Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Pandab@r

    https://www.bw7.com/forum/showthread...na-in-Konstanz



    Nur rein als Info
    https://www.**************/showthrea...iedrichshafen?

    Ihre Passivität wunderte mich bei den vorherigen Berichten. Genau diese Distanz und Sachlichkeit lässt mich an einem Zweitbesuch zweifeln.
    Die Chemie war bei euch beiden wohl eher nicht bei 100%.
    Das kommst schon mal vor.

    Wenn man richtig mit Irina redet,dann ist da einiges möglich.
    Und wenn eine Dame sich auf allen viere stellt im Bett und sich mit der Latte vergnügt und der Gast am Bett steht,ist das für mich keine Passive Grundhaltung.

    Aber wie gesagt,die Chemie muss eben gut sein.
    Zuletzt geändert von sexboy; 10.07.2021, 22:36. Grund: Fotrenregeln beachten

    Kommentar


      #17
      Pandab@r

      0157-76951485

      Sucht man via Google,dann findet man fast nur positives zu Irina.
      Und Irina ist auch nicht alleine in Wolfsburg.

      Man kann auch einen FFM buchen .
      Dazu muss man eben mit ihr reden auf was man steht.

      MFG

      Kommentar


        #18
        Irina

        So kann es auch laufen.
        Wenn die Chemie passt.

        Irina Freiburg BW.

        Top privates Zimmer und 100€ gebucht Save.

        Pünktlich dort an gekommen öffnete Irina in einem Seiden Bademantel und führte mich ins Zimmer.

        Hell sauber und mit kleinem aber gutem Bett.
        Geld wollte ich ihr gleich geben,aber sie meinte das machen wir später.

        Also ins Bad und Mundwasser und Dusche genutzt.

        Im Zimmer legte Irina dann ab und hatte einen schönen Orangen Zweiteiler an und erst legte sie den BH ab und dann kam sie zu mir herüber und streckte mir ihren Po entgegen.

        Ich ließ mir das nicht zwei mal sagen und streifte ihn bis Knie Höhe herunter und drückte meine Lippen auf die Po Backen.

        Irina grinste und meinte nur:Oh Boy you are so horny?

        Also das Orange nichts ganz weg und Irina gab die Order aus von hinten um sie herum zu greifen und mit ihrem Busen zu spielen.

        Ihre Hände sorgten derweil für etwas Ruhe im Lattenland und so konnte ich die OW schön genießen..

        Irina setzte sich auf das Bett und der Gummi wurde mit dem Mund angebracht.

        Leider war das FM nur sehr kurz.

        Irina krabbelte auf das Bett und kam auf allen vieren wieder zum Bettrand und fing so wieder an mein Stück zu lutschen.

        Hab sie dann am Po gepackt und langsam mit der Mitarbeit an gefangen.

        Der Hub war nicht von schlechten Eltern dabei.

        Ich sagte ich wäre nun spitz genug und Irina drehte sich um und ich fing an sie von hinten am Bettrand zu vögeln.

        Erst mit wenig Tempo und dann gab Irina das Go und wir fingen richtig an zu vögeln.

        Erst nur am Po gehalten und dann an ihren Schultern und dann ging die Post ab.

        Irina ging gut mit und feuerte mich an und kurz vor meinem Finale gab Irina noch mal Vollgas.

        Das wurde schon sehr sportlich.

        Der Abschuss war schon sehr heftig.
        Da Irinas Kopf auf dem Bett lag und sie sich am Bett fest hielt und ich so schön tief in Irina leer laufen konnte.

        Wobei Irina mit kleinen Bewegungen für etwas leer melken sorgte.

        Nach der Reinigung folgte eine lustige Unterhaltung und ich gab ihr nach dem Anziehen logisch auch das Geld.

        Dann gab es einen langen feuchten ZK und Irina bedankte sich für guten Sex.

        Dann reichte sie mir die Hand und brachte mich höflich mit nettem Small Talk an die Türe.

        Dort gab es zwei Küsse links und rechts und sie drückte mich noch mal und fragte ob ich auch zufrieden sei.

        Logisch aber hallo.

        So war mein Date Nr.3 mit Irina.

        100€ 30Minuten Irina Party.


