Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
DASCHA
Deisterstr. 28
30449 Hannover
4. Stock App. 26
Zur Homepage
0157-74548552
Wetten wir - wenn du einmal zu mir kommst, werdest du nie wieder in deinem Leben eine andre Frau haben wollen!

Wer bin Ich? Die Frau deiner Fantasien. Lieb, Charmant, Sexy und gerne offen für neues. Ich werde dich mit meinem perfekt geformten Hintern um den Verstand bringen. Und der Rest? Lass dich überraschen!

0157-74548552

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von KaeptHook69 Beitrag anzeigen
    Ahoi, der Käptn war letzte Woche bei Dascha,
    die Kommunikation war freundlich und beschränkt auf das Wesentliche. Geplaudert wurde eher nicht.

Vereinbart wurden 30min, mit GF6, FM und Verkehr für 70 Euronen.
    Der Wiedererkennungsfaktor zwischen Wirklichkeit und den Bildern in der Anzeige ist sehr gering.
    Einzig die Brüste erscheinen im gezeigten Originalzustand.
    Darum und weil das Licht oft hinter dem Horizont leuchtet und mit einem guten Service hervorgeholt werden kann, sind wir (nach Dusche) zur Spielwiese gewechselt. Dascha konzentrierte sich zügig in Richtung Französisch und positionierte sich so, dass ein Abtasten der Brüste nicht möglich war.
    Nach einigen Minuten eine freundliche Nachfrage des Käptn, ob er die beiden zentralen Objekte seiner sexuellen Begierde haptisch erfassen darf?
    Antwort: Nee, sehr empfindlich. Damit kommt der Käptn leicht vom Kurs ab. GF6 hat er sich anders vorgestellt.
    Also volle Konzentration, machen lassen bis zum Schuss, freundliche Verabschiedung und 22min später saß er wieder im Beiboot.
    Fazit: Im Großen und Ganzen freundlich, eine Leistung wurde erbracht aber: Da hat evtl. die Chemie NICHT gestimmt. Wiederholung ausgeschlossen.
    Du meintest dass Aussehen entspricht kaum den Bildern wie sieht der Hintern denn aus im Gegensatz zu den Bildern?

Kommentar

Lädt...
    X