Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hat sie schon korrigiert. In der aktuellen Anzeige die du oben anklicken kannst ist sie mit 21 angegeben. Von daher ist alles das ok denke ich. Könnten dann ja 3 Jahre sein die sie in diesem Job Aktiv ist. Das würde dann zu ihrer Aussage passen.
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

Kommentar

Zitat von saschalove Beitrag anzeigen
      Hat sie schon korrigiert. In der aktuellen Anzeige die du oben anklicken kannst ist sie mit 21 angegeben. Von daher ist alles das ok denke ich. Könnten dann ja 3 Jahre sein die sie in diesem Job Aktiv ist. Das würde dann zu ihrer Aussage passen.
      Richtig, ich weiß nicht warum aber hier im Forum sind meine alten Angaben drin, sobald ihr aber auf meine aktuelle Werbung für Northeim geht, seht ihr die aktualisierte Version und die besteht so auch schon seit längerem. Ich weiß leider nicht warum es hier nicht automatisch mit aktualisiert wird, aber jeder der mich fragt bekommt das richtige alter genannt. Mit 19 habe ich angefangen, nun werde ich bald 22. also denke passen alle Angaben.

Vielen Dank für die netten und Unterstützenden Worte hier im Forum und auch per WhatsApp, ihr habt mir meine Laune gerettet. Freue mich auf jeden einzelnen von euch! Eure Anabell

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Däne15 (10.11.2021), Gast597 (10.11.2021), Gast16521 (10.11.2021)

Zitat von AnabellxDeutsch Beitrag anzeigen
        Hey Stern1000,
        Ich habe absolut keine Ahnung wer du bist und wann du bei mir gewesen sein sollst, denn ich habe seit mehr als einen Monat gar nicht gearbeitet. Heute (09.11.2021) ist mein erster Arbeitstag! Deswegen wundere ich mich wie du plötzlich abends auf die Idee kommst diesen Bericht über mich zu schreiben?
        Ganz klar hat jeder Mann seinen Typ Frau und wenn ich dir nicht gefalle, ist das absolut gar kein Problem. Aber wenn ich dir optisch zu fett und zu alt bin, frage ich mich wieso du dann ein zweites Mal zu mir gekommen bist? Dann hätte ich dich doch nach dem ersten Mal schon so abschrecken müssen.
        Und dass ich ab der Hüfte weiblich gebaut bin, erkennt man auf jeden meiner Bilder! Da ich von Natur aus eine große Oberweite habe, ist es leider nicht der Fall dass sie wie frisch operierte Silikonbrüste stehen. Da betone ich aber nochmals, wenn es dir beim ersten Mal nicht gefällt, wird es dir auch beim zweiten Mal nicht gefallen.

Ich bin seit ein paar Jahren in diesem Beruf tätig und habe viele Stammkunden und ich hoffe, dass ich trotz dieses negativen Berichtes euch weiterhin vom Gegenteil überzeugen kann.

