Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hannover - Jenny

War letzte Woche bei ihr.
    Die Arbeitsstätte liegt in einem Industriegebiet mit reichlich Kundenverkehr.
    Völlig ungeeignet für schüchterne Stecher. Positiv Parkplatz Probleme gibt es keine .
    Termin kein Problem, kostet 80€ für die halbe Stunde.
    Alle Absprachen wurden korrekt eingehalten, ebenso das Zeitmanagement.
    Macht allerdings bei aller Freundlichkeit, keinen Handschlag mehr wie abgesprochen.
    Wiederholung ihrer- und meinerseits ja auf jeden Fall.
    Kleine negativ Anmerkung, ob allerdings ihr Arsch in die Jeans von ihrem Profilbild passt bezweifle ich, ist für mich persönlich jammern auf hohem Niveau.
    Der Ast in guten deutsch war auch sehr interessant.
    Gruß Kobold 666
    Zuletzt geändert von sexboy; 01.05.2023, 09:01. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Faultier (10.09.2021), Däne15 (06.09.2021)

Müde Jenny

Hallo LF Gemeinde!

Schon in aller Frühe - 10:15h - war ich heute in Altwarmbüchen mit Jenny verabredet. Sie war total verpennt und konnte sich an unsere Verabredung und Ihre gestern Nachmittag per whatsapp vereibarten Dienste nicht mehr erinnern. Außer lustlosem Blasen, ficken im Reiter, Doggy und lecken Ihrer noch fest schlafenden Lustspalte war nichts drin. An ZK oder eine Form von Lust und Leidenschaft war nicht zu denken... schade!

Jenny ist eine hübsche, große Ungarin, die einige Pfunde zugelegt hat, aber dennoch den Fotos noch entspricht.
    Wiederholung: kaum, Kosten: 604150, kürzere Zeit auch möglich - 30480...

Luftige Grüße
    Ikarus
    Männer werden älter, aber sie bessern sich nie. (Oscar Wilde)

Kommentar

Flyboy (03.05.2023), Hendrik der Kater (01.05.2023), Double-Action (12.09.2021)

Sie hat jetzt eine bessere anonymere Arbeitsstätte , Appartement ist sauber und Job ok. Preis Leistung passt auch nach wie vor 80€ für die halbe Stunde.
      Ihre Arbeitsauffassung hat sich gegenüber meines Eröffnungsbeitrag nicht geändert nach wie vor zielführend ok.
      Warum man ihre Fotos nur bei aktueller Anzeige betrachten kann, kann ich nicht sagen. Wollte keinen neuen Thread eröffnen, wegen 1. Mai, die Mods haben vielleicht auch mal gerne frei.
      Gruß Kobold 666
      Zuletzt geändert von Kobold666; 01.05.2023, 03:05.

Kommentar

Heute war ich auf der Suche nach einer schlanken Dame die meinen Ansprüchen gerecht wird und die mich mal wieder auf andere Gedanken bringt nach langer Recherche bin ich auf Jenny zufällig gestoßen die mit angegebener Kf 38 gut in mein Beuteschema passen würde und mit einer Körpergröße von 175 auch nicht zu Klein ist alles Perfekt dachte ich mir und habe sie per WA kontaktiert was Problemlos funktionierte und wir haben einen Termin ausgemacht. Ich nichts wie hin und voller Vorfreude stand ich vor ihrer Tür der Hauseingang war auch relativ abgelegen. Ich klingelte und sie machte nur einen Spalt auf und meinte sie seie noch besetzt für 15 min also wartete ich noch die paar Minuten und kam nach 15 min wieder.
        Als ich wieder da war und klingelte machte sie mir die Tür auf und ich sah eine etwas andere Frau als ich mir vorgestellt habe also eine KF38 ist es schon lange nicht eher 40-42 und einen sehr ausladenden Hintern aber gut dachte ich bringe ich es Hinter mich. Man kann sich normal mit ihr unterhalten sie hat nur ein leichten Akzent aber sonst spricht sie Problemlos Deutsch.
        Akt
        Ihr Franz war sehr gut und gekonnt nach 5 min fragte sie Doggy?
        Was ich natürlich bejahte Ich stecke ihn rein und spürte wirklich absolut kein Wiederstand und konnte problemlos bis zum Anschlag reinstoßen sie war sehr weit. Was ich nicht immer kann ich bin nicht allein gebaut mit 19X6 Cm… Auch beim Akt absolut keine Reaktion sehr Passiv nichtmal ein leichtes stöhnen sie lag einfach nur da und ging sogar ans Telefon während des Aktes? Also für mich keine Wiederholung

Kommentar

BritishGentleman (10.09.2025)
        Lädt...
        X