Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Moormerland - Anays Sehr Süß

    Heute machte ich mich auf zu anays nach moormerland. Dort angekommen dachte ich erst ich bin falsch. Das Haus stand leer. Hab angerufen und ihre Kollegin war am Handy da anays kein deutsch kann. Sie sagte mir dann das es an der Seite einen Weg zu besagter Wohnung gibt. Dort angekommen öffnete mir eine sehr hübsche junge Frau. Fotos sind original in echt wirkt sie noch jünger und hübscher. Wohnung sehr sauber Duschgelegenheit vorhanden das Bett könnte wie so oft besser sein.Echt ne süße dachte ich. Geld übergeben falls mann länger möchte oder Extras macht das die Kollegin per Telefon.

    Nach geldübergabe 80f30 ging anays Duschen. Die duschkabine ist sehr groß und im Zimmer so konnte ich ihren skunny sexy body begutachten titten nicht ganz stamm aber ok. Schlanke Beine kleiner po. Ich hatte direkt nen harten. Das kommt nicht oft vor. Als sie mit dem Duschen fertig war ab aufs Bett und sie versuchte gummi drauf zu machen aber falsch rum. Ich half ihr dabei sie ist noch sehr unerfahren. Nach dem aufgummieren fing sie an zu blasen und das war ganz gut schön tief gutes Tempo ab und zu mit Hand aber das war noch ok. Dabei fingerte ich sie und merkte wie eng sie ist. Dabei wurde das blasen immer heftiger. Nach ausgiebigem fingern wollte ich endlich ihre enge oussy spüren. Bisschen flutschi und schon saß sie auf mir. Das Gefühl in sie einzudringen war der Wahnsinn. Sehr eng gebaut und ich wusste das schaff ich keine halbe Stunde. Das reiten war gut sie weiß sich zu bewegen und ich merkte sie versuchte das stönen zu unterbinden also schnappte ich ihren kleinen po und stieß sie fest von unten jetzt gab's bei ihr kein Halten mehr und sie stönte laut und süß Dabei. Das ich sie tief nahm gefiel ihr wohl denn nachdem ich ihr das Kommando übergab ritt sie mit hohem Tempo das war echt geil. Dabei die süßen titten geknetet.

    Lies sie dann absitzen und hab Missi angedockt. Wieder diese herliche enge ich stieß sie erst sanf und dann immer fester und schon hatte ich diesen geilen Sound wieder im Ohr. Anays wurde immer lauten und knallte sich im Bettlaken fest. Ich fragte ob alles ok ist und sie lächelte mich zufrieden an. Ich merkte das ich nicht mehr lange kann und bat sie in Doggy. Ich konnte sie wieder tief und fest stoßen und der Anblick von ihrem kleinen arsch der blanke Wahnsinn. Anais steckte ihr Gesicht ins Kissen und knallte sich wieder am Laken fest. Ich denke da war sie tatsächlich gekommen. Und um mich war es dann auch geschehen und ich füllte das gummi. Auszucken konnte ich lange. Hätte bestimmt nochmal gesurft weil tatsächlich 10 min übrig waren. Hab sie noch ein wenig gestoßen und war dann sehr befriedigt. Also zeitstress gibt's bei ihr nicht.

    Fazit: Trotz der Sprachprobleme ein schönes Treffen mit einer sehr hübschen jungen Frau.

    Der Sex war gut trotz der Unerfahrenheit war ich sehr zufrieden. Kein gezicke kein Zeitdruck.
    Selten so ein junges Ding so tief genommen ausgiebig gefingert und lang blasen blasen lassen wie diese wirklich hübsche kleine Maus mit dem engelsgesicht.

    Wiederholung auf jeden Fall und das schon morgen. Hab heute ihren sexy body nicht mit der Zunge erforscht aber das lässt sich nachholen.

    Also Jungs klare Empfehlung für Leute die zierlich und unerfahren mögen aber trotz Unerfahrenheit guten Sex geboten bekommen wollen. Seit lieb zu der süßen Maus damit sie noch länger bleibt.

    Ich werde sie 100%d öfter besuchen.
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jan69 (22.09.2021), greeni68 (20.09.2021), Angerfist (20.09.2021), Ostfriese (19.09.2021), spezialist77 (19.09.2021), Garmin (19.09.2021)

    #2
    Hallo saschalove :-)

    vielen Dank für den exellenten Bericht

    Zitat von saschalove Beitrag anzeigen
    ... Die duschkabine ist sehr groß und im Zimmer so konnte ich ihren skunny sexy body begutachten...
    Das kenne ich und habe ich bisher erst einmal erlebt, dass die Duschkabine direkt im Zimmer war und man von dort aus zwei Schritte zum Bett hatte.

