Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gifhorn - Lexi, zierl. Teeny (18+)

    Hallo habe sie angerufen und nach dem Preisen gefragt,30 für 80 Euro mit zk und da hin geklingelt stand sie mit Pyjama und nicht geschminkt vor mir also rein und keine Dusche angeboten und 80 Euro übergeben, da haben mir die Alarmglocken schon geschrillt aber egal war eben geil,mich ausgezogen da sollte ich mich hinlegen und hat mein pimmel mit einem Kondom überzogen und schnell angeblasen und meinte nur jetz ficken aber ich meinte nur nicht so schnell haben doch 30 Minuten Zeit da sie sich nur hingelegt und ich sollte machen kurz an der nicht rasierten muschi gerochen und das nicht so schön da habe ich es schnell hinter mir gebracht und war nach 15 Minuten wieder draußen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    gatekeeper (23.10.2021), straniero (07.09.2021)

    #2
    Lexi

    In Bayreuth hat sie eine super Kritik bekommen, für eine Stundenbuchung, bei der u.a. auch ein Gang in die Dusche angeboten wurde.

    Wer weiß, was in den Mädels vorgeht, vielleicht haben manche auch einen schlechten Tag?

    Letzte Woche wollte eine, die von ihrem Freund verlassen wurde, mit mir darüber sprechen, ob er wohl zurück kommt.

    Das sind Menschen, keine Maschinen, sie sind jung und emotional... und die sind eine Woche auf einem Zimmer eingesperrt, in einem fremden Land und müssen allerhand Perversionen und auch aggressive Freier über sich ergehen lassen.

    Wir wollen uns hier gegenseitig vor abgewichsten Abzockhuren warnen, klar, aber manchmal sollten wir auch dem Menschen hinter der Fassade eigene Sorgen zugestehen...

    Vielleicht braucht sie einfach nur etwas Pause zuhause...
    Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

    - dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
    - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
    - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
    - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
    - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
    - damit ich danach nicht reden muß
    - damit ich nach dem Sex abhauen kann

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Däne15 (23.10.2021), saschalove (23.10.2021)

      #3
      Seh ich auch so das es Menschen sind und keine Maschinen. Es ist schon erschreckend was einige von so nem jungen ding erwarten. Die haben teilweise 5-10 Kunden am Tag. Jeden Alters und Aussehens. Und bestimmt werden die nicht von jedem gut behandelt. Die erleben auch viel schlechtes. Und anstrengend ist das auch für Körper und Geist. Wenn die das jeden Tag macht ist es normal das da nicht immer Höchstleistung und Gute Laune angesagt ist. Wenn wir nen harten und Stressigen Arbeitstag hatten ist der Tag gelaufen und mann hat auch auf nichts mehr richtig lust. Das ist dann normal. Aber wenn Do ein junges Ding mal erledigt ist und nicht so gut drauf das ist egal. Die soll gefälligst ihren Job machen egal wie es ihr geht. Klar möchte man bei jedem Besuch ein top Erlebnis und ne gute gelaunte frau. Aber wenn die Dame mal nen schlechten Tag hat muss mann dafür vielleicht mal ein bisschen Verständnis haben auch wenn das Treffen nicht wie gewünscht lief. Guckt euch das Mädel mal an. 19 Jahre klein und zierlich dazu immer alleine getrennt von Familie und Freunden. Wie soll die das schaffen immer gut drauf zu sein das ist unmöglich. Also immer gleich von abzocke reden und geht da nicht hin ist übertrieben. Dazu kommt wie mir Vorredner schon sagte gibt es auch positives von ihr im Bericht. Also wird sie wohl nen schlechten Tag gehabt haben und ist keine abzockerin. Mehr hab ich dazu auch nicht zu sagen.
      Frauen können einem soviel geben...
      ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Angerfist (23.10.2021)

        #4
        Menschen und keine Maschinen

        Ist ein bisschen Off Topic, aber jede Frau müsste sich freuen, dass es solche Männer gibt. Die beide Seiten sehen und versuchen, Verständnis zu haben und auch bei anderen darum zu werben. Danke für diese Denkanstöße!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          saschalove (04.11.2021)

          #5
          butterfly Müsste sie, könnte sie, tut sie aber nicht. 😤

          saschalove leider haben wir in diesem Fall beide Unrecht. 😞

          Jetzt nicht mehr „Lexi“, sondern Amira - ich hab gesehen, dass sie wieder vor Ort ist, hab angerufen, nach dem Service und Tarif gefragt, hab dann noch schnell geduscht und bin hingefahren. Sie ist hübsch, hat zarte Hait und ein kleines Bäuchlein, könnte schwanger oder vollgefuttert gewesen sein. Ging freundlich los, Geld kassiert, dann sollte ich warten.

          nach kurzer Wartezeit kam sie zurück, hatte dann aber unsere Vereinbarung und den vereinbarten Service vergessen. Ohne Vorspiel Gummi auf den Halbschlaffen und Kommando Ficken.
          dabei die Hand dran gehalten und den Kopf weggedreht.

          ...hab mich angezogen und bin gegangen. 80 Euro verbrannt, aber wenigstens wissen wir jetzt woran wir sind.

          sie ist wirklich eine sog. AZF.
          Finger weg!

          bin dann zum Wettbewerb, dort wurde ich gut entsaftet und sitze jetzt glücklich bei der Arbeit 😃
          Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

          - dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
          - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
          - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
          - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
          - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
          - damit ich danach nicht reden muß
          - damit ich nach dem Sex abhauen kann

          Kommentar


            #6
            Moin bttf

            Das ist natürlich ärgerlich das die kleine sich nicht zum Positiven entwickelt hat sondern tatsächlich ne AZF ist.

            Meine Meinung bleibt trotzdem dieselbe, das war auch eher allgemein gemeint. Junge Frauen die den Job noch nicht lange machen bewerte ich grundsätzlich nicht ganz so hart und gebe Ihnen eine Eingewöhnungsphase. Ich verlang da halt nicht soviel.

            Erschreckend ist natürlich wie abgebrüht einige sehr Junge Mädels die Kunden abzocken. Da gibt es mittlerweile ja leider auch einige von. Ist mir auch schon 2 mal passiert das ich bei solchen sogenannten AZF gelandet bin. Waren beide ebenfalls sehr jung aber für ihr Alter schon absolut Eskalt, das war in beiden Fällen schon echt heftig und natürlich hab ich in solchen Fällen auch kein Verständnis für die Frau die ihre Kunden um ihr Erarbeitetes Geld bringt.

            So wie man ja im Forum mitbekommt nimmt das mit der Abzocke immer mehr zu. Ständige Namens und Nummern wechsel machen es auch schwer vor diesen AZF zu Warnen.
            Frauen können einem soviel geben...
            ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

            Kommentar


              #7
              Drei Sachen hab ich vergessen:
              1.)
              Heinfried : bei mir war es genauso wie bei Dir, also offenbar Methode. Falls Du Dich über meinen Kommentar geärgert hast, bitte ich um Verzeihung!

              2. kosten 80 für 30 und Link: https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...a-neu-10903672

              vielleicht sieht das ja ein lieber Mod-Kollege und bindet die Anzeige ein. Danke 😊

              3.) Service schlecht. Bilder nicht taufrisch, sie ist über 25 würde ich sagen... optisch aber dennoch gut, das Problem ist hier eher charakterlich.
              Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

              - dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
              - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
              - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
              - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
              - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
              - damit ich danach nicht reden muß
              - damit ich nach dem Sex abhauen kann

              Kommentar

              Lädt...
              X