Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Lucia

    Hallo werte Gemeinde ich war am Sonnabend bei Lucia.
    Die Kommunikation lief über Watsup ganz Problemlos sie hatte ein kleine Apartment in einem Hinterhaus.
    Sie ist sehr nett anzuschauen und macht einen für Ihre jungen Jahre doch schon einen erfahren Eindruck.
    Ich wollte mal in Folie bewegungslos ausgeliefert sein.Sie hat dann auch schönes Facesitting gemacht und zwischendurch immer mal ein paar Ohrfeigen.So richtig Dominant kann sie glaube ich nicht sein aber sie versucht es zu mindestens .Danach wollte ich sie schön im Doggy nehmen aber mein Matrose wollte irgendwie nicht recht also auf den Rücken gelegt und sie hat schön geblasen .Dann hat es nicht lange gedauert und mit Handunterstützung hats dann doch noch geklappt .Leider war es danach mit dem Duschen nicht mehr so recht was
    Alles in alles war es nicht schlecht

    #2
    Was hast Du gelöhnt?

    Kommentar


      #3
      Hannover - Lucia

      Moin zusammen,

      Treffen mit Lucia unkompliziert per WhatsApp vereinbart. Preise, Leistungen, Ort und Zeit. Pünktlich da gewesen. Wohnhaus in der Nähe vom Hbf. Tür geöffnet im Bademantel. Alter passt, Figur passt. Im Zimmer eine Tabledance Stange und ein Katzenbaum für Ihre zwei Katzen. Tabledance sei ihr Sport. Leistungen vereinbart und unter die Dusche. Wurde beim frisch machen von einer Katze beobachtet. Dann zu ihr aufs Bett. Junge Brüste in Natur. Etwas ungleichmäßig. Eine schon etwas größer. Gutes Französisch ausdauernd und tief, wie vereinbart. Durch den Geschmack vom Gummi musste Sie kurz mal pausieren und sich was zu trinken holen, aus der Küche. Danach wieder angeblasen und direkt in die Doggy gegangen. Konnte es dann nicht lange halten und hatte ein gutes finish auf der Frontseite. Insgesamt empfehlenswert. Hält an Leistungen, was in der Anzeige beschrieben ist.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        ltnpimp (15.09.2021), saschalove (14.09.2021)

        #4
        Normaler Satz für Hannover

        Preis: 80430 und 130460

        Kommentar


          #5
          Liebes Forum,

          nachdem ich lange hier nur mitgelesen habe möchte ich nun auch anfangen meinen Beitrag zum Forum zu leisten. Es handelt sich demnach um einen Erstbeitrag, habt also Gnade mit mir ;)

          Mein Besuch bei Lucia ist inzwischen auch schon ca. ein Jahr her und daher vielleicht nicht mehr ganz aktuell. Sie hatte sich damals jedenfalls etwas außerhalb in Hannovers ein Zimmer in einem alten Hotel gemietet. Die Location war völlig in Ordnung und lag in einem Hinterhof, also auch ziemlich diskret.

          Gebucht hatte ich 30480 und nur Blasen und Körperbesamung. Die Kommunikation verlief nur per WhatsApp und war gut.

          Nach der Ankunft haben wir kurz besprochen was vereinbart war, ich habe kurz geduscht und sie hat mich nackt auf ihrem Bett empfangen.

          Lucia ist relativ groß und wohl proportioniert, trotzdem schlank aber nicht durchtrainiert, alles in allem ein wirklich schöner Körper. Ihr Gesicht ist auch hübsch, allerdings wirken die Lippen aufgespritzt, da ich sie nicht geküsst habe kann ich das aber nicht verifizieren. Als Gesamtpaket ist sie eine schön junge Frau, die aber nicht mein Typ ist.

          Ihre Blaskünste hingegen waren wirklich gut und ausdauernd, mal tief, mal gefühlvoll, sehr variantenreich. Nach einer Weile bin ich dann aufgesprungen und habe auf ihre Brüste angespritzt, sie war etwas überrascht und sagte « das hatte ich ja ganz vergessen! » und lachte.

          Erneute Dusche für mich und ich machte mich auf den Weg. Lucia ist jung, kann gut blasen und bietet einen guten Service. Ich würde trotzdem nicht wieder hingehen, wie gesagt, sie ist dann doch nicht mein Typ und die Chemie stimmte auch nicht wirklich.

          Beste Grüße,
          Pepino
          Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 14.03.2022, 10:57.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            PeterPan (16.03.2022), Sichelmond (14.03.2022)
          Lädt...
          X