Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig-Wenden - Esmeralda - D**p Thr*at

    Ich war gestern bei Esmeralda in Braunschweig. aktuelle Anzeige
    Tel: 0152-52440102

    Die Fotos passen überhaupt nicht, eventuell sah sie von 10-15 Jahren mal so aus, aber vermutlich ist das nicht sie auf den Fotos.
    Ich habe 150460 mit ihr ausgemacht nachdem ich 200460 für das "volle Programm" (ich glaube das beinhaltet dann AV) ausgeschlagen habe.
    Sie hat darauf bestanden, dass ich dusche, was ich gerne getan habe. Allerdings hat sie einfach wahllos ein Handtuch von den Haken an ihrer Tür genommen. Ich greife mal vor: Das Handtuch, das sie während des Dates auf's Bett gelegt hatte, landete danach auch wieder an der Tür Das Bad war auch nicht besonders sauber.
    Sie hat ein bisschen getanzt und sich ausgezogen. Ihre Brüste sind gemacht, vor allem die rechte sah etwas verunglückt aus und hatte eine "Delle".
    Sie hat dann ganz gut geblasen, hätte aber länger sein können. Auch ZK gab es kurz, die sehr gut waren.
    Nach dem Blasen hat sie sich auf mich gesetzt. Da ich relativ schnell kurz vorm Ende war, bat ich sie mich noch etwas zu blasen, was sie auch kurz getan hat. Danach hat sie sich wieder auf mich gesetzt, dieses Mal mit dem Rücken zu mir. Ich war dann recht schnell fertig.
    Sie hat mich im Anschluss noch ein bisschen lieblos massiert und ist dann einfach ins Bad verschwunden. Als sie wieder kam meinte sie nur, "schläfst du oder was, mi amor?" und hat mir zu verstehen gegeben, dass das Date zu Ende ist (nach max. 30 Minuten). Ich hatte selber keinen Bock mehr und habe wenig Widerstand geleistet, nur dass das eine sehr sehr kurze Stunde war.
    Jedenfalls möchte ich euch vor ihr warnen. Ich habe in anderen Kommentaren gelesen, dass es bei ihr stark von der Laune abhängt. Da hatte ich anscheinend Pech, denn sie meinte ihre ganze Geldbörse wurde von einem Kunden geklaut. Einen Teil davon hat sie sich bei mir wiedergeholt...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (15.11.2021)

    #2
    Hey, ja die Bilder sind das gegenteil von aktuell, aber es handelt sich irgendwo um diese Frau, habe sie vor 2 Jahren mal in Gießen besucht und vor ein paar Wochen in Wetzlar.

    Vor 2 jahren kam sie den Bildern gleich, und zwar ziemlich genau, und der Service war gut.
    Als ich sie neulich wieder besuchte hab ich mich auch erst gefragt ob es sich um die selbe Person handelte, wobei der Arsch mir gekannt vorkam, aber als sie mich kurz darauf scheinbar auch wieder erkannte musste ich einsehen das sie es ist.
    Insgesamt hat der Service nachgelassen und sie sieht bei weitem nicht mehr so gut aus, meiner Meinung nach zumindest.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bobby0506 (15.11.2021), 6Ted (17.07.2021)

      #3
      Ab jetzt nur noch Po Fotos in den Anzeigen !

      ..... wobei der Arsch mir bekannt vorkam, .......


      😂😂 Ich schmeiß mich echt weg😂😂

      Kommentar


        #4
        Braunschweig - Werden - Esmeralda - D**p Thr*at

        Hallo liebe Mitstecher,

        Ich war vorhin bei der Dame. Termin habe ich über WhatsApp gemacht. Antwort kam schnell und unkompliziert. Preis war 150für60 andere Tarife habe ich nicht gefragt, da ich meist immer ne Stunde nehme. Location ist glaube ich den meisten bekannt.

