Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Celle - Diana

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Diana
Neustadt 45c
29225 Celle
bei Sommer
0151-29749877
GANZ NEU

DIANA

Mit meiner liebevollen, charmanten und offenen Art möchte ich dich verführen und in den siebten Himmel entführen......
Mit meinem heißen Körper mache ich viele aufregende Dinge, ich mag wilden Sex,ich mag sanften Sex und ich mag es,von dir im Intimbereich verwöhnt zu werden...

0151-29749877
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Mahlzeit,

    Frage an den Fanclub hier:
    Die 20 Jahre im Profil stimmen sicherlich nicht und das D-Körbchen ist auch etwas schön gerechnet oder?
    Passen denn die Bilder mit der Realität überein?

    Danke im Voraus, Gruß Barra

    Kommentar


      #47
      Ich bin zwar nicht Teil des Fanclubs, aber ich verpacke die Antworten auf deine Fragen mal in diesen Bericht. Die gute Diana habe ich nämlich bei ihrem letzten Gastspiel in Laatzen vor ein paar Wochen ebenso mal antesten können.

      Terminvereinbarung
      Ich erreichte Diana telefonisch, erfragte ihre Tarife (80430 und 150460) und vereinbarte für ein paar Stunden später einen festen Termin mit ihr. Von unterwegs bescheid gegeben, dass ich unterwegs bin, und vor Ort direkt eingelassen worden. Also keinerlei Hickhack bei der Terminfindung.

      Empfang
      Diana empfing mich an der Tür und ich war zunächst ein wenig überrascht, da ihr Hautteint doch ein wenig dunkler war, als von mir gedacht. Sie machte aber direkt einen sehr süßen und aufgeweckten Eindruck. Sie trug eine dunkelrote BH-Höschen-Kombi mit Spitze und hatte lange, braune Haare, die leicht gewellt waren. Diana hat zwei größere Tattoos. Eines ziert ihre Flanke und das andere ist unterhalb der Brust zu erkennen. Ein paar Tage zuvor hatte ich sie an derselben Adresse zufällig über den Flur huschen sehen. Ich sprach sie zwar an, aber ihr war es in dem Moment wohl eher unangenehm, da sie ohne ein Wort zu sagen wieder in ihrem Zimmer verschwand. Die Bilder der aktuellen Anzeige geben sie genau so wieder, wie ich sie kennengelernt habe. Die Angabe von einem D-Cup ist natürlich quatsch. Diana hat eine zierliche Figur mit dazu passenden A-Cups, wie man unschwer erkennen kann. Ihr Alter schätze ich so auf Anfang 20. Ich übergab ihr 80 € für eine halbe Stunde zum Antesten und verschwand anschließend unter der Dusche. Nach meiner Rückkehr trocknete ich mir noch die letzten, feuchten Stellen ab, während Diana schon erwartungsvoll auf dem Bett auf mich wartete.