    Kann also Deine Eindrücke nachvollziehen

    Zitat von saschalove Beitrag anzeigen
    ...Wiederholung auf jeden Fall und das schon morgen...
    Na dann viel Spaß und schön mal wieder zu lesen, dass ich nicht der einzige bin, welcher oft und zeitnah zu weiteren Besuchen geht, wenn es 100%tig passt
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (20.09.2021), Gast597 (19.09.2021)

      #3
      Moin Spezialist deine Berichte sind auch immer sehr interessant und ausführlich. Und natürlich wenn eine Dame mir gefällt schnell wieder hin bevor sie weg ist. Die anays hat es mir echt angetan von daher werde ich sie morgen nicht das letzte mal besuchen. Sie ist halt genau mein Geschmack.

      Die wünsche ich ebenfalls gute Erlebnisse und schreib weiter so ausführlich. Bei deinen Berichten weiß man wenigstens genau was einen erwartet wenn man sich der Frau korrekt gegenüber verhält.

      Grüße aus Ostfriesland
      Frauen können einem soviel geben...
      ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        spezialist77 (19.09.2021)

        #4
        Moin mien Jung @saschalove,

        da hast aber einen grandiosen Bericht zu der lieben Anays rausgehauen.
        Mannomann das klingt ja echt hammertoll mit der Kleenen.
        Das mit dem festkrallen kennen wir beide ja von ner anderen Süßen schon.😜
        Freut mich für dich und ich wünsche dir morgen viel Spaß bei, mit und in ihr.😅
        Vergiß bloß das Lecken nicht und berichte mal.

        Deine Empfehlungen sind immer top, deshalb hab ich mir die Süße mal auf meine Liste gesetzt.
        Danke dafür. 🙏

        Gruß der Ostfriese 😎
        Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
        Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
        Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (20.09.2021), Gast597 (19.09.2021)

          #5
          Ostfriese mein Freund morgen wird auf jeden Fall geleckt und gefingert um sie richtig scharf zu machen. Ich schreibe dir dann wie es war. Nimm sie ruhig auf deine Liste. Du weißt ja das meine Empfehlung bis jetzt immer geile Erlebnisse für dich waren. Wird auch weiterhin so sein. Wenn wieder URLAUB machst hab ich bestimmt den ein oder anderen Tipp für dich. Anays ist auf jeden Fall nen Besuch wert. Gerade für dich der gerne fingert. Das geht problemlos bei ihr und machte sie auch scharf. Das hab ich beim blasen gemerkt das die während des fingerns das Tempo deutlich erhöte. Hoffevdu kommst in den Genuss sie zu testen.

          Gruß. Sascha
          Frauen können einem soviel geben...
          ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Ostfriese (19.09.2021)

            #6
            @ Saschalove , einen sehr schönen und gut ausführlichen Bericht hast du geschrieben über Anays , Top 👍
            Mfg Angerfist

            Kommentar


              #7
              Sehr seltsam heute.

              Wollte heute B Probe bei der süßen anays machen und ging gründlich daneben. Angekommen öffnete mir ihre Kollegin ne hässliche blonde und fing gleich an zu lachen. Hab mich gefragt was so komisch ist. Im Bett lag noch ne schwarzhaarige zum schlafen und am Tisch saß anays. Die andere schwarzhaarige macht wohl auch die Telefonate. Ich sagte ich hab Termin Mit anayis und die blonde sagte geht jetzt nicht weil der Vorhang für das grosse Fenster in der Waschmaschine ist und jeder reingucken kann was auch stimmt. Sie sagte ich kann auch im Badezimmer mir anays ficken während sie und ihre Cousine im Raum bleiben. Das Bad ist direkt im Raum hinter einer Schiebetür das geht auf jeden Fall nicht und erst recht nicht wenn ihr hier bleibt. Sie sagte dann ich soll in halbe Stunde wiederkommen. Die ganze Zeit unterhielten sie sich in rumänisch und die blonde lachte dämlich dabei das hässliche viech ist nicht mal Euro wert und die andere auch nicht. Anays sehr hübsch darum versuchze ich es 40 min später nochmal. Treppen hoch und sehe wie vor mir ein mitte 40 jähriger Ausländer die Wohnung betritt. Daraufhin hörte ich den man sehr lautstark und deutlich nach Geld fragen. War wohl der Vermieter oder Chef. Bin darauf hin gegangen und sah von draußen wie der mit der blonden weiter diskutierte. Konnte ich gut erkennen da der Vorhang ja fehlte. Bin darauf hin nach leer gefahren zu Alina ne reife Klasse frau. Ich werde später berichten. Zu anays muss ich mal gucken ob ich es in 1 oder 2 Wochen nochmal probiere. Sie konnte für daß Verhalten der beiden ekelig geschminkten Weibern ja nichts. Sie selbst ist ne ganz liebe und war Ärgerlich das es nicht geklappt hat. Leute so was wie heute hab ich noch nie erlebt. Echt heftig ich lass mich ungern verarschen erst recht nicht von so ner penetrant geschminkten und trotzdem hässlichen nutte.
              Zuletzt geändert von saschalove; 20.09.2021, 20:23.
              Frauen können einem soviel geben...
              ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Ostfriese (20.09.2021), spezialist77 (20.09.2021), Garmin (20.09.2021), greeni68 (20.09.2021)