Bis bald, Anabell ❤️
        Annabel ,
        ich habe dich nicht während deiner „ Urlaub Zeit besucht „ sondern davor als du das letzte mal in Northeim ( Güterbahnhof Straße 11E ) warst .
        So, als Beweis dafür hattest du 2 andere Nachbarin neben dir
        . 1- deutsche Julia
        2- Deutsche Emmi ( ich war schon mal bei ihr in Hannover , war einfach klasse 👍/ wirklich klasse , die Emmi ist eine Göttin)
        Jetzt meinst du, ich komme einfach so aus dem nichts , ohne Grund auf die Idee und behaupte ich wäre bei dir ohne tatsächlich bei dir gewesen zu sein ?? Was für Unfug ist das denn bitte??
        Versuch doch das ganze nicht zu vertuschen und zu tun als ob du nicht weißt wer ich bin und war. Du weist das ganz genau ! Definitiv ! Ich habe dir auch vor Ort meine Enttäuschung zum Ausdruck gebracht deine Antwort war ( so bin ich halt , und das ist mein Service, bin einfach eiskalt und kann es nicht ändern - tut mir leid ) .
        Und wenn ich mich nicht irre war in deinem Zimmer hinten im selben Raum eine weitere hintere Tür , da bist du rein und es muss ein Hund da gewesen.
        Soll ich Dir dein Zimmer genauer beschreiben ??
        Leute die Güterahnhofstr . Ist top , Zimmer sind etwa klein aber für den Zweck top gepflegt und sauber . Das Zimmer von Annabel war auch sauber :)
        Man kann immer einen schlechten Tag haben , man bekommt immer eine zweite Chance ( Du hattest einfach nur Glück das ich wieder zu dir gekommen bin , da nix gescheites in der Gegend war , ich stand plötzlich vor der Tür und habe auf Rückmeldung von deiner Nachbarin Emmi gewartet ( zu der gute Dame wollte ich eigentlich ) leider war sie beschäftigt ( hat sich erst später gemeldet), hab da lange gewartet , es kam nichts, daher habe ich es blöderweise gewagt und mich bei dir gemeldet )
        /UND ihr alle mitredner und Ahnungslose Zuschauer musst bedenken, dass wir in Northeim und Umkreis nicht wie in Köln , Hannover oder Hamburg sind wo vll mehr Auswahl gibt . Daher war dämlicher Weise der zweite Versuch trotz erste Unzufriedenheit bei ihr ( ich weiß , macht keiner / und hört sich vll bescheuert an - kommt aber auch vor / .. das war letztendlich eine zweite bittere Enttäuschung!
        Mann muss auch mal Kritik hinnehmen können . Verbessern kann man dich immer ! . aber für mich war das was du abgeliefert hast eine minderwertige Leistung.
        Über welche Geilheit redest du denn da ?
        Ein Gummi auf schlafenden lummel zu ziehen ?? Gehts noch ??
        8 min in deinem Zimmer warten lassen , dabei vergisst du das ein Kunde der bereit bezahlt hat schon wartet ? und wenn du es hören magst , dabei liefst du mit „orangenen farbigen“ Handtuch durch die Gegend ( bist 2-4 mal rein raus ) Bis Du dann letztendlich deine Musik eingeschaltet hast dann ist es ist schon Weihnachten . Vll gehst du mit jedem da anders um oder wie auch immer, oder die Chemie hat einfach nicht gepasst ( das mag ja alles sein ) , aber du sollst auch mal bedenken das man von dem was du ablieferst enttäuscht sein kann!! Ein kluger Mensch nimmt das auch hin und versucht das beste daraus zu machen. Aber hier zu tun als ob du von nicht weißt ist einfach nur Dünn .
        Erst recht wenn du es seit 1,5 Jahren machst. Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer was dazu😊😊 !!
        Sorry Annabel , bist Eiskalt ohne Endeee, hast kein Spaß an dem was du tust und von Geilheit ist bei deinem Jop nicht ansatzweise die Rede, Gummi auf schlafenden lummel, bist nicht auf meine Wünsche eingegangen obwohl alles im Voraus abgesprochen war , vertreibst du die Zeit wie du es gerne magst / und jetzt redest du hier über Geilheit .
        Ja mach mal . Ohne mich :) Bin raus ..

PS: Solltest du noch mal meine Glaubwürdigkeit in Frage stellen( das ich bei dir war ) , dann werde ich deine Nachrichten und all die wathsapp Rückmeldungen hier veröffentlichten . Lass das bitte sein !
        Für mich hat sich das so erledigt . Ihr könnt alle Spinner und Fanatiker zu ( deutsche Annabel )hingehen - ICH NICHT.
        Ich habe bloß meine Erfahrungen ganz ehrlich und soweit es ging sachlich weitergegeben, wenn ihr das nicht akzeptieren könnt oder wollt dann es ist alleine euer Problem:)
        Geht ruhig zu Annabel ! Ich komme definitiv nicht mit 😂

Kommentar

So ähnlich ist mir auch ergangen .

