Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lucia
30167 Hannover
0157-75108824
GANZ NEU IN DEINER STADT

Hallo lieber Gast,

mein Name ist lucia und ich bin 20 Jahre jung.
Ich komme aus Deutschland und biete dir einen Topservice der Extraklasse an! Ich lasse kaum einen Wunsch offen, ob zart oder
hart bei mir bekommst du Beides!!!

Lass uns Spaß haben
Deine geile Lucia

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hannover - Lucia

Hallo werte Gemeinde ich war am Sonnabend bei Lucia.
    Die Kommunikation lief über Watsup ganz Problemlos sie hatte ein kleine Apartment in einem Hinterhaus.
    Sie ist sehr nett anzuschauen und macht einen für Ihre jungen Jahre doch schon einen erfahren Eindruck.
    Ich wollte mal in Folie bewegungslos ausgeliefert sein.Sie hat dann auch schönes Facesitting gemacht und zwischendurch immer mal ein paar Ohrfeigen.So richtig Dominant kann sie glaube ich nicht sein aber sie versucht es zu mindestens .Danach wollte ich sie schön im Doggy nehmen aber mein Matrose wollte irgendwie nicht recht also auf den Rücken gelegt und sie hat schön geblasen .Dann hat es nicht lange gedauert und mit Handunterstützung hats dann doch noch geklappt .Leider war es danach mit dem Duschen nicht mehr so recht was
    Alles in alles war es nicht schlecht
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    StefanToballa1 (31.05.2025)

Was hast Du gelöhnt?

Kommentar

Hannover - Lucia

Moin zusammen,

Treffen mit Lucia unkompliziert per WhatsApp vereinbart. Preise, Leistungen, Ort und Zeit. Pünktlich da gewesen. Wohnhaus in der Nähe vom Hbf. Tür geöffnet im Bademantel. Alter passt, Figur passt. Im Zimmer eine Tabledance Stange und ein Katzenbaum für Ihre zwei Katzen. Tabledance sei ihr Sport. Leistungen vereinbart und unter die Dusche. Wurde beim frisch machen von einer Katze beobachtet. Dann zu ihr aufs Bett. Junge Brüste in Natur. Etwas ungleichmäßig. Eine schon etwas größer. Gutes Französisch ausdauernd und tief, wie vereinbart. Durch den Geschmack vom Gummi musste Sie kurz mal pausieren und sich was zu trinken holen, aus der Küche. Danach wieder angeblasen und direkt in die Doggy gegangen. Konnte es dann nicht lange halten und hatte ein gutes finish auf der Frontseite. Insgesamt empfehlenswert. Hält an Leistungen, was in der Anzeige beschrieben ist.

Kommentar

ltnpimp (15.09.2021), Gast597 (14.09.2021)

Normaler Satz für Hannover

Preis: 80430 und 130460

Kommentar

Liebes Forum,

nachdem ich lange hier nur mitgelesen habe möchte ich nun auch anfangen meinen Beitrag zum Forum zu leisten. Es handelt sich demnach um einen Erstbeitrag, habt also Gnade mit mir ;)

Mein Besuch bei Lucia ist inzwischen auch schon ca. ein Jahr her und daher vielleicht nicht mehr ganz aktuell. Sie hatte sich damals jedenfalls etwas außerhalb in Hannovers ein Zimmer in einem alten Hotel gemietet. Die Location war völlig in Ordnung und lag in einem Hinterhof, also auch ziemlich diskret.

Gebucht hatte ich 30480 und nur Blasen und Körperbesamung. Die Kommunikation verlief nur per WhatsApp und war gut.

Nach der Ankunft haben wir kurz besprochen was vereinbart war, ich habe kurz geduscht und sie hat mich nackt auf ihrem Bett empfangen.

Lucia ist relativ groß und wohl proportioniert, trotzdem schlank aber nicht durchtrainiert, alles in allem ein wirklich schöner Körper. Ihr Gesicht ist auch hübsch, allerdings wirken die Lippen aufgespritzt, da ich sie nicht geküsst habe kann ich das aber nicht verifizieren. Als Gesamtpaket ist sie eine schön junge Frau, die aber nicht mein Typ ist.

Ihre Blaskünste hingegen waren wirklich gut und ausdauernd, mal tief, mal gefühlvoll, sehr variantenreich. Nach einer Weile bin ich dann aufgesprungen und habe auf ihre Brüste angespritzt, sie war etwas überrascht und sagte « das hatte ich ja ganz vergessen! » und lachte.

Erneute Dusche für mich und ich machte mich auf den Weg. Lucia ist jung, kann gut blasen und bietet einen guten Service. Ich würde trotzdem nicht wieder hingehen, wie gesagt, sie ist dann doch nicht mein Typ und die Chemie stimmte auch nicht wirklich.

Beste Grüße,
          Pepino
          Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 14.03.2022, 10:57.

Kommentar

Glimmer (30.08.2024), PeterPan (16.03.2022), Sichelmond (14.03.2022)

Moin zusammen, ich habe Lucia kürzlich besuchen dürfen.
            Ohne zu sehr ins Detail zu gehen, hier eine kurze Zusammenfassung.

