Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alexandra & Christina - tolle Massage in Hannover

    Mir war mal wieder nach einer schönen, entspannenden Massage mit viel wärmen Öl. Einfach nur eine Stunde fast gar nichts tun und sich verwöhnen lassen.

    Vorweg - und das ist ein bisschen ungewöhnlich: Alexandra und Christina teilen sich die Handynummer, damit auch den WhatsApp-Account und die Privatwohnung in der List. Man muss also bei der Kontaktaufnahme schon sagen, zu wem man denn möchte.

    Alexandras Daten sind in der verknüpften Anzeige. Christina ist 24 Jahre, 163cm, 53kg, Brüste 70d und KF34. Also schlank und zierlich mit rückenlangen Haaren. Christina kommt aus Polen und spricht gut deutsch. Auf Wunsch bekommt man per WhatsApp von Christina die Fotos zugeschickt.

    Per WhatsApp kommt auch die ,,Preisliste'', was eigentlich ok ist. 45Min/80€/1Happyend, 60Min/100€/1Happyend, 60Min/120€/2Happyend, 90Min/150€/2Happyend. Kein GV, kein OV. Anfassen am Körper erlaubt.

    Wir starteten wie immer auf dem Bauch liegend. Zuerst kreisten etwa 5 Minuten ohne Öl die Finger bzw. die Fingernägel über den Rücken und über die Beine. Danach begann die Hände-Rücken-Öl-Massage, die echt angenehme war. Danach von den 30 Minuten auf dem Bach etwa 10 Minuten Body-to-Body-Massage. Ein tolles Gefühl, einen solch attraktiven Körper auf mir zu spüren.

    Nach einer halben Stunde der Wechsel vom Bauch auf den Rücken. Hier etwa 20 Minuten Öl-Massage, davon etwa die Hälfte mit den Händen, etwa 5 Minuten Body-to-Body und etwa 5 Minuten Highend. Danach die Frage nach dem gemeinsamen Duschen, was bejaht wurde.

    Mein Fazit:
    Massage, Body-to-Body und Highend 9/10
    Location in der List (alles kürzlich neu renoviert) 9/10
    Chemie zwischen Christina und mir 7/10 - ich denke, dass muss sich ,,einspielen'', gerade wenn es einen Altersunterschied von etwa 20 Jahren gibt
    Aber: 100% Weiterempfehlung für eine tolle Massage-Stunde und es wird auch bei mir eine Wiederholung geben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Opti (16.08.2021)

    #2
    Hallo,

    vor einigen Wochen wollte ich auch mal wieder bei einer B2B-Massage "nur" entspannen. Da hatte ich die Anzeige von Christina und Alexandra mit den tollen Bildern gefunden und ein Date mit Christina.

    Ich kann meinem Vorredner in allen Belangen zustimmen bzw. war der Ablauf wie bereits geschildert auch bei mir (80445). Christina hat einen Hammerkörper und ihre B2B-Einlage, sowohl Rücken- als auch Bauchlage, wollten gar nicht enden und man(n) schwebt im Himmel. Besonders als sie nah face-to-face ging, erhofft man sich ein Küsschen (leider nicht).

    Der Besuch war tolle Entspannung. Ich komme auf jeden Fall wieder und möchte auch die Schwester Alexandra kennenlernen.

    Gruß hambre74

    Kommentar


      #3
      Hallo!
      Danke für eure Berichte, hatte die beiden auch schon auf dem Schirm. Werde dann wohl auch mal vorstellig werden!

      Kommentar


        #4
        Zitat von einfach-nur-spass Beitrag anzeigen

        Alexandras Daten sind in der verknüpften Anzeige. Christina ist 24 Jahre, 163cm, 53kg, Brüste 70d und KF34. Also schlank und zierlich mit rückenlangen Haaren. Christina kommt aus Polen und spricht gut deutsch. Auf Wunsch bekommt man per WhatsApp von Christina die Fotos zugeschickt.

        Per WhatsApp kommt auch die ,,Preisliste'', was eigentlich ok ist. 45Min/80€/1Happyend, 60Min/100€/1Happyend, 60Min/120€/2Happyend, 90Min/150€/2Happyend. Kein GV, kein OV. Anfassen am Körper erlaubt.

        Wo ist die Verknüpfte Anzeige?

        Kommentar


          #5
          Zitat von AndreasPe Beitrag anzeigen
          Wo ist die Verknüpfte Anzeige?
          Wenn aktuell kein Inserat geschaltet ist, ist i.d.R. auch die mit dem Thread verknüpfte Anzeige nicht zu sehen. Ist wieder ein Inserat geschaltet, ist auch die Anzeige wieder zu sehen. Dass eine Verknüpfung eingerichtet ist siehst Du daran, dass in der Stichwortwolke unten die Daten daraus aufgeführt sind...
          Zuletzt geändert von eddieno; 19.08.2021, 11:06. Grund: Schreibfehler

          Kommentar


            #6
            Darf man beide auch im Intimbereich berühren?

            Kommentar


              #7
              Ich war gestern bei Alexandra.
              Zur Massage selber muss ich sagen das ich anderes gewohnt bin. Es war eher eine Streichel Massage.
              Was Freundlichkeit und Sauberkeit angeht kann ich nur zustimmen: wirklich top. Sie spricht zur Not auch englisch und das echt gut.

              Kommentar

              Lädt...
              X