Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - Antonia

    Hallo zusammen,

    dies ist mein erster Beitrag, bitte seht es mir nach.

    Ich besuchte heute Antonia in Gö, weil - wie könnte es anders sein - die G*ilheit mich trieb. Die Bilder sprachen mich an - und herrlich gesagt: ich habe nichts erwartet.

    Man kennt das ja, dass Bilder und Realität irgendwie aus unterschiedlichen Dimensionen kommen. Ich will nicht sagen, dass die Bilder Bilder nicht bearbeitet sind. Aber Antonia ist mega hübsch. Gute, schlanke Figur, hübsches Gesicht und dazu noch eine total nette, freundliche Aura. Sie machte es mir sehr leicht, warm mit ihr zu werden.

    Ich wollte - weil erstes mal mit ihr - den 50420 Tarif wählen. Sie fragte direkt, ob wir nicht ein bisschen mehr machen wollen, und auf Grund der Sympathie und des tollen Eindrucks machten wir dann 70430. Dabei blieb es nicht. Später mehr…

    Sie bot mir eine Waschung an, da ich aber frisch geduscht war, war diese nicht nötig. Sie entkleidete sich, ich mich und wir begannen mit … Smalltalk :D Sehr nette Gespräche, klar nicht wirklich deep, aber man merkt, dass sie sehr aufgeschlossen ist und ich mag es, wenn überhaupt Kommunikation stattfindet.

    Sie fragte mich dann bald, ob sie blasen dürfe. Ich bejahte das selbstverständlich. Und wow… sie hat das hervorragend gemacht. Wirklich schönes Blaskonzert. Vermutlich hätte ich sie auch zu 69 einladen können, aber ich konnte erstmal nur genießen.

    Als er dann stand, wurde gummiert und nach bevorzugter Stellung gefragt. Ich fange gern Doggy an… also schön von hinten in ihre schöne Lustgrotte.

    Nach einigen Minuten Doggy folgten Missio. Und eine kurze Pause - um sie auch noch oral zu verwöhnen. Das schien ihr sehr zu gefallen. Und es war der Moment, als sie fragte, ob ich noch länger will… überrascht fragte ich nach dem Timer. Sie meinte „noch 4 Minuten“ - also für 50€ um 20 Minuten verlängert. Ihre Muschi weiter geleckt und sie danach noch mal Doggy genommen. Dort lies ich dann freien Lauf und schoss nach einiger Zeit ins Gummi.

    Ich war nach dem Abschluss äußerst zufrieden - und befriedigt. Wir verabschiedeten uns nett und ich bereue nicht eine Sekunde, die ich bei und in ihr verbracht habe.

    Aber: als ich draußen war schaute ich auf die Uhr: 30 Minuten. Ja, es kam mir tatsächlich länger vor. Aber die Sache mit „noch 4 Minuten“ konnte nicht stimmen.

    Fazit: tolle Frau, sehr hübsch, wirklich nett, guter Sex, angenehme Kommunikation - aber nehmt euch ne Uhr mit, damit ihr nicht auch 50€ „zu viel“ bezahlt. Dennoch spreche ich eine Empfehlung aus. Denn der Service war super und den Preis definitiv wert.

    Wünsche euch viel Spaß mit ihr.
    Zuletzt geändert von sexboy; 03.07.2023, 17:59. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Roy84 (07.11.2021), Angerfist (07.11.2021), saschalove (21.09.2021)

    #2
    Hallo liebe Freunde,

    nach länger Zeit mal wieder hatte ich mich durchgerungen jemanden zu besuchen.
    Diesmal viel die Entscheidung auf Antonia. Preis 120 4 60. Denke ist super.
    Dusche und Getränk angeboten.

    Zum Verkehr ist Sie für alles offen, keine Berührungsängste. ZK wie auf dem Service steht und obwohl
    ich nochmal 2 vorsichtshalber gefragt hatte war dann leider doch nicht so. 3-4 mal Küsse auf dem Mund und einmal ganz leichte Zungenspitze. Na egal soll auch nicht weiter schlimm sein dieses.
    Ansonsten super nett und man kann wirklich viel mit Ihr quatschen . Körperküsse überall möglich.
    Und geht auch sonst auf deine Wünsche ein. 1 Stunde voll eingehalten, hat sich auch nicht von Handy oder
    so mal abgehalten.
    Die Bilder entsprechen zwar Ihre Optik, aber klar sind diese hier schon etwas verschönert mit dem Filter.