        PS:Freiburg nach Corona

        Sicherheit und Gesundheit gehen vor.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ostfriese (12.07.2021), Angerfist (11.07.2021), maxwob (11.07.2021), Kemptener (11.07.2021)

          #19
          Info

          Hab mich bei Pandab@r entschuldigt und damit sollte dann alles geklärt sein.
          MFG

          Kommentar


            #20
            Zitat von Hubert50 Beitrag anzeigen
            Hab mich bei Pandab@r entschuldigt und damit sollte dann alles geklärt sein.
            MFG
            Da das nun hier so öffentlich steht: Hat er, aber ich wüsste nicht warum eine Entschuldigung nötig wäre.
            Ich denke dass man ihr einfach mal den Steuerknüppel (hüstel) für eine solche Session überlassen sollte und dann läuft es womöglich besser.
            Gruß Pandab@r

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Hubert50 (11.07.2021)

              #21
              hab es auch getan ...

              Nach den ganzen Berichten hier und den sehr interessanten, heissen fotos habe ich es also auch gewagt.

              kontakt: per whatsapp, sehr lockend und sehr vielversprechend ... sie deutet mit kleinen stickers und memes an, was man(n) alles zu erwarten aht - hat was!

              treffen: komplett zuverlässig. eine augenweide, wenn sie mit dem schlanken körper und den megageilen brüsten vor dir steht und dich begrüßt.

              zum verkehr nur soviel: sie ist fordernd und versucht ein wenig, das tempo zu bestimmen; da sie aber keinerlei (!) berührungsängste hat konnte ich ein ganz tolles extra dazunehmen.... und so ging der preis für eine stunde dann samt extras in einer guten halben stunde drauf - hat sich sehr gelohnt und beim nächsten mal gönne ich mir eine stunde mit allem drum und dran!

              von vorteil ist es natürlich, wenn man(n) englisch kann....

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Hubert50 (03.10.2021), Pandab@r (03.10.2021), robbe05 (03.10.2021)

                #22
                Irina

                Also da das Feedback ja gut ist,sollte sie ja in die Liste kommen.
                Ich finde zum guten Service kann man sich auch super gut mit Irina unterhalten.

                Fast über jedes Thema.
                Nur wenn sie redet und das locker und entspannt tut,dann kommt so ein kleiner Dialekt dazu und das Gesicht fäng an zu....

                Ich hab sie mal gefragt wie sie Flirtet......puh das ist nix für meinen Kreislauf.

                Irina ist wirklich ne ganz lustige und total normal und nicht abgehoben.
                Das gefällt mir am besten bei irina.

                Für mich ein echter Geheimtipp.
                Und zum Glück ist der Busen noch Natur pur.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  lars73_9 (15.06.2022)

                  #23
                  Wolfsburg - Irina NEU

                  Hallo Gemeinde,
                  Ich war gestern bei Irina, vorweg das war absolute Spitze.
                  Kontakt problemlos per WhatsApp.
                  Irina sieht genauso aus wie auf den Fotos, einfach ein Hammer Körper mit schönen Naturbrüsten.
                  Gebucht habe ich 100430, Stunde kostet 150.
                  Nach kurzem kennenlernen ihre wunderschöne M*schi ausgiebig geleckt, dann hat sie mir sehr gekonnt einen ge*lasen, dass war einfach genial.
                  Danach noch mal in die 69 gewechselt, was für ein Anblick.
                  Dann hat sie sich schön auf mich gesetzt und grandios geritten. Ab in die doggi, dann nochmal in missio und zum Finale wird in den doggi gewechselt.
                  Während der ganzen Nummer hat es jede Menge ZK's gegeben, die bei den Lippen echt geil waren.
                  Dann noch ein schönes AST gehalten, hier muss ich noch erwähnen das sie am besten englisch spricht, war aber kein Problem.
                  Es kam bei dem Date nie Zeitdruck auf und Irina geht auf alle Wünsche ein und ist echt sehr liebevoll.
                  Für mich eine 100% Empfehlung
                  Ich werde sie wieder besuchen, Danke Irina für die schöne Zeit.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Hubert50 (18.04.2022), dopamine (09.11.2021), J. Treehorn (09.11.2021), lars73_9 (09.11.2021), Angerfist (09.11.2021), PeterPan (09.11.2021), saschalove (09.11.2021)

                    #24
                    Hättest ihn gern an den schon bestehenden Bericht anhängen können,statt einen Neuen zu eröffnen.
                    Bist ein Neuling und da vielleicht erst schauen,ob es schon einen gibt und dann einfach dranhängen.Kleiner Tipp.
                    Sonst guter Bericht

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      PeterPan (09.11.2021)

