Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg - Almira, geht gar nicht !

    Hallo zusammen,
    Almira ist eine kleine Rumänin die sich wie so oft als Spanierin ausgibt. Verstehe wer will.
    Preise 50 Quicky, 70/30 und ich glaube 130/60.
    18 Jahre könnte passen, kein Deutsch oder Englisch.
    Super Figur, schlank und wunderschöne B Teenienaturbrüste.
    Bilder passen.
    Da ich zum Glück nur die 50er Variante wählte habe ich natürlich keine Hochzeitsnacht erwartet.
    Problemlos ich Titten bespielt. Sie ein bisschen gewichst. Lustlos auch sehr zickig. Zigmal gefragt „Alles gut ? „
    Bestimmt so 10 mal ?..
    Wegen der Titten habe ich sie aufsatteln lassen. Mit. Flutschsi eingelocht und eigentlich dann nicht mehr bewegt.
    Hatte wohl Schmerzen oder so. Vorweg ich habe einen normalen Schwanz.
    Also absolutes Gezicke..
    Ich habe sie dann einfach gedreht und in der Missi festgehalten und ordentlich durchgefickt. Abschuss fertig.
    Werde natürlich nicht mehr hingehen !
    Vielleicht bekommt man einen besseren Service wenn man mehr ausgibt. Ich bezweifle es aber.

    Gruß Rammler
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (23.02.2022), jones (03.01.2022), RainSkye (26.10.2021), Guter Mensch (01.09.2021), maxwob (01.09.2021), michelangelo50 (01.09.2021)

    #2
    Zitat von Rammler Beitrag anzeigen
    ....
    Ich habe sie dann einfach gedreht und in der Missi festgehalten und ordentlich durchgefickt. Abschuss fertig.
    ...
    Die Reaktion kann ich durchaus nachvollziehen.
    Aber nen Danke kriegste auf keinen Fall für einen solchen Beitrag, denn eigentlich nennt man das .....

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lady666 (02.09.2021), PeterPan (02.09.2021), dispater (02.09.2021), spezialist77 (01.09.2021)

      #3
      Festhalten und durchficken...

      Also, jetzt sage ich doch auch mal was dazu:

      Auch wenn der Service grottenschlecht ist, rechtfertigt das noch lange nicht, das Mädel "festzuhalten und ordentlich durchzuficken"! Das grenzt schon an Vergewaltigung!

      Ein solches Verhalten finde ich - gelinde gesagt - ehtisch fragwürdig. Es stellt für mich eine Verletzung der Würde dieser Dame dar und entspricht dem Niveau eines Neandertalers!

      Straniero
      Zuletzt geändert von straniero; 02.09.2021, 09:57.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        jones (06.01.2022), treeking (04.01.2022), iLLu79 (03.01.2022), ringelah (14.09.2021), Pandab@r (02.09.2021), garnele6 (02.09.2021), Ritter50 (02.09.2021), Lady666 (02.09.2021), PeterPan (02.09.2021)

        #4
        Ich bin natürlich nicht soweit gegangen, dass ich sie festgehalten und irgendwas gegen ihren Willen gemacht hätte und musste ohne Abschluss von Dannen ziehen. Lorena hat offenbar bei so gut wie jeder Berührung unterhalb des Bauchnabels ziemlich große Schmerzen. Fingern und Ficken ist auch mit normal großem Schwanz kaum möglich bzw. man kommt sich richtig scheiße vor, weil es ihr so weh tut und sie kaum ein Stellung länger als 20 Sekunden aushält. Sie wird dann verständlicher Weise schnell zickig, was der Stimmung ziemlich abträglich ist und regt sich über alles mögliche auf. Zum Wichsen hat sie zu wenig Ausdauer, Blowjob kann sie nicht und große Titten alleine reichen zum Kommen nicht aus. Daher kann ich sie leider nicht empfehlen und werde auch nicht mehr hingehen. Ich war letzte Woche in Neuberg bei ihr und habe 80430 bezahlt.

        Kommentar

        Lädt...
        X