Zitat von HarzerLecker Beitrag anzeigen
          Ich habe Anabell vor ein paar Wochen in Northeim besucht. Terminabsprache per WA lief problemlos, sie machte einen netten und engagierten Eindruck.
          Ihre Preise waren ortsüblich 80430 und 120460. Ich entschied mich für die 30 Minuten-Variante. Nach Betreten der Örtlichkeit wurde ich zuerst ins Zimmer bugsiert, es wurde keine Dusche oder Waschung angeboten.
          Nach ca. 5 Minuten, was einem beim Warten wie eine Ewigkeit vorkommt, kam Anabell in den Raum und zog sich aus. Sie hat einen schönen sexy Körper. Angefangen mit ein paar Körperküssen, ging sie weiter nach unten um mir eine Französischlektion zu erteilen. Dies war leider ziemlich lustlos und nicht mehr als mittelmäßig. Nach wenigen Minuten wollte sie aufsatteln, aber ich wollte sie noch oral beglücken. Hierbei leider keinerlei Reaktion, so dass ich die Sache nach kurzer Zeit abbrach und sie aufsatteln ließ. Auch hier wieder nach gefühlt 2 Minuten in die Doggy geordert, so dass das Vergnügen recht schnell beendet war. Nach ca. 15 Minuten Nettospaß war ich wieder draußen auf der Straße.

Ich habe Anabell als sehr nett wirkenden Menschen kennengelernt. Allerdings ist der Funke überhaupt nicht übergesprungen. Die Chemie scheint einfach nicht gestimmt zu haben.

Für mich liegt eine Wiederholung bei 0%.

Ich möchte hier aber wirklich nur für mich sprechen. Es gab immerhin einen Vorredner, dem das Date sehr gefallen hat. Kann also durchaus einfach an mir gelegen haben. Aufgrund ihrer Nettigkeit habe ich mich die ganze Zeit wohl gewühlt, aber befriedigt wurde ich nicht unbedingt.
          Ich kann dir voll und ganz folgen , so ist mir auch ergangen , und ich habe es dämlicherweise 2 mal da versucht , leider beides NULL , Sogar das zweite mal noch schlimmer !
          Der Empfang war schon nett - ja das ist richtig , nach dem sie die Kohle bekommen hat , verdreht sich ihr Gesicht und geht ins Winter ❄️ Modus.

Null Lust , kein Spaß an der Sache , vertreibt die Zeit in einer sehr raffinierte Art und Weise. Blasen kann sie nicht richtig . hat sehr hohe Berührungsängste und EISSSSKALT . Nie wieder Madam ..

Kommentar

nicht im Forum angemeldet

Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
            Bericht vom 8.11., erster Arbeitstag am 9.11.21 nach längerer Pause. Interessanter und erklärungsbedürftiger zeitlicher Ablauf. Für mich ist das die wesentliche Angabe im Beitrag von Anabell und würde normalerweise zur Meinungsbildung ausreichen.

Stern hat weder geschrieben wann und wo er sie besucht hat noch hat er einen Grund genannt, dass der Beitrag erst jetzt kommt. Wenn da nicht Überzeugendes nachgeliefert wird...

Es versteht sich einheitlich von selbst : aber ich erkläre es dir gerne nochmal.
            Wenn man eine Frau besucht und nicht im Forum aktiv ist bzw . Nicht angemeldet dann kann man ja auch keine Berichte abgeben . Soweit so gut 😊
            Ich habe diese Forum erst vor kurzem entdeckt und jetzt habe ich halbwegs Urlaub und Berichte nachträglich über meine Erfahrungen . Kapiertoo ??

Kommentar

Schlecht Erfahrungen heißt das

Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
              In seiner Überschrift steht Nordheim...

Trotzdem hat seine Berichtslage ein gewisses 'Geschmäckle' bei dermaßen vielen negativen Berichten in 2Tagen. Vielleicht eine Aufarbeitung traumatischer Begegnungen....

Und auch eine negativ empfundene Begegnungen kann man höflich formulieren zumal er ja wohl zum zweiten Mal bei ihr war.
              Zumindest mich würde sein Eindruck nicht von einem Besuch abhalten....
              Das geh doch zu ihr aber nimm eine dicke Winter Jacke mit ❄️.
              Versuch deine Höflichkeit nicht zu verlieren wenn „du noch welche hast“ und bleib sachlich . mehr sage ich dir nicht 😊

Kommentar

Kein Kommentar

Zitat von saschalove Beitrag anzeigen
                Der gute Stern1000 hat an dem Abend mehrere negative Berichte verfasst. Kam mir gleich seltsam vor. Jetzt hat er sogar noch Anabelle besucht die wohl ihrer Aussage nach garnicht gearbeitet hat. Die meisten Kollegen die bei ihr waren fanden sie Sexy und Kollege Stern war angeblich 2 mal bei ihr ob wohl er behauptet sie hätte Schwabel-Titten und eine unschönen muschi die er nicht lecken wollte. Was hat ihn bewegt trotzdem nochmal zu ihr zu gehen.
                Ich glaube ihm kein Wort. Mir kam das gleich merkwürdig vor als ich gleich mehrere Berichte die von ihm innerhalb kürzester Zeit geschrieben wurden gelesen hab. Natürlich alle negativ.
                Danke an Anabelle für die Aufklärung.

