Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Braunschweig - Lina

Guten Tag zusammen
    War grad bei der Frau oder bei wem auch immer, war aber asiatischer Herkunft.
    Habe 80 für 30 gebucht und war ungefähr nach 10 min wieder draußen.
    Wurde kurz geblasen, dann durfte ich kurz Missi drauf, aber auch nur mit halber Einfahrt-tiefe. Dann wollte ich Doggy, wurde aber auf den Rücken gelegt, eingeölt und es wurde mit Hand losgelegt.
    Hatte dann auch kein Bock mehr und habe sie machen lassen.

Also ich würde auf Gar keinen Fall diese Frau wieder besuchen. 80€ Verbrannt

Schönen Abend
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Harzer1200 (09.09.2021), Gast597 (08.09.2021)

Dann hat gestern mein Bauchgefühl mich nicht getäuscht.
    Allein die Fotos die ich bekam plus Video,zeigte mir 2 Frauen und im Video sah es aus,als ob die Mädels von den Asia-Ladies abgefilmt wurde.
    Konnte nur Preise genannt werden und zum Service eigentlich nichts.Aussage:fast alles möglich und das meiste inclusive.
    War mir zu unsicher und wenn ich jetzt den Bericht lese,gut dass das Hirn noch funktioniert.

Kommentar

schlecht

Habe ich genauso erlebt, kann das also nur bestätigen, bzw. mit Details unterfüttern.

Nach einem ganz schlimmen Erlebnis am selben Abend wollte ich einfach nur Service und ich habe ihn bekommen, weil ich es durchgezogen habe.

Aber es fing schlecht an und endete auch schlecht.

Per Whatsapp gemeldet. Antwort in ordentlichem Deutsch. Sie ist in Braunschweig im Univiertel und mit ihrer Schwester am Start. Beide sind jung, heiß und willig! Geil! Dreier geht auch. Geil!

Preise Standart. Service: Vieles ist individuell möglich bei Sympathie.

Ich frage, ob die Bilder aktuell sind und bekomme als Antwort eine komplette Fotolovestory aus der chinesischen Bravo. Auf die Frage nach dem Alter: 22 und 25.

Also hingefahren, von Salzgitter nach Braunschweig. Diskrete Immobilie im Univiertel, nahe Ringgleis.

Wurde unten abgeholt und in eine Bude im Hochparterre an einem Laubengang geführt. Ich hoffte, daß die die mich abgeholt hatte die Puffmutter sei, aufgrund ihres fortgeschrittenen Alters, aber weit gefehlt. Das war Lina.

Ich fragte dann nach der Schwester (Leider hat die angebliche Schwester keine eigene Anzeige.) Das musste alles per Onlineübersetzer passieren weil "Lina" kein Wort deutsch kann und chinesisch auch nicht so meins ist.

Als die "Schwester" kam, sah sie ihr aber gar nicht ähnlich. Die Asiaten halten uns für doof und der Erfolg gibt ihnen recht. Die Lina ist eindeutig chinesisch, die namenlose Schwester eher Typ Philipino.

Mir wars dann egal. Ich wollte nur noch eine Nummer. Zu später Stunde und ohne Alternativen im Köcher also rauf auf die Mutti.

Zur Optik. Klein, keine Taille, kein Hintern, großes Gebiss, diverse Tattoos, alt und verwaschen und eine NICHT rasierte Intimzone.

Das war eigentlich das beste daran. Nach dem Eintüten gleich reinstecken und schauen, wie er in die haarige Muschi geht. Das war das Beste an der Nummer.

Danach habe ich nur schnell fertig gemacht.

Bezahlt 80 Taler für 30 Minuten mit ner 22 jährigen Chinesin:
      Bekommen: 10 Minuten mit ner alten Schachtel unbekannter Herkunft.

Abzocke? Nein, bin ja selbst nach 10 minuten abgerückt. Aber absolut nur was für verzweifelte und einsame Nächte.

WDH: 0%
      Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

- dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
      - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
      - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
      - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
      - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
      - damit ich danach nicht reden muß
      - damit ich nach dem Sex abhauen kann

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast36481 (21.09.2021), ck-peach (12.09.2021)
      Lädt...
      X