      Akt
      Ich legte mich zu Diana aufs Bett und wir begannen uns gegenseitig zu streicheln und unsere Körper mit den Händen zu erforschen. Diana hat einen sehr süßen Knackarsch, der sich toll anfühlt. Es dauerte nicht lange, da war ich schon bereit fürs Aufgummieren und Dianas Blaskünste. Der Blowjob war sehr gut und auch schön tief. Da ich mich zeitgleich revanchieren wollte, schlug ich 69 vor, was Diana sehr gerne annahm. Sie zog sich also komplett aus und legte sich auf mich. Hierbei konnte ich auch einen Blick auf ihre schöne Rosette werfen, ehe ich mich ans Werk machte. Der Geruch und Geschmack waren neutral und nicht unangenehm. Wir beide verwöhnten uns schön gegenseitig und Diana vermittelte mir das Gefühl, dass es ihr auch Spaß machte. Nach einer Weile war mir nach einem kleinen Ausritt zumute. Also schwing sich Diana auf meinen Sattel und ließ schön die Hüften kreisen. Das kann sie echt gut und auch recht ausdauernd. Bevor ich schon meinen Höhepunkt erreichte, bat ich darum, sie von hinten zu nehmen. Jetzt kam der für mich beste Teil dieses Treffens. Diana streckte mir ihren süßen Arsch entgegen, während sie ihren Oberkörper weit unten positionierte. Nachdem ich in ihr vorgeweitetes Loch eindrang und die ersten vorsichtigen Hübe ansetzte, spürte ich wie Diana recht stark gegenhielt. In dem Moment wollte sie wohl etwas härter beackert werden. Also erhöhte ich die Frequenz und Härte meiner Stöße, was ihr sichtlich und hörbar gefiel. Ich hatte beinahe ein wenig Angst, dass es ihr zu wild wird. Doch Diana motivierte mich dazu genau so weiterzumachen, indem sie durch ein leichtes Pressen ihrer Hand an der Hinterseite meines Oberschenkels andeutete, dass sie es jetzt genau so braucht. Ich knallte Diana also regelrecht durch und fixierte ihre schmale Hüfte mit meinen Händen. War schon echt ein tolles Gefühl so eine zierliche Frau so schön hart zu ficken. So kam es mir dann nach einer Weile tief in ihr und ich konnte noch schön in ihr auszucken. Die anschließende Reinigung übernahm sie. Zum Ausklang lagen wir beide zusammen noch etwas im Bett und unterhielten uns etwas. Dabei lag Diana im 90° Winkel zu mir, wobei sie ihren Kopf wie eine Geliebte in meinen Schoß legte. Dadurch wirkte der Abschluss angenehm persönlich und überhaupt nicht distanziert.

      Verabschiedung
      Als unsere Zeit dann endgültig abgelaufen war, zog ich mich an und wir umarmten uns noch. Ich trat glücklich und zufrieden den Heimweg an.

      Fazit
      Ich kann mich den vielen Vorrednern anschließen und Diana auf jeden Fall empfehlen. Ihr Engagement und die Zeiteinhaltung waren top. Wenn ich mal wieder die Lust verspüren sollte, eine Skinny-Dame hart wegzukolben, ist Diana auf jeden Fall eine sehr gute Option. Fraglich ist dann nur, ob sie dann auch in Hannover ansässig ist.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Steve76 (29.10.2023), Fred123 (29.10.2023), Da_Niel (29.10.2023), kenny012 (29.10.2023), heidschnucke68 (29.10.2023), Angerfist (29.10.2023), Barracuda (29.10.2023)

        #48
        Zitat von Barracuda Beitrag anzeigen
        Mahlzeit,

        Frage an den Fanclub hier:
        Die 20 Jahre im Profil stimmen sicherlich nicht und das D-Körbchen ist auch etwas schön gerechnet oder?
        Passen denn die Bilder mit der Realität überein?

        Danke im Voraus, Gruß Barra
        Moin Barracuda
        Zähle mich mal dazu ... Diana ist meiner Kenntnis nach 23 D-Körbchen ist falsch eher A-B die Bilder sind 3-4 Wochen alt
        Liebe grüße von der Schnucke

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          ErschöpfterHamster (29.10.2023), Steve76 (29.10.2023), Barracuda (29.10.2023)

          #49
          Zitat von heidschnucke68 Beitrag anzeigen
          Zähle mich mal dazu ... Diana ist meiner Kenntnis nach 23 D-Körbchen ist falsch eher A-B die Bilder sind 3-4 Wochen alt
          Liebe grüße von der Schnucke
          Das stimmt.
          Best regards

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            heidschnucke68 (29.10.2023)

            #50
            Seit November leider nicht mehr am Start ... 😏

            Hoffe für die Kleene, sie hat ein besseres Leben für sich gefunden. Sollte jemand jedoch mitbekommen, dass sie wieder am Start ist, würde ich mich über eine PN freuen!

            ... das Schäfchen ... 🐏

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Oswald50 (28.02.2024), Hannoi (28.02.2024)

              #51
              Ja echt schade, war drei mal bei ihr und es war wirklich eine Dame die einen Podestplatz für mich hatte.

