt per Anruf machen Alissa hat seit meinem letzten Besuch ihr Deutsch stark verbessert.

      Bin Pünktlich bei ihr Eingetroffen und wurde sehr Herzilich mit einer Umarmung und Küsschen empfangen. Ein schönes Wiedersehen sie konnte dich trotz der Langen Zeit gut an mich erinnern.

      Alissa Trug einem schwarzen leicht durchsichtigen Einteiler der ihre Weiblichen Top Body gut zur Geltung brachte.Meine Vorfreude stieg gewaltig bei dem Anblick!

      Ich konnte schnell Feststellen das aus dem jungen Mädel von damals eine Selbstbewusste Junge Frau geworden war. Die eine sehr Positive Freundliche und Erotische Ausstrahlung hat. War sehr begeistert von ihrer Entwicklung.

      Zu Alissa

      Alissa ist echte 21 Jahre alt ca 1.65 groß. Sie hat schöne Schwarze Haare und ein Sehr Hübsches Freundliches Gesicht. Ihr Body ist echt Porno. Kf 38 aber sehr stramm und knackig mit Perfekten Rundungen. Super Pralle Naturbrüste C-körbchen Stramme Schenkel und ein Sexy Knackarsch.
      Pure Weiblichkeit in Perfektion. Da sitzt alles am Rechten Fleck. Die Fotos zeigen sie recht gut und unten im Bericht hab ich den link zu ihren neuen Fotos eingebaut.

      Zu den Preisen

      80 für 30 min
      150 für 60 min

      Massage
      Blasen
      Lecken
      69
      Körperküsse
      Sex verschiedene Stellungen
      Zungenküsse-20 extra (Es lohnt sich)

      Weitere Extras per WhatsApp oder vor Ort besprechen

      Ich blieb 30 min plus 2 Extras für 120. Schlechte Entscheidung hätte Geld für ne Stunde mitnehmen sollen aber hole ich diese Wochen noch nach.

      Zur Location Alissa Arbeitet in einem Einfamilienhaus was in einer ruhigen Ecke von Leer zu finden ist. Dort gibt es ansonsten nur noch 2 weitere Häuser das wars. Parken in der Nähe kein Problem. Ihr Zimmer und Bad sind sehr sauber gehalten Alissa ist eine sehr Ordentliche Frau.

      Vorspiel

      Wir legten uns zusammen gemütlich aufs Bett und tauschen erstmal einige Minuten lang Zungenküsse aus. Wow Endlich mal wieder ne Frau die weiß wie richtige Zungenküsse funktionieren. Ihre vollen Lippen sind so wunderbar weich und ihre Zunge dabei sehr Dominant.Die Küsse waren sehr feucht und voller Leidenschaft Alissa war dabei sehr fordernd und ihre Zunge gewann die Oberhand beim wilden geknutsche, was für ein geiles Feeling. In dem Moment sagte ich ihr was für ein Idiot ich bin sie so lange nicht besucht zu haben was Alissa mit einem Lächeln und wieder mit heftigen intensiven küssen kommentierte.

      Nach der Heissen Küsserei fragte sie nach Französisch oder 69. Ich sagte 69 und Alissa kam über mich. Sie fing an mich sehr Tief mit einem sehr angenehmen Tempo und Festigkeit zu blasen das mir Hören und Sehen verging. Einfach genial was sie mit ihrem Mund anstellen weiß. Ich leckte dabe genüsslich ihre Sauber Köstliche Muschi und knetete dabei ihren Perfekten Hintern. Alissa bewegte sich dabei hin und her und sanftes Süsses stönen drang in mein Ohr. Genauso stelle ich mir die aufwärmphase vor. Das war vom Feinsten. Natürlich mit kondom.

      Zum Verkehr

      Wir begannen in der Reiter Position wo es ein herzlicher Anblick war diese schöne Frau mit den Perfekten brüsten Auf mir sitzen zu haben. Alissa weiß wir vernünftig geritten wird sie stützte sich ab und Fickte wild drauf los während ich mich mit meinen Händen ihren brüsten widmete. Sie kam dann runter zu mir und wir küssten uns wieder wild und ich stieß sie von unten. Wow der Ritt mit ihr war einfach der Wahnsinn.

      Als nächstes nahm ich Alissa von Hinten wobei sie auch bei höherer schlagzahl und Tiefe einfach super dagegen hielt. Der Anblick ihres Prallen Sexy Hinterns den ich fleißig massierte während ich sie stieß ein toller Anblick. Alissa ist echt ne scharfe Frau die sehr viel Emotion und Leidenschaft mit in den Akt bringt.

      Zum Schluss ging es in Missionar weiter, Alissa Positioniert sich so das man sie mit voller Tiefe und Festigkeit nehmen kann, ihre Geilen Brüste wackeln zu sehen bei jedem Stoß eine Augenweide dazu ihr hübsches Gesicht was noch geiler aussah weil es mit Lippenstift verschmiert war durch die zahlreichen wilden Zungenküsse, ein Bild für die Götter was mich dann auch heftig unter Zungenküssen kommen ließ. Auszucken in aller Ruhe kein Problem.

      Alissa reinigte mich bot mit abermals das Bad an. Sie wischte mir den Lippenstift aus dem Gesicht denn ich war ebenfalls verschmiert damit und wir unterhielten uns noch ne Weile sehr intensiv.

