Zitat von Heathrow
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Deutsche Diana - sehr lecker
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deutsche Diana
Raiffeisenstr. 4
30161 Hannover
1. Stock Zimmer 2
0163-2991474
- 26 Jahre
- 75D
- KF 36
- 173 cm
- 60 kg
- total rasiert
- deutsch
- ZK
- 69
- GF6
- DT
- devot
- Franz b. Ihr
- BV
Bilder zuletzt aktualisiert am 10.05.2024
Fragen zu meinem Honorar und den Ablauf eines Dates beantworte ich dir gerne bei einem Telefonat oder per WhatsApp. Ich nehme KEINE ANONYMEN ANRUFE sowie SMS Nachrichten entgegen! Termine, die nicht eine Stunde vorher bestätigt wurden, werden wieder frei gegeben. Wer einen Termin kurzfristig oder gar nicht erst absagt wird direkt blockiert und hat keine Möglichkeit mehr auf ein Date mit mir!
Herzlich Willkommen,
ich bin deine sexy Deutsche Diana, knackige 26 Jahre jung und komme ursprünglich au Baden-Württemberg ~ Schwabenländle! Ich weiß genau was ich möchte und das nehme ich mir dann auch! :-*
Service mit Niveau und ganz viel Liebe!
Ich liebe es einen Mann sinnlich zu verwöhnen und Ihm eine entspannte Auszeit aus dem Alltag zu bieten. Ich verwöhne dich und lasse mich auch gerne verwöhnen. Dich erwartet eine deutsche Traumfrau, die die Abwechslung beim Sex liebt!
Ich bin absolut privat und schätze die beiderseitige Diskretion, sowie ein gepflegtes äußeres. Gute Laune, Lust, Respekt, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit setze ich voraus.
Ihr könnt mich auch auf WhatsApp kontaktieren!
Fragen zu meinem Honorar und den Ablauf eines Dates beantworte ich dir gerne bei einem Telefonat oder per WhatsApp. Ich nehme KEINE ANONYMEN ANRUFE sowie SMS Nachrichten entgegen! Termine, die nicht eine Stunde vorher bestätigt wurden, werden wieder frei gegeben. Wer einen Termin kurzfristig oder gar nicht erst absagt wird direkt blockiert und hat keine Möglichkeit mehr auf ein Date mit mir!
Herzlich Willkommen,
ich bin deine sexy Deutsche Diana, knackige 26 Jahre jung und komme ursprünglich au Baden-Württemberg ~ Schwabenländle! Ich weiß genau was ich möchte und das nehme ich mir dann auch! :-*
Ich liebe es einen Mann sinnlich zu verwöhnen und Ihm eine entspannte Auszeit aus dem Alltag zu bieten. Ich verwöhne dich und lasse mich auch gerne verwöhnen. Dich erwartet eine deutsche Traumfrau, die die Abwechslung beim Sex liebt!
Ich bin absolut privat und schätze die beiderseitige Diskretion, sowie ein gepflegtes äußeres. Gute Laune, Lust, Respekt, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit setze ich voraus.
Bilder zuletzt aktualisiert am 10.05.2024
Herzlich Willkommen,
Herzlich Willkommen,
-
Moin,
war gestern zum wiederholten Male bei Diana. Bei ihr war ich bisher immer sehr beseelt nach einem Besuch. Diesmal sollte es zu ganz neuen Eindrücken kommen.
Spontan fragte mich Diana, ob ich nicht auch Isabel kennenlernen möchte. Ich hatte bisher noch nicht das Vergnügen und kam ins Grübeln. Mit zwei Frauen hatte ich bisher noch nicht das Vergnügen.
Diesen Anflug von Nervosität schien Diana zu registrieren und schaffte es mich zu beruhigen und so sollte das Abenteuer losgehen.
Beide Mädels sind wirklich bildhübsch und haben ein flotte Zunge, im doppelten Sinne. Ich war ein wenig überfordert wo ich zuerst hinschauen sollte und wo ich meine Hände lasse.
Ich überließ den Mädels die Initiative. Und da merkt man, dass die beiden wunderbar miteinander harmonieren. Abwechselndes Französisch während die jeweils andere mich streichelte, Küsse austauschte oder sich auf mein Gesicht begab.
Dann wollte ich langsam aktiver werden. zunächst in den Dreistellungskampf mit Diana, während Isabel an mir rumknabberte und mich mit ihren Fingernägeln anheizte. Dann genau umgedreht.
Dann bat ich die Mädels mit Öl und einer schönen Handmassage zu Ende zu bringen. Leider versagte da mein Kumpel die Mithilfe und es war wohl auch dem warmen Wetter geschuldet.
Bin trotzdem glücklich von dannen gezogen. Und eine Wiederholung wird es bei Zeiten geben. Aber ich werde Diana auch gerne wieder alleine besuchen, sie ist einfach ein Schatz. Gleiches gilt für Isabel.
Und so geflasht ich auch bin, am Ende bin ich doch, typisch Mann, nicht so Recht Multitasking fähig. Wenn ich mich auf eine Frau konzentrieren kann ist es für mich einfach inversiver. Das ist aber mein eigenes Empfinden und kann man den beiden, süßen Mädels nicht ankreiden.
Von mir zwei Daumen hoch
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Heathrow (06.06.2025), oralliebhaber (06.06.2025), Sura12 (05.06.2025), mr.nike89 (05.06.2025), Däne15 (05.06.2025) -
Da mein Date mit Inna kurzfristig verschoben wurde und ich schon in der Location war suchte ich nach einer anderen Option .
Isabel war besetz , Diana war frei und so nahm ich die Kennen lern Variante zu 30 Minuten .
Das Zimmer ist schön groß und geschmackvoll eingerichtet .
Diana ist eine attraktive Frau , ihre gemachten Brüste sind aber min. 1 Nummer zu groß , die vielen Tattoos sind Geschmacksache , interessant fand ich nur das im unteren Bauchbereich zur Lustgrotte !
Und ihre Kupferrote Haare passen meiner Meinung nicht zu ihren Stil .
Bad vor -und nachher angeboten und auch genutzt .
Leider war kein Anheizen im stehen möglich , man wird gleich aufs Bett beordert !
Im Reiter zeigt sie wenig Ausdauer und man wird nach kurzer Zeit zum Stellungswechsel gebeten !
BJ war gut , Doggy ok , in der Missio lässt sie aber nicht viel Körper Nähe zu .
ZK macht sie nicht und in der halben Stunde sind Lecken , 69 und ... Aufpreispflichtigt !
Nach 28 Minuten habe ich das Zimmer wieder verlassen ,
Für mich wird es kein Wiederholung geben da ich bei vielen andere SDL für den Preis einen besseren Service bekomme ,
Wünsche einen schönen Sonntag Abend !
Zuletzt geändert von Stiller Geniesser; 24.08.2025, 19:53.
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Hendrik der Kater (25.08.2025), ronan (25.08.2025), seeker (25.08.2025), Gentlman84 (24.08.2025), kenny012 (24.08.2025)
Stichworte:
0163-2991474,
173 cm,
23 jahre,
80d,
deutsch,
deutsche diana,
diana,
franz b. ihr,
hannover,
kba,
kf 34/36,