        Da ich bei ihr schon mehrmals war und leider nie dazu kam ein Bericht zu schreiben, tue ich es nun endlich, um euch so eine wundervolle Person nicht zu enthalten. Sie sieht in echt besser aus als auf ihren Fotos, hat einen echten latina Körper. Sie spricht leider kaum deutsch. Kommuniziert haben wir im gebrochenen Deutsch, Englisch Mix und wenn es möglich war über Ihren translater den Sie auf Ihrem Handy hat.
        Nun zum Akt: Sie beginnt mit einem kleinen tänzchen wo man unter ihr liegt, und ich muss sagen, das hat was. Sie hat keine Berührungsängste und schmeißt sich auf einen mit leidenschaftlichen ZK. Sie massierte mich quasi mit ihren Körper und verwöhnte mit der Hand meinen kleinen und gab mir gleichzeitig ZK. Anschließend nahm sie das gummi zog es über den kleinen und fing an zu saugen, und dabei hielt sie augenkontakt. Sie hat immer während des aktes ein kleines Lächeln im Gesicht was einen sehr antörnte. Da ich ein schnellkommer bin, kam ich auch schnell. Nachdem sie mich gesäubert hatte, massierte ich sie freiwillig, da ich das bei den Mädels gerne mache um sie zu verwöhnen und sie genoss es. Anschließend drehte sie sich um machte mein kleinen wieder startklar und dann ging das Action los. Wir wechselten von einer Position zum anderem und sie nahm keinen flutschie, da sie schon sehr nass wurde. Daraufhin füllte ich in der Missio den conti und war der glücklichste Mensch überhaupt. Nachdem sauber machen verabschiedeten wir uns mit küssen.

        Fazit: optisch 1+
        Service 1+
        Wiederholung definitiv

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bobby0506 (15.11.2021), PeterPan (30.10.2021), Angerfist (29.10.2021), saschalove (29.10.2021)

          #5
          war gut

          sie inseriert auch unter anderem namen. kenne sie aus albshausen bei wetzlar, hessen. klein drall aber nicht mollig, war hübsch die dame. geiler latinaarsch. bericht geschrieben.
          ich kann sie empfehlen. schon beim zusammen duschen hat sie alles getan um mich umzubringen.
          anfangs hatte ich noch die kontrolle (dachte ich zumindest) auf bett allerdings dann beim knutschen fast erstickt, lach, was sehr geil war. sie auf mir, ich in ihr, hat losgelegt mit latina-feuer ich hab mich ergeben, alles andere schien mir sinnlos. oder ungeil. sie hat mich richtig fertiggemacht, anfangs flehte ich noch tranquillo, was ihr egal war und sie lachte nur, doggy hat sie mehr mich als ich sie gefickt, die geilen arschbacken knallten nur so an mich, die temperatur stieg und es war nicht die erderwärmung, sie kochte mein würstchen gnadenlos in ihrem ofen, habe es ohne gegenwehr kommen lassen. abgespritzt.
          dann dachte ich, sie geht, stunde vorbei? niemals. sie im nebenraum telefoniert, ich rief sie zu mir, hatten noch zeit, sie wieder ins bett. als ich nicht gleich hart wurde, steckt sie mir finger in arsch.....ufff...es ging weiter. 2. runde.
          es war richtig heiß mit ihr. für mich softie schon fast zu anstrengend, grins. aber ich wuchs über mich hinaus....
          achso, noch n joke, ich lag und spielte verträumt an ihr rum, plötzlich war alles dunkel....sie saß auf meinem gesicht, ....wußte ichs doch, sie will mich umbringen, keine luft mehr, gesicht pitschnass, wir mußten erstmal lachen, sie sagte sorry, ich fand es geil.

          hatte vielleicht guten tag. tolle story, die ich nie vergessen werde.
          bilder? 6 und 29 habe ich sie in erinnerung. 2 jahre her ca.

          echtes manko war das ständige türklingeln. draussen standen die typen schlange. ich war früh da, die badeten alle in meinem schweiß.
          Zuletzt geändert von thethinwhiteduke; 10.11.2021, 18:46.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            dopamine (17.05.2022), Bobby0506 (15.11.2021), hansdampf23 (14.11.2021), 6Ted (10.11.2021), Angerfist (10.11.2021), saschalove (10.11.2021)

            #6
            hab nachgeschaut

            damals nannte sie sich marta, war 2018 in solms-albshausen.
            chica loca.

