Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grasberg - DARIA SQ*IRT**G Expertin

    Abzocke! Ich war das letzte mal in diesem Haus vor ca 2-3 Jahren und habe extrem schlechte Erfahrungen gemacht. Da ich beruflich grade in der Nähe war, dachte ich die Zeiten haben sich geändert.. wurde jedoch massiv enttäusch.
    Nachdem, mich eine zuerst sehr nette Dame empfangen hat (Daria)
    Gingen wir auf Zimmer und gingen „der Zeit frage“ nach. Gemacht getan, lies sie mich ca 7. min alleine im Zimmer warten.. (hab aufs Handy geschaut) dann ging es los, kondom rauf und sie hat sich „rauf gesetzt“ ich konnte nicht einmal wirklich in sie eindringen weil sie sich quasi hockte, was für mich keine Penetration ist, also habe ich (völlig unspektakulär) meine Hände um ihren po und sie ein wenig runter gedrückt, worauf sie sofort aggressiv wurde.. und meinte „nein zu groß, mach das nicht!“
    Also nahm ich das circa weitere 30sek hin. Da mir das aber absolut keine Befriedigung brachte, habe ich angesprochen ich möchte sie in einer anderen Stellung nehmen. Ignorierte sie. Habe sie dann (wirklich vorsichtig) versucht zum anhalten zubewegen, worauf sie aufsprang, total eskalierte und meinte „ich habe dir paar mal gesagt mache das nicht! Raus!!!!“
    Also habe ich wirklich ruhig das Gespräch gesucht, ihr sogar erklärt : „du hast nur einmal gesagt ich darf dich so nicht anfassen“ nach circa 2 Minuten diskutieren, kam bloß :
    Habdjob oder raus!!

    Worauf ich erwiderte : ich habende Verkehr bezahlt und auch für eine gewisse Zeit“

    Antwort ihrerseits : wir hatten Verkehr, also Bezahlung nach gegangen. Handjob oder raus!!“

    Da ich natürlich mein Geld nicht.. nahm ich den Hand Job.. aber ich kann absolut nurnoch abraten von der Dame und diesem Haus, hätte auf mein Bauchgefühl hören müssen. Der absolut schlechteste laden, in den ich in meinem gesamten Leben war. Reine abzocke. (Mal wieder)

    Man verhandelt vorher Preise/Leistungen.. die dann sobald man bezahlt hat und die Damen das Geld weg gebracht haben, nicht eingehalten werden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    gatekeeper (01.09.2021)

    #2
    Schade wegen dieser Enttäuschung. Hinterher ist man immer schlauer und als Nichtbeteiligter ist sowieso gut klugscheißern, aber ich wäre schon durch Bild 3 abgeschreckt worden...

    Kommentar


      #3
      Daria ..... Ariana

      Danke dem mit phantasievollen Nicknamen für den eindeutigen Hinweis.
      Wer lesen kann und und es auch tut, dem ist spätestens ab jetzt geholfen. Somit war es nicht ganz vergebens.

      Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
      ... und als Nichtbeteiligter ist sowieso gut klugscheißern, aber ich wäre schon durch Bild 3 abgeschreckt worden ...
      Komisch, ging mir auch so mit dem Bild #3 ...

      Und als dann mal noch der Schlaukacka:

      Neben der o.g. Anzeige ...

      DARIA SQ*IRT**G Expertin 0151-71164254 Grasberg - Am Langenmoor 8 - nur besuchbar

      gibt es noch eine von ihr mit ihrer alten Telefonnummer und anderen Bildern ...

      Ariana 0151-24450222 Grasberg nur besuchbar

      Ein LesbenDuo bietet sie beim Service nicht an, sonst hätte man dies im Paket mit Daria plus Ariana buchen können.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Däne15 (02.09.2021)
      Lädt...
      X