              Kommentar


                #52
                wann sie wieder kommt und ob....keine ahnung.
                sie sagte mir das sie wieder die schulbank drücken will.
                vermutlich macht sie auch ihren führerschein danach.
                das ist der stand vom letzten herbst.
                ich würde mich für sie freuen.
                Best regards

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  heidschnucke68 (28.02.2024)

                  #53
                  Jepp, es sei ihr auf alle Fälle zu gönnen!

                  Auch unter ihrer alten Telefonnummer ist selbst auf Google nix mehr zu finden. Auf Telegram war die Rufnummer letztmalig Mitte Dezember online. Da müssen wir uns wohl wirklich verabschieden ...

                  ... Schäfchen ... 🐏

                  Kommentar


                    #54
                    Endlich wieder da mein Diamant aus Celle! 😁

                    War heute endlich wieder bei der geilen Diana. Hab in den letzten Wochen ein paar Mädels ausprobiert aber keine war annähernd so gut wie diese geile Maus. Wir haben uns fast 4 Monate nicht gesehen aber sie hat mich dennoch wieder erkannt und es war eine gute Stimmung. Preise sind wie immer und ich habe mich wieder für eine Stunde mit ihr entschieden. Alles was danach passierte war wie immer erste Klasse aber ich hatte das Gefühl, dass sie sich neue Skills mit dem Mund angeeignet hat. Einfach geil 😍🤩 ich freue mich sehr dass sie wieder da ist und werde wohl die nächsten Tage noch paar mal bei ihr vorbeischauen bis Sie weg ist.

                    BG und viel Spaß Männer 👍

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      heidschnucke68 (21.03.2024), matze1203 (21.03.2024), kenny012 (21.03.2024), Steve76 (21.03.2024)

                      #55
                      Und die süße Diana hat auch die 0174-4527177 als neue Telefonnummer mitgebracht.
                      Wenn sie ein befähigter in die Stichwortwolke einfügen könnte....... Danke

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        heidschnucke68 (21.03.2024)

                        #56
                        Moin Leute
                        als Vorstandsmitglied im Fanclub habe ich es mir nicht nehmen lassen ....
                        War Gestern bei Diana nachdem ich gesehen habe das sie (endlich) wieder da ist ....
                        werde hier jetzt auch nicht so viele Worte verschwenden wiederum eine richtig Geile nr. mit 69 und verschiedenen Stellungen
                        für 80/30
                        Diana plant jetzt wieder öfter Celle zu besuchen das freut mich sehr...
                        Für mich gehört sie schon lange in die Empfehlung
                        zu Ostern wünsche ich euch " Dicke Eier" und grüße von der Schnucke

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Däne15 (23.03.2024), Steve76 (23.03.2024), matze1203 (23.03.2024)

                          #57
                          Zitat von matze1203 Beitrag anzeigen
                          Und die süße Diana hat auch die 0174-4527177 als neue Telefonnummer mitgebracht.
                          Wenn sie ein befähigter in die Stichwortwolke einfügen könnte....... Danke
                          Das haben wir doch längst bemerkt......

                          Kommentar


                            #58
                            Liebe Diana-Fangemeinde,

                            gestern war ich endlich mal wieder bei ihr. Toll, dass sie wieder da ist! Toll, dass sich nach der monatelangen Abstinenz überhaupt nichts verändert hat. Es ist schön, ihre funkelnden Augen und ihre verschmitzten Blicke wieder genießen zu können, während sie einem ihren tollen Körper schenkt. Ich denke, ihr als Fans wisst was ich meine. Ein mehr an GF6 geht wohl kaum!

                            Ich freue mich jetzt schon auf einen nächsten Besuch!
                            Alles andere ist ja schon vielfach ge- und auch beschrieben worden.

                            Liebe Diana, bleib wie du bist! Lass es dir gut gehen und auf dass du immer wieder den Weg zu deinen Fans nach Celle findest ...


                            Es grüßt
                            ... das Schäfchen ... 🐏

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              matze1203 (27.03.2024), heidschnucke68 (27.03.2024)
                            Lädt...
                            X