Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Daniela Hot Brazilian Girl 27j.

    Hi,

    also dieses Forum ist dafür da um sich auszutauschen und auch fragen zu stellen.

    Mir ist völlig egal ob hier ein Administrator geantwortet hatte auf der vorherigen Nachricht, wenn dem so sein sollte dann ist es wirklich traurig. Wenn einer keine Antwort hat zu einer Frage, wieso schließt man dann ein Thema?

    Ich denke das hier Personen Themen schließen die sich nur als WICHTIG darstellen wollen es aber in keinsterweise sind, denkt mal darüber nach.

    Und Tschüs

    #2
    Wie lange bist du jetzt dabei? 2.5 Jahre? Und dann stellst du noch solche Fragen?

    Aber kurz zu deiner Erhellung, bevor über dir die Gewitterwolken hereinbrechen:
    1. Nur Administratoren können Themen schließen. Solche Leute als "in keinster Weise als WICHTIG" hinzustellen ist wohl total daneben. Die halten das alles hier am Laufen!
    2. Dein Thema wurde nicht geschlossen, weil keine Antwort kam, sondern weil es eine Frage war. Bloße Fragen sind hier unerwünscht, weil es mal eine Zeit gab, wo 90% der Themen bloße Fragen waren und das allen auf den Sack ging. Eine pauschale Regelung der Schließung einer bloßen Frage mag nicht immer fair und angemessen sein, ist aber ein von allen akzeptierter Kompromiss, um hier nicht komplett in solchen Themen zu ersaufen. Das ist übrigen in unser aller Sinne und die allermeisten Nutzer stehen auch hinter dieser Regelung. Du greifst damit also nicht nur die Administratoren, sondern alle hier an!
    3. Vielleicht schraubst du mal dein Aggressionspotential hier runter.

    Denk mal darüber nach.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      eddieno (19.07.2021), Apollo (16.07.2021), sidewinder (16.07.2021), Bastian (16.07.2021), Senex (16.07.2021), Faultier (16.07.2021), tusneldalover (16.07.2021)

      #3
      Werbeonkel fragen

      Zitat von Hardcore Beitrag anzeigen
      Hi,
      (...)

      Mir ist völlig egal ob hier ein Administrator geantwortet hatte auf der vorherigen Nachricht (...)

      Und Tschüs
      Ziemlich unverschämt, gleich noch mal "Werbeonkel" zu spielen mit einer erneuten Eröffnung zur selben Dame ... und wieder ohne Bericht.

      Du hast doch die Forenregeln akzeptiert, aber offenbar nicht gelesen oder nicht verstanden.

      Gehe hin und berichte danach, falls die Moderatoren nicht deinen Account löschen!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bastian (16.07.2021), Senex (16.07.2021)

        #4
        Dann macht er vermutlich n neuen Account und eröffnet das dritte Thema zu der Dame XDD

        Kommentar


          #5
          1. Ich spiele hier kein Werbeonkel, sonst würde ich ja positiv über jemandem berichten und ich hab nur gefragt.

          2. Wieso sollte ich einen neuen Account erstellen, wenn man hier nicht willkommen ist und jemand meint das er mein Account sperren muss oder löschen, dann soll er das tun.

          Ich greife hier nicht das komplette Forum an, beim Schreiben ist das auch schwer zu vermitteln wenn man enttäuscht ist, auch wenn es Foren Regeln gibt muss man nicht immer alles gleich so ernsthaft nehmen.

          Ich wünsche euch ein glückliches Leben die mir geschrieben haben und das ist keine Ironie, das meine ich ernsthaft bevor gleich wieder was geschrieben bekomme.

          Bye

          Kommentar


            #6
            Zitat von Hardcore Beitrag anzeigen
            Ich denke das hier Personen Themen schließen die sich nur als WICHTIG darstellen wollen es aber in keinsterweise sind, denkt mal darüber nach.
            Du kommst Dir vermutlich superschlau vor, bist es aber nicht. Lies erstmal die Forenregeln, denk drüber nach und gleiche die mit Deinem Vehalten ab.