                      #25
                      Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
                      Hättest ihn gern an den schon bestehenden Bericht anhängen können.
                      Ich habe es einmal nachgeholt, somit alles gut.

                      sexboy
                      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Hubert50 (14.11.2021), flinkeZunge (09.11.2021), PeterPan (09.11.2021)

                        #26
                        Hab die hübsche heute in Göppingen besucht

                        Kontakt über WhatsApp war problemlos, kamen auch immer paar delikate Stickers mit den Texten dazu. Sie scheint schon oft versetzt worden zu sein,denn es kam mehrmals die Rückfrage, ob ich auch wirklich komme. Bin anscheinend in ihre Kontakte aufgenommen worden, nimmt sich viel Zeit für ihren WhatsApp Status, sehr viel unter der Gürtellinie und alles andere als jugendfrei, aber das nur am Rande. Sie gastiert am Rande von Göppingen, sind Parkmöglichkeiten bei meinen besuch vorhanden gewesen. Die Einzimmerwohnung befindet sich in deinen Mehrfamilienhaus mit zig Parteien, also einigermaßen anonym. Sie ist definitiv das Girl auf den Bildern, mega geilen Naturbusen bei einer eher schmächtigen sehr schlanken Frau. Sehr freundlicher Empfang, gebucht hatte ich 100€ für 30 Minuten ohne weitere Absprachen wegen den Service. Sie ist überall problemlos berührbar und sehr routiniert. Beim anblasen musste ich sie schon bremsen da sie irgendetwas mit ihrer Zunge machte was mich schon mega in Fahrt brauchte☺️. In zwei Stellungen zum Schluss gevögelt. Für mich ein gelungenes Date mit 9 von 10 Punkten, nur die zu routinierte Abwicklung hat mich etwas gestört. Konversation war in englisch, das sie sehr gut beherrscht, glaub besser wie ich, aber das soll nix heißen😉
                        Wiederholung sehr gut möglich

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Hubert50 (18.04.2022), Angerfist (01.12.2021)

                          #27
                          Konstanz
                          Ein andere Dame konnte die Uhr nicht lesen und so kam ich mal wieder zu Irina.
                          140€ mit Extras.
                          Nach fast 40Minuten Irina wieder verlassen.
                          Gab sogar im Ansatz GF6 und nettes geknutsche nach dem Sex.

                          Busen war dieses mal öfter in Aktion.
                          Das kam echt geil.

                          Die kann echt geil ficken.
                          Tolle Frau einfach.
                          Gerne wieder mal 👍👍😁

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Rohrzucker (16.03.2022), Willysy (16.03.2022), Barkeeper (16.03.2022)

                            #28
                            Hallo ihre geilen Böcke,

                            nun habe ich die schöne Irina endlich mal für eine Stunde (150 €) in der Wolfsburger Innenstadt, in einer bekannten Location besucht.
                            Und „nein“ die hier viel zitierte Couch habe ich nicht vorgefunden, die Fickerei fand ausschließlich im Bett statt.


                            Den vielen positiven Berichten kann ich mich gerne anschließen.
                            Das angegebene Alter, die Fotos und auch die vorher über WhatsApp vereinbarten Absprachen passen bzw. wurden eingehalten.
                            Die Konversation läuft überwiegend in Englisch.


                            Innerhalb der Stunde, kam es zu 2 recht „sportlichen Runden“ in der in unterschiedlichen Stellungen gevögelt wurde.
                            Beginnend mit jeweils einem sehr intensiven, feuchtem französisch vorweg.

                            Das Bad habe ich vorher und nachher alleine aufgesucht.

                            Irina ist Vollprofi hat ein feines Gespür, wie sie ihren Kunden „einfängt“ . Routiniert, elegant und dabei geschmeidig wie eine Raubkatze.
                            Ihre leicht hängenden Natur-Glocken und insbesondere ihren extrem geilen Arsch weiß sie jederzeit gekonnt einzusetzen. (da darf man auch mal mit der Zunge bei )

                            Schade, dass sie keinen Anal-Verkehr anbietet. Zu gerne hätte ich meinen Kolben noch in ihren Hintern versenkt.

                            Nach einer guten Stunde, fuhr ich zufrieden zurück ins Büro.

                            Beste Grüße
                            Max


                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              lars73_9 (15.06.2022), disillusioned (13.06.2022), Pandab@r (11.06.2022), Zunge39 (11.06.2022)
                            Lädt...
                            X