Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Celle - Deutsche Tini

    War heute bei ihr. Bilder stimmen, Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Sie hält sich an Absprachen, und ist insgesamt sehr nett. Angeturnt durch andere positive Berichte hier im Forum konnte ich nicht widerstehen, nach ein dreiviertel Jahren endlich mal wieder m***** zu lecken. Wir hatten schönen Girlfriendsex, habe das erste Mal eine Frau mit aufgespritzten Lippen geküsst. War ein Erlebnis, sehr weich, sehr angenehm. Habe meinen Pin in der Missionars und Doggy Position eingeführt. Wieder sehr angenehm. Aber es geht nichts über 69, in dieser Stellung wollte ich es zu Ende bringen. Kein Problem für Tini, mit meiner Zunge in m***** und Rosette kam es dann auch dazu. Sie hat schön verzögert, immer wenn ich fast soweit war hat sie den Gang rausgenommen. Bis sie dann schließlich gnädig war und mir einen wunderbaren Orgasmus geschenkt hat. Danach noch angenehm unterhalten, und nach ca 40 Minuten war ich wieder auf der Straße. 80 für 30 bezahlt, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Wiederholungsgefahr deutlich über 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nigge (17.08.2021), Ostfriese (27.07.2021), heidschnucke68 (27.07.2021)
Lädt...
X