            Zitat von Hardcore Beitrag anzeigen
            Und Tschüs
            Ich würde es begrüßen, wenn Du von Dir aus diese Konsequenz ziehen würdest.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Hardcore Beitrag anzeigen
              2. Wieso sollte ich einen neuen Account erstellen, wenn man hier nicht willkommen ist und jemand meint das er mein Account sperren muss oder löschen, dann soll er das tun.
              Das war nur eine humoristische Anmerkung von mir.^^

              Kommentar


                #8
                Hätte ich gewusst das ich hier so vielen Leuten auf den Schlips getreten fühlen hätte ich nie eine Frage gestellt.

                Eddieno: Du greifst mich gerade persönlich an, das ist Ihnen klar oder?
                Auf das Niveau begebe ich mich nicht, man kann es nicht jedem recht machen, muss man aber auch nicht.

                Für diejenigen die sich persönlich angegriffen fühlen, das war nicht meine Absicht, vielleicht aus Frust zu hart formuliert.

                Es geht hier um die Dame und damit belasse ich es jetzt es führt sonst zu keinem Ende.

                Bye

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Hardcore Beitrag anzeigen
                  Eddieno: Du greifst mich gerade persönlich an, das ist Ihnen klar oder?
                  Auf das Niveau begebe ich mich nicht,
                  Sagt derjenige, der gleich zu Anfang der Administration gegenüber persönlich wurde.
                  Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde.
                  Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern meinen Schaft.

                  - Graf Steiff der Harte -

                  Kommentar


                    #10
                    Sinnlose Fragen

                    Es macht wirklich Sinn, diese allgemeinen Fragen ("Wer kennt diese Dame und kann berichten?") zu unterbinden, denn man wird i.d R. darauf keine Antwort bekommen.

                    Warum schreiben Freier keinen Bericht, auch wenn sie die entspr. Dame bereits besucht haben?

                    Entweder sie sind gar nicht als user dieses Forums registriert (denn dies ist ein komplett offenes Forum, wo jeder "Gast" von außerhalb jeden Beitrag von der ersten Sekunde an einsehen u. lesen kann.)

                    Oder sie sind als user registriert, dann haben sie aus anderen persönlichen Gründen keinen Beitrag verfasst, auch wenn sie die Dame kennen.
                    Z.B. weil sie generell keine Beiträge verfassen.
                    Oder weil der Service der Dame so gut ist, dass sie Angst vor Überbuchung ihrer Favoritin haben.
                    Oder der Service der Dame ist schlecht, aber sie wollen sie durch einen negativen Bericht nicht in die Pfanne hauen...
                    oder, oder, oder....

                    Egal: Man wird auf solcherlei Fragen wohl keine Antwort oder gar einen Bericht bekommen, und "bleibt so klug als wie zuvor".

                    Die Moderatoren tun also gut daran, solche Fragethreads zu schließen, damit das Forum damit nicht zugemüllt wird.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Faultier (16.07.2021), Senex (16.07.2021)

                      #11
                      LordSchaft: Sie sind einer der gerne Sticheleien verteilt, das merkt man, naja wenn es spass macht und Sie glücklich macht, dann ist es in Ordnung.

                      Es gibt aber auch diejenigen die sich noch nicht im Forum angemeldet haben und sich dann bei einer Frage auf der Sie eine Antwort haben doch entschließen dies mitzuteilen.

                      Vielleicht ist die Dame auch früher unter anderem Namen unterwegs gewesen und einer erkennt diese und es gibt bereits Berichte die ich nicht gefunden hab.

                      Das sind aber nur Vermutungen.

                      Schönes Wochrnende euch

                      Kommentar


                        #12
                        Es ist wirklich schön zu sehen, wie gut das Forum doch funktioniert und wie gut es sich selbst reinigt.
                        Vielen Dank dafür an die User, welche sich hier gemeldet haben.
                        Ich mache hier dicht und wir verabschieden uns auch gleich vom TE.
                        Nicht weil wir seine Beleidigungen und Angriffe nicht aushalten würden,
                        aber von dem wird sowieso nichts kommen und deshalb bringt er für das
                        Forum rein gar nichts.
                        Es gibt alles nur ein Mal.
                        (Truman Capote)

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          ErschöpfterHamster (18.07.2021), geniesser200 (17.07.2021), Nigge (17.07.2021), garnele6 (16.07.2021), SledgeHammer (16.07.2021), Faultier (16.07.2021), eddieno (16.07.2021), sexboy (16.07.2021), Bastian (16.07.2021), Senex (16.07.2021)
                        Lädt...
                        X