                #8
                Hi saschalove,

                Schade für Dich, dass es mit Anays heute nicht geklappt hat.

                Auch wenn man richtig merkt wie angefressen Du bist, musste ich beim lesen doch lachen und hab mir dazu die von Dir beschriebenen anderen Damen und die komische Wohnung/Zimmer bildlich vorgestellt

                Natürlich war es nicht lustig für Dich und ich wünsche Dir viel Erfolg, solltest Du es noch einmal bei Anays versuchen
                Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Gast597 (20.09.2021)

                  #9
                  Danke spezialist. Ich kann verstehen das du da lachen musstest ä. Hätte ich wahrscheinlich auch getan. War echt seltsames Erlebnis aber immerhin kein Geld verbrannt es kamm ja zu nichts. Wusste gar nicht das die zu dritt das zimmer haben. Gestern waren die nicht da. Für anays wäre es besser sie wäre ohne die beiden respektlosen schminkkoffer da. Vielleicht waren die auch eifersüchtig auf sie weil anys sehr hübsch und jung ist und die beiden halt nicht. Die kleine versteht ja nicht was die zu ihren Kunden sagen. Sie könnte besser verdienen wäre sie alleine und könnte bisschen deutsch. Wie gesagt ich werde es trotzdem in einiger Zeit nochmal probieren weil ich denke das sie ein klasse Mädel ist. Ich fand sie Persönlich sehr ansprechend
                  Frauen können einem soviel geben...
                  ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Ostfriese (20.09.2021), spezialist77 (20.09.2021)

                    #10
                    Mich trieb es heute nochmal zu dieser jungen Schönheit. Sie ist jetzt in Meiner Heimatstadt emden von daher nahm ich die Chance wahr.

                    Termin wieder über Ihre Freundin gemacht uns frischgemacht und pünktlich bei ihr erschienen. Nochmal angerufen und es wurde mir von Anays geöffne sie ist wirklich eine sehr süße Maus und mit weniger makeup wie auf den Fotos noch hübscher und jünger aussehend. Eine NaturdchönheitHab wieder halbe Stunde für 80 gebucht das Nacht ihre Kollegin für sie das Anays zum ersten Mal in Deutschland ist kann sie unsere Sprache halt noch nicht was für mich kein Problem war.

                    Anays machte sich frisch und kam dann zu mir aufs Bett wo ich schon sehnsüchtig wartete. Sie hat echt Ben geilen skinny body. Mit ein paar Streicheleinheiten brachte sie mich schnell auf Temperatur und diesmal hatte sie keine Probleme das gummi drauf zu machen. Sie fing dann wieder herrlich tief und ausdauernd zu blasen dabei fingerte ich ihre enge kleine muschi. Berührungsangst hat sie definitiv nicht und lässt sich super führen. Ich hab sie dann in 69 Positioniert und genoss es erstmal ihre schön duftende muschi zu lecken darauf reagierte sie schnell mit leichtem zucken und stönen. Nach ausgiebigen 69 wollte ich sie endlich spüren.

                    Sie benutzt nicht viel Creme was mir sehr gefällt und Sattelte auf. Geules Gefühl in sie einzudringen schön eng ist sie. Das mit dem reiten macht sie schon ganz ordentlich. Zwischendurch schnappte ich ihren arsch und stieß sie etwas heftiger was sie mit immer lauterem gestöne. Hört sich echt süß an. Dann überließ ich ihr das Tempo und massierte dabei ihre kleinen nicht ganz festen titten.

