Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Emden - Diana aus Kolumbien Scharfe Latina

    Nachdem ich in letzter Zeit viel bei osteuropäischen Mädels gewesen bin hatte ich mal wieder Lust auf etwas exotisches bin bei ladies in emden fündig geworden was sehr erfreulich war. Also Telefonisch Termin per WhatsApp gemacht und ab unter die Dusche. Die Kontaktaufnahme regelt Dianas Kollegin da sie selber nur spanisch spricht. Pünktlich angekommen öffnete mir ein sehr freundlich lächelnde hübsche frau. Die Fotos sind leicht bearbeitet Diana hat ein hübsches Gesicht ihre titten sind etwas kleiner und nicht ganz so fest wie auch den Fotos und sie hat ein kleines festes Bäuchlein dazu strammen geile Beine und nen mega Latina knackarsch insgesamt ne scharfe frau.Preise sind 80 die halbe 150 die ganze Stunde. Wählte zum testen halbe Stunde plus 50 anal. Da ich schon frisch war legten wir im Stehen auch los konnte sie küssen aber nicht mit Zunge muss auch nicht. Ich sagte im Stehen ihre titten und leckte ihre Nippes die schnell steif wurden,dabei streichelte und Fingerzeig ich ihre muschi sehr intensiv was ihr sehr gefiel dabei wichste sie mir den schwanz hart. Nach dem perfekten Vorspiel im Stehen ging ich aufs Bett und diana kniete sich davor gummi drauf und fing herrlich an zu blasen sehr tief und variabel ein echter Genuss ich packte sie am Kopf und fickte sie problemlos in den Mund meine Eier wurden dabei auch nicht vergessen und fleißig massiert. Das blasen konnte ich ausgiebig genießen bis ich Bock auf lecken hatte. Diana legte sich zu mir und spritzen schön die Beine so das ich super an ihre wohlschmeckende pflaume kam. Ich leckte ihr köstliches Pfläumchen mit Genuss und Diana gefiel es sehr denn sie packte meinen Kopf und drückte mich förmlich zwischen ihre Schenkel dabei Fingerte ich sie wieder tief und fest und Diana fing an zu Stönen und das sehr glaubhaft echt. Hab sie nach dem lecken noch ein bisschen gefingert und ihr den schwanz wieder in den Mund gesteckt den sie gleich gierig Lutschte. Dann wurde es Zeit fürs ficken sie bisschen baby öl and die muschi und den schwanz gemacht was angenehmer war wie gleitcreme. Diana streckte mir ihren geilen arsch entgegen und ich dockte an. Ihre muschi hat ordentlich Gripp und es war einfach nur herrlich sie tief zu nehmen sie drehte sich dabei zu mir und ich konnte so beim ficken schön die titten kneten. Feste Tiefe Stöße kein problem zwischendurch fickte sie mich in dem sie mit ihrem mega arsch anfing zu wackeln. Das können die Latinas halt und war echt ein super Gefühl. Nu war es an der Zeit ihren geilen arsch zu ficken. Diana schmierte sich ihr Loch mit Baby öl ein und meinen Freund ebenfalls. Nach einigen Versuchen und vie öl klappte es endlich in sie einzudringen. Wow ist die eng lange nicht mehr so ein enges geiles Loch gespürt. Trotz viel öl war fülte es sich genial an und ich konnte die enge ihres Lochs genießen. Hab sie erst langsam und tief gefickt damit sie sich dran gewöhnt. Aber dann wurde es Zeit loszulegen. Also schwanz raus gezogen und mich vors Bett gestellt Diana kamm zu mir stellte sich vors Bett und bückte sich. Diesmal ging das einlochen schon einfacher und wieder das geile Gefühl der enge. Im Stehen hab ich natürlich etwas mehr Gas gegeben und sie ordentlich durchgenommen sehr tief und hart Diana quittierte das mit lautem gestöne geiler Sound. Sie massierte auch immer schön fleißig die Eier. Nach dem fick im Stehen sind wir wieder aufs Bett ich Fingerte ihre muschi noch ein bisschen und fickte sie dann in missi. Dianas muschi fühlt sich auch klasse an und war ein Genuss. Aber trotzdem wollte ich nochmal den engen arsch. Also lochwechsel und wieder dieses geile Gefühl ihres enge Lochs. Ich schnappte ihre beine um sie richtig tief zu ficken was kein problem war für die geile Diana die sich dabei fleißig die Muschi wichste. Bei der enge und dem Anblick spritzte ich gewaltig ab. Konnte in ruhe in ihrem arsch auszucken und stieß nochmal zu. Diana reinigte mich mit feuchtücher und lächelte zufrieden. Während ich mich anzog hockte sie sich auf ihr sidebord und spreitzte die Beine. Gute Werbung um eine Wiederholung bei zu führen die es auf jeden Fall geben wird denn ich war voll zufrieden mit ihrer Performance und lang nichts mehr so krass anal gefickt. Mein Fazit Sehr freundlicher gut gelaunte hübsche frau die weiß wie sie einen geil macht und auch wie verwöhnt wird. Geiles Erlebnis nächstes mal nehm ich auf jeden Fall ne Stunde. Die location ist ein Familienhaus. Ihr Zimmer ist ordentlich und sauber das Bett ist ok. Badezimmer hab ich nicht gesehen da ich frisch gemacht war. Wurde mir aber angeboten. Alles in allem war ich sehr zufrieden
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (06.09.2021)
Lädt...
X