      Mein Fazit

      Alissa war bei meinem Ersten Besuch schon ganz ordentlich vom Service. Aber ich kann sagen das sie sich un Allen Bereichen Absolut gesteigert hat und zwar zu einer Perfekten Jungen Hübschen Sympathischen Liebesgöttin.

      Dieses Treffen ließ keine Wünsche offen es war alles auf Höchstem Niveu. Alissa ist sehr Freundlich hat eine Super Ausstrahlung, ich hab mich sofort sehr sehr wohl gefühlt bei ihr und ihr Service ist 1A. Besser geht's kaum mehr kann ich nicht erwarten Alissa hat mich sehr Positiv Beindruckt wie stark sie sich weiterentwickelt hat.

      Ihr Hübsches Gesicht der Geile Body einfach Perfekt für meinen Geschmack.

      Diese Frau kann ich nicht nur Empfehlen ich muss sie Empfehlen ohne Wenn und Aber ist Alissa eine Traumfrau die diesen Job verstanden hat. In allen Bereichen bekommt die von mir Bestnoten plus Sternchen.

      Alissa Ich weiß du liest hier mit. Bleib bitte genauso wie du bist, Eine Sehr liebe Wunderschöne Frau. Und dein Körper ist pure Erotik da stimmt alles. Sehen uns diese Woche ja wieder für eine Stunde. Ich kann es kaum erwarten dich Wieder Leidenschaftlich zu küssen.

      So liebe Leute das war es von mir zu Alissa die Leider demnächst wieder in diversen anderen Städten unterwegs sein wird. Zu meinem bedauern und zur Freude derjenigen die sie schon erleben durften an diesen Orten. Wo genau sie hingeht weiß ich nicht.

      Hier der link zu ihre aktuellen Anzeige mit neuen Fotos

      https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...ueste-10891647
      Zuletzt geändert von saschalove; 21.06.2022, 16:51.
      Frauen können einem soviel geben...
      ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Spatz (06.03.2023), oralliebhaber (18.08.2022), DareDevil (22.06.2022), Jürgen (22.06.2022), garnele6 (22.06.2022), Der Arnschter (22.06.2022), Ostfriese (21.06.2022), greeni68 (21.06.2022), Däne15 (21.06.2022), spezialist77 (21.06.2022), Angerfist (21.06.2022), Garmin (21.06.2022)

        #4
        Moin,

        ich war am Sonntag bei ihr und kann Saschas Bericht 1zu1 bestätigen!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Spatz (06.03.2023), greeni68 (21.06.2022), saschalove (21.06.2022)

          #5
          Ich hatte sie in Frankenthal besucht und kann mich den Vorrednern anschliessen. Hiffentlich gastiert sie bald wieder in meiner Gegend.
          Viele Grüße
          der 59er

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Spatz (06.03.2023)

            #6
            Bună, dragii mei! 🥰✋
            - Vă mulțumim că ați vizitat Leer. E plăcut să știu că totul este întotdeauna frumos cu mine.
            •Vă mulțumesc Saschalove și Mcky81 pentru timpul petrecut cu mine! Voi încerca mereu să devin mai bun la munca mea. Aștept cu nerăbdare să te revăd, Sascha, vineri la programarea la care ai convenit 😇

            -59er, mulțumesc foarte mult că m-ai vizitat. 🥰 Aștept cu nerăbdare data viitoare! Mă întorc pe 10 iulie. 2022 în Frankenthal. Pana atunci, inca putin si revin pentru putin timp, va imbratisez fiecare dintre voi!🙈🤝
            Abia astept sa ne revedem sau sa va cunosc 🙈! ❗
            💄 Pupici de la mine Alissa!💄

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              greeni68 (22.06.2022), Christian92 (22.06.2022), Ostfriese (22.06.2022), Däne15 (22.06.2022), saschalove (22.06.2022), Angerfist (22.06.2022)

              #7
              Danke Alissa natürlich sehen wir uns Freitag.
              Du versuchst noch besser zu werden in dem Job. Eigentlich geht es kaum besser als wie du es jetzt schon machst. Aber ich lass mich gerne überraschen.

              Am 10 Juli können sich also die Kollegen in Frankenthal freuen dich wiederzusehen. Es sei Ihnen Gegönnt sie haben dich ja korrekt behandelt und auch Teilweise tolle Berichte Geschrieben.

              Ich hoffe Natürlich diese Bezaubernde Junge Frau bleibt noch etwas Länger hier oder kommt zumindest bald wieder. Das Treffen mit ihr war Definitiv eines der Besten die ich bis jetzt Hatte.
              Frankenthal kann sich auf ihr Comeback Freuen und ich werde Trauern!

              Alissa ist ne Besonders Tolle Frau die sich jetzt schon sehr Positiv weiterentwickelt hat und viel Reifer geworden ist. Jetzt fängt sie in Letzter Zeit an auch andere Orte außerhalb unseres schönen Ostfrieslands zu erkunden. Dabei viel Glück Liebe Alissa und Die Männer können sich freuen auf dich und Behandeln dich Hoffentlich gut denn das hast du im Höchsten Maße verdient.
              Zuletzt geändert von saschalove; 22.06.2022, 14:53.
              Frauen können einem soviel geben...
              ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Spatz (06.03.2023), oralliebhaber (18.08.2022), greeni68 (22.06.2022), Angerfist (22.06.2022), Ostfriese (22.06.2022)
              Lädt...
              X