Absprache via WhatsApp verlief reibungslos.
            Die Location befindet sich sehr zentral in der City.
            Empfangen wurde ich in High Heels und einem sexy Outfit.
            Lucias äußeres entspricht vollkommen den Bildern. Schlanke und sehr schöne junge Frau. Dazu auch wortgewandt. Ein Traum.

Ich habe die halbe Stunde habe ich zu 80€ gebucht. Extras sind zubuchbar, habe ich jedoch nicht nachgefragt.

Fazit: Ich werde nach dem ersten Treffen sicher noch weitere und längere Termine buchen.
            VG Jens

Kommentar

Hallo,

für Hannover für soliden Service kann ich die Lucia empfehlen, Kontakt via Whatsapp problemlos möglich auch kurzfristige Termine möglich.

Hallo ‍♀,
              Ich bin heute um XX Uhr bei mir in Hannover Mitte Nähe der Marktkirche privat besuchbar, nehme die Stunde 150 € und die halbe Stunde 80 €.
              Enthalten sind z. B.
              Deepthroat
              Vaginalverkehr
              Fingern und lecken z. B.
              Oralverkehr beidseitig (69)
              Körperküsse
              Schenkelverkehr
              Busenverkehr
              Sex und Blasen nur mit Kondom.
              Extras sind Dinge wie Finger Anal sowie Anal lecken.
              Tabus sind Dinge wie: ohne Kondom, Analverkehr sowie Aufnahme Gesicht oder Mund.
              Liebe Grüße

Alter passt, Figur passt. Im Zimmer eine Tabledance Stange und ettliches and Kampfsportausrüstung, scheint Ihr Hobby zu sein. Super aufgeräumt die Wochnung.

Leistungen waren per WA vereinbart und unter die Dusche.

Dann zu ihr aufs Bett. Junge Brüste in Natur. Etwas ungleichmäßig. Eine etwas größer als die andere.

Gutes Französisch (gummiert) ausdauernd und tief, wie vereinbart und auch abwechslungsreich ohne Zahneinsatz.

Sie musste mal kurz pausieren und sich was zu trinken holen, aus der Küche. Danach wieder angeblasen und direkt in die Doggy gegangen. Fingern bei Ihr kein Problem auch 2 oder 3 Finger, schien Ihr sehr zu gefallen.
              Insgesamt empfehlenswert. Hält an Leistungen, was in der Anzeige beschrieben ist und super freundlich....

Kommentar

Meine Erfahrung aus letztem Jahr:Ich habe über Ihr KM Profil Kontakt aufgenommen. Schon seit längerem war ich an ihr interessiert. Von den Fotos hat mich vor allen Dingen ihr Tattoo und der Spagat angemacht.Jetzt hat sie mich angeschrieben dass sie für Dates wieder verfügbar sei. Zwischendurch hat sie nämlich nur interessante Artikel und Video und Fotomaterial verschickt. Nach ihrem Profil bietet sie den dominanten Service an, wobei sie von der Art eher devot ist. Ihre Wohnung ist im Steintorviertel und ich habe mich auf eine 80 € Kennenlern-Nummer eingelassen.
                Die Wohnung sauber und aufgeräumt, Lucia ist freundlich und alles an ihr ist Natur. Im Gesicht sie ungeschminkt die Titten sind größe B/C ;richtig geil zum kneten. Sie bietet nur den gummierten Blowjob an und küsst nicht. Da die Optik mich so angemacht hat, bin ich aber geblieben. Im Zimmer war es ziemlich warm, es lief aber aber ein Ventilator und es lagen überall Kampfsportartikel und RingMmatten herum. Im Stehen haben wir uns angefummelt, ich habe ihr das Dessous ausgezogen , die high Heels hat sie angelassen. Die Pussy ist ziemlich fleischig, war nicht ganz frisch rasiert und war schon beim fingern feucht. Das Fingern hat sie aktiv eingefordert und ich konnte bis zu drei Fingern versenken. Im Stehen fummelnd haben wir uns gegenseitig an der Poledancestange im Zimmer aufgegeilt und sind dann schnell aufs Bett umgezogen, wo ich sie schön feucht geleckt habe. Das war hygienisch völlig untadelig und sie schmeckt richtig gut. Sie hat mir dann einen ziemlich guten Blowjob verpasst, ich bat das Gummi erst zu montieren, nachdem sie mich richtig hart gewichst hat. Bei der Optik und Stimulation ging das aber Ruckzuck. Das Ficken war dann richtig geil, sie forderte mich mit Dirty talk auf sie tief zu ficken. Das habe ich gemacht. Höhepunkt war dann, dass wir im Stehen gefickt haben und sie ein Bein an der Poledancestange hochgenommen hat. Nach 30 schweißtreibende Minuten bin ich dann mit einer mächtigen Ladung dicken weißen Spermas auf ihren geilen Titten gekommen und habe natürlich auch das geile Tattoo besudelt. Fazit von mir : vier Sterne, das habe ich später wiederholt. Kritik aus anderen Foren kann ich nicht nachvollziehen

Kommentar

Milo124 (10.12.2025)
                Lädt...
                X