Dir möchte ich nicht antworten und auf deine Halluzinationen reagieren . hoffe bist nicht minderjährig

Kommentar

Zitat von Poehler78 Beitrag anzeigen
                  ... die hatte Stern1000 als er seinen "Bericht" (sofern er je wirklich bei Anabell war) geschrieben hat:

die Aussage "verbranntes Geld" kombiniert mit einer Wiederholung >0% sagt m.M. nach alles über Stern1000 und seine geistige Frische aus.
                  Dir zu antworten ist nur Zeit und nerven Verschwendung . Daher erspare ich mir das . Kind 👦

Kommentar

Hier muss einer seine komplexe kompensieren

Hier muss einer seine komplexe kompensieren… ich würde auf seine peinlichen Sätze hier überhaupt nicht mehr antworten, es wäre "schöne Zeit" dafür zu verschwenden diesem Gast zu antworten! ein richtiger Mann schreibt auch mal einen schlechten Bericht, aber das ist kein richtiger Mann, wer solche ordinären Ausdrücke benutzt, Schwabbel Titten und Co.! Hier kann er sich anonym brüsten und erschreckt sich zu Hause wahrscheinlich selber wenn er sich im Spiegel anguckt…aber naja hier darf man ja von der Topmodel Basis träumen! Reg dich nicht auf wir haben genug wundervolle Gäste die es verdient haben gut behandelt zu werden…bei mir fliegt auch oft ein eiskalter Wind in die Gesichter vieler Männer... Weil wir gottseidank empathische Frauen sind und Kandidaten wie diese hier schon von vorne rein erkennen ;))) liebe Grüße auch aus Hannover

Kommentar

daspile (18.11.2021), MassagefeeSelina (12.11.2021), Didi_BS (11.11.2021), ir2000 (11.11.2021), [email protected] (11.11.2021), Gast597 (11.11.2021), Ladykiller6669 (11.11.2021), Tyr (11.11.2021)

Es ist doch niedlich

Es ist doch niedlich...man merkt ja wie er hier "krampfhaft" versucht, sich zu erklären...Und seinen Frust auszulassen ;)) schau mal wie er den anderen Forums Mitgliedern antwortet… Das ist seine einzigste Form in seiner Anonymität hier zu agieren… Sehr schwach ;))

Kommentar

Didi_BS (11.11.2021), ir2000 (11.11.2021), [email protected] (11.11.2021), Gast597 (11.11.2021)

Einseitig und und schön Frau Kollegin

Zitat von Lady666 Beitrag anzeigen
                        Hier muss einer seine komplexe kompensieren… ich würde auf seine peinlichen Sätze hier überhaupt nicht mehr antworten, es wäre "schöne Zeit" dafür zu verschwenden diesem Gast zu antworten! ein richtiger Mann schreibt auch mal einen schlechten Bericht, aber das ist kein richtiger Mann, wer solche ordinären Ausdrücke benutzt, Schwabbel Titten und Co.! Hier kann er sich anonym brüsten und erschreckt sich zu Hause wahrscheinlich selber wenn er sich im Spiegel anguckt…aber naja hier darf man ja von der Topmodel Basis träumen! Reg dich nicht auf wir haben genug wundervolle Gäste die es verdient haben gut behandelt zu werden…bei mir fliegt auch oft ein eiskalter Wind in die Gesichter vieler Männer... Weil wir gottseidank empathische Frauen sind und Kandidaten wie diese hier schon von vorne rein erkennen ;))) liebe Grüße auch aus Hannover
                        Du darfst hier deine Freundin nicht einfach ohne zu wissen was da gelaufen ist in Schutz nehmen !
                        Ich habe persönlich nix gegen sie und werde gegen der netten Dame auch nix persönlich haben wollen.
                        Hier gehts lediglich um sachliche Erfahrungswerte / nicht mehr und nicht weniger .
                        Du darfst mein Wörterwahl nicht auf der Schwere Waage nehmen, ich gehe nur bloss davon aus das hier im Forum männliche Leser unterwegs sind - reine unabsichtliche Umgangssprache die definitiv nicht böse gemeint ist/war ! Wir sagen in Norddeutschland zu 80 % titten u f nicht Bösen und nicht Bruste .., wie auch immer !
                        Aber das du als Emphatische Frau meinst einfach deswegen hier wehrlos drauf zuhauen, das ausnutzt mit deiner miserable Ausdrucksweise schreibst , halte ich für einseitig und unschön .
                        Ich möchte an dieser Stelle Größe zeigen und gehe auf deiner Beleidigungen nicht ein ;)
                        Ein Gentleman eben 😍😍