            Kommentar


              #7
              Hi zusammen,
              ich habe Esmeralda vor einiger Zeit in diesem Jahr, glaube Juni/Juli, in Mühlhausen/Thüringen treffen können. Ich habe sie als offene und herzliche Person kennen gelernt.
              Zum Service kann ich absolut nichts negatives berichten.
              Die Bilder entsprechen nicht mehr ganz dem wie sie heute aussieht. Ihr Arsch ist aber immer noch eine Pracht :)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Bobby0506 (15.11.2021)

                #8
                Hallo alle zusammen,
                Bitte habt Nachsicht dies ist mein erster Beitrag.

                Ich habe die Dame vor einiger Zeit bei der bekannten Location im Norden der Stadt besucht.
                Ich hatte sie schon länger im Auge und habe spontan mal am späten Abend gefragt ob sie Zeit hätte.
                Habe nicht mehr damit gerechnet, dass ich noch eine Antwort bekommen würde als ich schließlich eine Antwort bekam das sie gerade Zeit habe.
                Mit Herzklopfen ab ins Auto, Navi an und los ging's.
                Unterwegs hatte ich nett nach einem Outfit gefragt.
                Leider ohne Rückmeldung...
                Angekommen kurz bescheid gegeben, dass man da sei und geklingelt.
                Da stand Sie kleiner als erwartet, in Ihrem engen gut betonendem Kleid.
                Meine Wünsche wurden gut umgesetzt 😍
                ​​​​​Sie bat mich rein und wir gingen auf ihr Zimmer, nach der Übergabe ging es ins Bad unter die Dusche.
                Wieder angekommen wurde ich gebeten es mir auf dem Bett, neben ihr, bequem zu machen.
                Darauf ging es los wie des öfteren hier schon beschrieben wurde.
                Ein kleiner Tanz während das Kleid immer weniger wurde
                Nebenbei gab es immer nette Blicke und man durfte anfassen.
                Im Anschluss wurde es still und sie verwöhnte mich mit ihren Mund und nebenbei konnte ich sie streicheln als auch gut zupacken.
                Danach hieß es aufsatteln und Attacke sie war leidenschaftlich und laut, leider ging sie nicht so tief wie ich es gerne gewollt hätte
                Aber schön war es trotzdem 😋
                Nach dem Ritt legte sie sich auf den Rücken und ich durfte ran.
                Leider hatte sie da sehr gekünzelt gewirkt und ich habe dementsprechend auch relativ schnell daran die Motivation verloren.
                Da aufgehört lagen wir da und kuschelten kurz, als sie sich plötzlich aufrichte und einen Gummihandschuh nahm.
                Leider kam ich noch immer nicht zum Schuss und Sie fing mit der Hand und ordentlich Gleitgehl meinen Freund dazu zu bringen.
                Jedoch war es so viel, dass kein bisschen Grip mehr war, dass ich es abbrach.
                Daraufhin wurde alles gereinigt und wir lagen im Bett kuschelten und es gab Smalltalk.

                Resultat:
                Nette Dame guter Körper, leider vermutlich schon lange nicht mehr wie auf den Bildern.
                Der Akt an sich war schön und Energie geladen leider, aber ich durfte nicht ganz rein und ich vermisste den Doggy

                Fazit für mich.
                ​​​​​​​Ich muss nochmal hin, nur dann keine halbe Std 😋
                ​​​​
                ​​​​

                Kommentar

                Lädt...
                X