Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzgitter -Lebenstedt - Merry

    Hallo Leute!

    Ich war gestern bei Merry und war enttäuscht!

    Erst einml angerufen zwecks Adresse und des Preises. Sie nimmt 130460. Sie nannte mir dann die Adresse in Salzgitter-Lebenstedt und meinte ich soll wenn ich an der Haustür stehe. Sie Arbeitet in einer angemieteten Wohnung. Dort war es Hell, Sauber und Ordentlich. Das auf den Fotos ist auch Merry, nur ist sie in Natura ca. 10 Jahre älter und hat ein paar Kilo mehr auf den Rippen. Was aber nicht schlimm ist, da die Kilos gut verteilt sind. Nach der Geldübergabe ging es ins Bad sie brachte ein sauberes Handtuch und Duschte nach mir selbst auch.

    Dann ging es auf die Spielwiese!
    Und hier kamm leider die große Enttäuschung! Ich wollte sie Küssen, Sie wollte es nicht, genauso bei den Körperküssen und beim Französich bei Ihr. Sie sagte "ich möchte es nicht, dafür mache ich super Französich bei dir". Das Französich war auch Super. Super schlecht Sie fragte "ist gut so", was ich verneinte und meinte das ich so gut wie gar nichts Spüre. Das was ich dann spürte war Ihre Hand! Super Französich.Das einzig Positive war das ich dabei Ihren Busen kneten konnte. Der fühlte sich echt super an.
    Dann gings zum Verkehr. Sie sollte mich reiten, was sie nicht wollte. Sie meinte wir machen Doggi. Was wir dann auch taten. Dies war nicht besonders. Ihre Lieblingsstellung muß Missiosein, denn da ging sie richtig gut mit. Nur fragte sie babei öfter "Wieso bist du noch nicht fertig"! Ich sagte ihr das wir ja Zeit haben. Nur wurde es mir zu nervig. So das ich dann zum Ende kamm und auf ihren schönen Busen spritzte.
    Danach noch mal geduscht und nach Hause.
    Die ganze Sache hat nur knapp 40 Minuten gedauert!

    Für mich war das alles nur schnell abfertigen und den Nähsten nehmen.
    Ich werde Merry nicht mehr besuchen!

    MfG
    K.B.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (25.10.2021), harzjsl (04.09.2021), straniero (25.08.2021), ojee (24.08.2021), robbe05 (24.08.2021), Angerfist (24.08.2021)

    #2
    Merry

    @K.B
    Schade das du kein erfolgreiches Date mit Merry hattest und das Merry bei dir einiges verweigert hatte wie Küssen , Körperküsse , Lecken , Reiterstellung.
    Viel Glück bei der nächsten SDL wünsche ich dir

    Mfg Angerfist

    Kommentar


      #3
      Ich war Sonntag Abend da und bin sehr befriedigt (aber peinlich berührt) wieder abgerückt

      Ja, ich gebe zu, sie ist älter und auch moppelig, deswegen wäre ich eigentlich schon fast wieder abgehauen, doch es war spät und ich war geil, drum trat ich ein. (keine Sorge, jetzt folgt nichts mehr von Udos griechischem Wein....)


      Ich hatte keine Alternative in petto, um die Uhrzeit (ab 23.00 Uhr wird es (nach meiner Erfahrung) eher schwierig auf dem normalen Markt der Wohnungsprostitution...


      Also rein. Hab dann ein paar spanische Worte fallen lassen, um sie zu testen, hat sie scheinbar verstanden, also stammt sie wohl NICHT aus dem mexikanischen Teil der Karpathen, wie die meisten, die das gern behaupten. Also 80 Taler gelöhnt.

      Nach dem Abkassieren fragte sie, ob ich duschen will, aber ich entgegnete, ich sei frisch geduscht. Sie dann kurz ins Bad, während ich mich nackig machte. Sie kam wieder rein und ging auf die Knie nahm den Käptn gleich gleich mal ran. Dauerte nur Sekunden bis er stand. Schön auch die Eier mit einbezogen. Dann stand sie auf, drehte uns, wie beim Tanzen, und ließ sich rückwärts aufs Bett fallen. Dort küssten wir uns und es war sehr sehr leidenschaftlich. Sie wollte dann missioniert werden aber ich kam leider nicht mehr dazu und Cowboy Jim hat noch vor dem Vollzug sein Pulver verschossen...

      War mir megapeinlich, wie so ein 15 jähriger... völlig unkontrollierter Abschuß, so geil war ich.

      Sie war aber nicht sauer, sondern lieb und küsste mich noch etwas.

      Dann anziehen Trinkgeld da lasen und (immer noch peinlich berührt) raus.

      Verdammt, da muß ich dringend nochmal hin, wenn sie wieder nach Salzgitter kommt, aber dann vorher 5 gegen Willi, damit mir das nicht wieder passiert...
      Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

      - dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
      - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
      - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
      - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
      - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
      - damit ich danach nicht reden muß
      - damit ich nach dem Sex abhauen kann

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bueno-cabron (25.10.2021), Didi_BS (09.09.2021)
      Lädt...
      X