Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leer (Ostfriesland) - Ruby - Neu!

    Gestern mal bei Ruby gewesen Aufgrund guter Bewertung aus Süddeutschland

    Kann mich dem nur anschließen!
    Der Reihe nach:
    Die Terminabsprache per WhatsApp lief Problemlos, Sie schickte mir auch gleich ihre Preise 100/30 150/60.
    Zum verabredeten Termin pünktlich geklingelt ( Eingang seitlich).
    Die Tür wurde schnell geöffnet, wusste gleich das ich bleibe. Bilder sind geschönt, geben sie aber wieder
    Sehr schön anzuschauen!!
    Sie führte mich nach oben in ihr Zimmer.
    Auf der Treppe konnte ich ihren schönen kleinen Po der unter dem Rock durchblitzte schon bewundern.
    Im Zimmer (sauber und ordentlich) Details abgeklärt, ich wählte die Stunde für 150 inkl. Blasen, Lecken, Zungenküsse und Abschlussmassage.
    Mir wurde die Dusche angeboten, die ich auch in Anspruchnahm. Bad ist klein aber absolut okay. Mundwasser steht bereit.
    Im Flur vom Bad zum Zimmer Empfing Sie mich noch angezogen und führte mich wieder ins Zimmer. Ich legte mich aufs Bett und Sie holte ihre sehr schön gemachten Brüste hervor, legte sich auf mich und ich konnte mich mit schön mit den Brustwarzen beschäftigen.
    Sie stand wieder auf und legte ihre letzten Kleider langsam ab. Mega Skinny Body.
    Es folgte ein tolles Vorspiel mit sehr guten Blasen und Eier lecken, man konnte sie überall anfassen und es dauerte nicht lange und sie setze sich auf mein Gesicht.
    Beim lecken geht sie richtig ab.
    Immer wieder gab es richtige Zungenküsse, die auch diesen Namen verdienen.
    In der Reiterstellung sattelte sie auf und beweist eine gute Ausdauer in der Stellung. Ihre tollen Brüste vor meinem Gesicht mega. Man(n) darf diese auch richtig fest kneten. Wechsel über Missio in den Doggystyle. Alles Mega.
    Sie ist echt fordernd. Da ich noch nicht kommen wollte nochmals geleckt und sie wieder aufsatteln lassen. Nochmal Doggy und dann zum Abschluss in die Missionarsstellung. Kurz vorm kommen rausgezogen, um schön auf ihre Titten zu spritzen. Sie übernahm das.
    Sie ist echt fordernd, lässt sich überall anfassen, Fingern usw und ist absolut bei der Sache, ging total auf meine Vorlieben ein.
    Eines meiner besten PaySex Erlebnisse,
    die ich hier auch teilen möchte.
    Die Massage danach machte sie sehr kraftvoll und ich genoss auch diese.
    Abschließend noch geduscht und etwas Smalltalk.
    Für mich eine sehr schöne Frau mit schönen Skinny Body.
    Ihre Narbe am Bauch empfand ich als überhaupt nicht störend.
    Wiederholungsgefahr 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    saschalove (19.08.2021), Angerfist (19.08.2021), Kemptener (19.08.2021), greeni68 (19.08.2021)

    #2
    Danke für den Bericht. Hab diese schönheit schon länger aufm Schirm. Denke ich werde sie demnächst mal testen. Sie war ja schon öfter hier in der Gegend. Sieht ja echt scharf aus die gute. Und richtige zungenküsse gibt's bei den meisten nicht wirklich obwohl man es extra bezahlt. Wenn das bei ihr inklusive ist dann muss ich sagen ist das top
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (20.08.2021)
    Lädt...
    X