Kommentar

Als stiller Mitleser frag ich mich langsam,wielang die Diskussion weitergehen soll.
                          Führt es doch lieber über PN aus.
                          Wundere mich,das sich noch kein Modi eingemischt hat.

Kommentar

Didi_BS (11.11.2021), ir2000 (11.11.2021)

Deutsche Annabel

Moin, auch ich möchte meinen Senf dazugeben.
                            Ich denke, jeder hier wurde schon einmal oder mehrmals enttäuscht, mit dem Service aber vor allem mit den geschönten Fotos und Altersangaben. Auch ich natürlich und habe dies auch hier veröffentlicht, aber egal wie enttäuscht man ist, sollte man aber nicht beleidigend werden.
                            Wenn jede der Damen hier über ihre schlechten Kunden schreiben würden, denke ich würden die Herren hier die Hände über den Kopf zusammen schlagen.
                            Kritik ist ok, aber nicht unter die Gürtellinie.
                            Grüße

Kommentar

Christian92 (11.11.2021), Gast6352 (11.11.2021)

Ich wundere mich auch

Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
                              Als stiller Mitleser frag ich mich langsam,wielang die Diskussion weitergehen soll.
                              Führt es doch lieber über PN aus.
                              Wundere mich,das sich noch kein Modi eingemischt hat.
                              Diese Diskussion ist langweilig und deplaziert. Das Zensurteam sollte hier tatsächlich tätig werden.
                              Ich würde diese Anabell besuchen, wenn sie nicht soweit weg wäre. Sie scheint eine starke Frau zu sein.

Kommentar

Didi_BS (11.11.2021)

zensur ist immer scheiße

in diesem forum wird immer wieder mal frauenverachtend berichtet.

wenn wir ehrlich sind, in einer männerrunde nach 3 glas bier wird oft in dieser sprache kommuniziert (aber unter frauen sind die untergürtelliniensprüche auch üblich). diese sprüche kann man auch per pn machen, dann lesen das nur die, die es wirklich interessiert.

stern1000 lebt vielleicht in einer wäschekatalogwelt, die tussis dort alle perfect body, natürlich geshopt, da bleibt eigentlich zur zufriedenheit nur der griff zu einer silikonpuppe mit 3-löchern. die kann man sich so bestellen wie man will. (seeehr langweilige vorstellung).

ich gebe hier mal nen spruch einer in meinen augen top-lady, die ist so was von beauty, da schrieb mal einer, ihr gesicht ist nicht schön, völliger blödsinn, sie ist wunderschön, sie hat gelegentlich auch idioten als kunden und sagt:

der unzufriedene Mensch findet nirgendwo einen bequemen stuhl.
                                (wahrer spruch, den sie irgendwo aufgeschnappt hat, kluges mädel)

ein tip an die mädel: bleibt so wie ihr seid. dann wird es mir wenigstens nicht langweilig.

und die bilder von anabell, wenn sie nur annähernd so eine fackel ist, ich zahle ihr was nur um mit ihr stunde nackt kaffee zu trinken oder meinen voyeurismus zu befriedigen.

so, und jetzt macht das ding hier zu.
                                Zuletzt geändert von thethinwhiteduke; 11.11.2021, 13:45.

Kommentar

Gast1099 (01.12.2021), Didi_BS (11.11.2021), Gast597 (11.11.2021)
                                Lädt...
                                X