Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzgitter - Melisa

    Hallo Leute!

    Ich war Gestern bei Melisa!
    Erst einmal Angerufen wegen eines Termins und den Preis. Sie hat mir die Adresse genannt und gesagt, "komm vorbei und ruf an wenn du an der Haustür bist". Macht wohl keine Termine! Der Preis war 120460 alles Inkl.. An der Adresse angekommen und angerufen ging keiner ans Telefon. War wohl besetzt. 20 Min. später kann eine SMS von Ihr mit "Ja Bitte". Ich habe sie angerufen und sie sagte das sie jetzt frei sei. Da ich noch vor Ort war bin ich gleich hin, angerufen und sie sagte mir das sie im ersten Stock an der Tür ist. Sie bat mich rein und ich muss sagen die Bilder passen. Die Figur ist wie auf den Bildern, nur schätze ich Ihr Alter auf ca. 35. Alles noch mal klar gemacht und das Geld hat den Besitzer gewechselt. Das ist eine angemietete Wohnung, dort war es Hell, Sauber und Ordentlich. Sie bat mich ins Bad zum frisch machen, bekamm ein frisches Handtuch und dann ging es auf die Spielwiese. Anfangen wollte ich mit ZK und schmusen, war aber nicht ihr Ding, Sie drehte den Kopf zur seite. OK dann ging es eine Etage tiefer. Der Busen war weich und sie ließ mich ihn nach Herzenzlust kneten und küssen. Danach ging ich ins Französich über, das sie sehr genoss , den ihr Unterleib machte rhythmische Bewegungen, sie atmete schwehr und ihre Schenkel gingen auf und zu! Da habe ich mir schön Zeit gelassen! Danach machte sie bei mir Französich. Conti drauf und rein in den Mund. Mal schneller, mal langsamer, mal tiefer, mal nicht so tief und auch ein wenig Handeinsatz. Ich fand es. Dann ging es in die Reiterstellung. Das ging gut ab. Danach war Doggie angesagt. Das war ok, sie hat gut gegenhalten. Zum Schluss Missi. Sie ging auch gut mit, aber man merkte das sie zum Schluss kommen wollte. Ich aber auch, also conti runter und Ihr auf den Bauch gespritzt! Danach gings noch ins Bad und haben Geduscht mit gegenseitigem einseifen. Dann ging es wieder nach Hause. Mit der Zeit hat sie es nicht so, denn die Sache hat nur 45-50 Min. gedauert. Aber Egal, mir hat es gefallen und sie war eine der besten in den letzten 2 Jahren hier in Salzgitter. Die Wiederhohlungsgefahr ist hoch.

    MfG
    K.B.
    PS. Da diess mein erster Bericht ist, bin ich für Anregungen sowie Verbesserungsvorschläge offen. DANKE!!!
    Zuletzt geändert von Bastian; 08.07.2021, 13:43. Grund: Adresse ist tel. zu erfragen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pauul (08.07.2021), Ostfriese (08.07.2021), merlingoe (08.07.2021), piet (08.07.2021)

    #2
    Mona?

    Danke.

    Schade... wenn man auf "Aktuelle Anzeige" klickt, ist das nun plötzlich eine Mona aus / in Magdeburg.
    Das verwirrt mich.

    Gruß, mg

    Kommentar


      #3
      Mona aka Melissa + sehr schlechte Date damals

      Hallo Leute

      Mona ist Melissa genau die selbe Dame , nur mit zwei verschiedene Namen + Anzeigen.

      Ich besuche Mona aka Melissa nie mehr wieder , damals das Date war sehr schlecht Katastrophe 👎. Mein Bericht von ihr , könnt ihr hier lesen.....

      https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=Mona

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        merlingoe (08.07.2021), Ostfriese (08.07.2021)

        #4
        Melissa Salzgitter

        Hallo Angerfrist.
        Hast du es immer noch nicht überwunden das du mal ein schlechtes Date mit ihr hattest.
        Vielleicht lag es ja auch an Dir. ODER
        Vielleicht hat sie ja auch dazu gelernt.
        MFG. Pauul

        Immer wenn Gras über eine Sache gewachsen ist.
        kommt ein Schaf und frisst es wieder weg.

        Kommentar


          #5
          Melisa Salzgitter

          Nur noch eins.!!!
          Ich hatte noch nie schlechten Sex mit Ihr.
          und ich war schon einige male bei Ihr.
          MFG. Pauul

          Kommentar

          Lädt...
          X