                    Nach diesem angenehmen ritt wechselten wir in missi wobei ich sie ordentlich tief und fest nehmen konnte. Schön die Beine hoch und Vollgas. Der Anblick ihres süßen Gesichts beim stönen ein klasse Anblick. Sie ist wirklich eine hübsche.

                    Natürlich wollte ich sie dann noch von hinten nehmen. Flutschi brauten wir keins sie war klitschnass. Das eindringen ging fast von selbst. Es ist herrlich sie von hinten tief und fest zu nehmen und ihren kleinen Knackpo dabei zu massieren. Anays geht von hinten echt geil ab stönte so laut das sie ihr Gesicht im Kissen versenkte und sich ins Lacken krallte. Mein Gott hat mich das angemacht ich konnte dann nicht anderes als gewaltig abzuspritzen. Konnte in aller Ruhe auszucken und noch ein bisschen stoßen bis ich komplett zufrieden war. Es folgte die altbekannte frischtpcher Reinigung und bin dann zufrieden gegangen.

                    Fazit: Trotz ihrer Unerfahrenheit ist der Sex echt super da sie sich top führen lässt. Bild hübsche Maus geiler body. Wenn sie noch dazu lernt und dabei weiter so gut mitmacht wird aus ihr ne top Adresse.

                    Lacation ist ein Wohnblock mit 3 Zimmern wo sie und Ihre beiden Kolleginnen zu finden sind. Zimmer sind sauber das Bett ok. Bad in gutem Zustand.

                    Die beiden Kolleginnen waren mir ja bei meinem zweiten Versuch wo es nicht klappte ja eher unsympathisch gerade die Erika die mich auslachte. Von daher teste ich die definitiv nicht sah live auch echt scheisse aus wie ein junkie. Und die Alexandra war auch nicht mein Fall. Gegen Anays sehen die alt aus. Zum Glück haben sie diesmal jede ihr eigenes Zimmer und nicht 1 zusammen.

                    Wer auf junge leicht schüchterne aber lernwillige skinny Frauen steht die sich gut führen lässt ist bei Anays richtig.

                    Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen und hoffe sie bleibt noch länger in Emden
                    Zuletzt geändert von saschalove; 29.09.2021, 23:56.
                    Frauen können einem soviel geben...
                    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      spezialist77 (30.09.2021), Angerfist (30.09.2021), Ostfriese (30.09.2021), Garmin (30.09.2021)

                      #11
                      @sascha
                      Könnte sein, dass Du Deiner Favoritin einen Bärendienst erwiesen hast, indem Du ihre Kolleginnen derart runtermachtest. Wenn die Wind von Deiner Anmerkung bekommen, könnte es gut heftigen Zickenkrieg geben. Und die wären dann auch noch zwei gegen eine...

                      Kommentar


                        #12
                        Ganz ehrlich ich mach die nicht runter ich hab das geschrieben was passiert ist. Vielleicht stehst du ja drauf ausgelacht zu werden ohne Grund. So ein Verhalten kann ich kaum positiv erwähnen. Und unterstell mir nicht Werbung zu betreiben für meine Favoritin und deshalb etwas zu der unverschämten Erika zu berichten. Denke das sollte erwähnt werden da mir sowas vorher noch nie passiert ist. Meine Wortwahl war natürlich bisschen heftig das gebe ich gern zu. Werde demnächst etwas gesitteter schreiben. Ich glaube nicht das die beiden Zickenkrieg anfangen nur weil ich schreibe das mir ihr Verhalten nicht gefallen hat. Du stellst echt seltsame Vermutungen an
                        Frauen können einem soviel geben...
                        ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Ostfriese (30.09.2021)

                          #13
                          @Saschalove mein Freund , wie immer einen TOP Bericht von dir , und das dein zweites Date wieder erfolgreich mit Anays gewesen war freut mich sehr 👍

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Ostfriese (30.09.2021)

                            #14
                            Danke Angerfist. Ich find die kleine super. Ist endlich mal wieder was nach meinem Geschmack in Emden. Kommt leider selten vor so das ich meistens paar Kilometer fahren muss. Aber das kennen ja viele von uns. Was tut man nicht alles für die ladies.
                            Frauen können einem soviel geben...
                            ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Ostfriese (30.09.2021)

                              #15
                              Kurze info.

                              Hier habe ich einmal die letzten Beiträge entfernt. Das gehört einfach nicht hier rein. Wie ich mit dem entsprechenden User verfahre muss ich mir noch überlegen. Gewarnt war er ja. Nur ist meine Geduld auch mal am Ende und das ist jetzt.

                              sexboy
                              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X