    Wiederholungsgefahr: 80%

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Däne15 (17.12.2021), Angerfist (17.12.2021), Harzer1200 (17.12.2021), foreverivan (17.12.2021), Fridolin (17.12.2021), saschalove (17.12.2021)

      #3
      Werte Mitstecher,

      ich habe Antonia in Göttingen besucht. Um es vorweg zu nehmen, ich habe meine neue Lieblings-SDL gefunden.

      Schon die Begrüßung war sehenswert. Sie hat mir geöffnet mit nichts als einem Hauch von einem String-Tanga an. Ein Anblick der einen alten Mann erfreut. Im VZ wurden dann die Rahmenbedingungen abgeklopft (30 4 70), wobei Antonia betonte, dass Sie keine Berührungsschwierigkeiten habe und gern überall angefasst werden könne.

      Ich bin dann ins Bad zum frisch machen und anschließend auf die Rammelwiese. Es folgte ein zärtliches gegenseitiges Abtasten, wobei sie mir sowohl ihre knackigen Brüste als auch ihre glattrasierte, neutral schmeckende Muschi zur Verkostung präsentierte.

      Als nächstes hat sie dann gummiert und geblasen. Das beherscht sie so gut, dass ich die Sache französich habe beenden lassen. Poppen werde ich sie beim nächsten Mal.

      Auch nachdem ich gekommen war ist sie bei mir geblieben. Sie hat mich sehr schön gestreichelt und wir hatten einen angenehmen AST. Natürlich diskuttiert man bei einer solchen Gelegenheit nicht die Wiederlegung des Gottesbeweises, aber ein nettes Gespräch weiß ich nach dem Sex durchaus zu schätzen. Hier glänzt Antonia mit einwandfreiem Deutsch und einem hellen Köpfchen.

      Während meines gesamten Aufenthalts war sie freundlich und zugewandt. Die Zeit wurde eingehalten. Ihr Service ist tadellos. Die Bilder entsprechen der Realität. Im echten Leben finde ich sie sogar noch attraktiver, da die sie auf den Fotos etwas älter wirkt als real.

      Ich werde Antonia auf jeden Fall wieder besuchen. Behandelt sie mit Respekt und ihr werdet ein gelungenes Date erleben.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        New_user (06.02.2023), foreverivan (20.03.2022), Angerfist (09.02.2022), Bubi 18 (09.02.2022), Ostfriese (09.02.2022), Harzer1200 (09.02.2022)

        #4
        Ich hatte Antonia im November 2021 in Fulda besucht und es war ein Perfektes Date gewesen mit einer sehr hübschen , freundlichen sowie unterhaltsamen jungen Dame....
        Mein Bericht zu ihr gibt es hier zu lesen.....

        https://www.ladies-forum.de/forum/re...-geht-es-nicht

        Kommentar


          #5
          ZK hier im Bericht nein, ZK in anderen Berichten ja, schwierig diese Dame im Moment einzuordnen. Ich war vor einigen Monaten bei ihr mit ZK und das Date war echt gut. Eine Woche danach plötzlich kein küssen mehr.

          Kommentar


            #6
            War heute aus anderem Grund in Bad Harzburg und hatte mich - bereits auf dem Heimweg unterwegs - spontan entschlossen unterwegs mal anzuhalten - die Location lag auf dem Weg.

            Vorherige Recherche war nicht. Geklingelt, von einer ausgesprochen attraktiven Frau eingelassen worden und nach Service und Preisen gefragt.

            Ich mache es mir mal einfach und zitiere auszugsweise
            Zitat von Angerfist Beitrag anzeigen
            Service
            - Blowjob FM
            - GV in verschiedene Stellungen
            - 69
            - ZK sowie normale Küsse auf dem Mund

            Extras
            - ZK für 20 euro extra

            Was Antonia nicht anbietet bzw nicht macht
            - Fingern

            Preise
            - 30 Minuten für 70 euro
            Das aufgerufene Salär von 70 + 20 war mir etwas zuviel, die im Service nicht enthaltenen Fingerspiele etwas zu wenig. Da ich auch vorher nicht im Forum nachgesehen hatte, bin ich lieber vorsichtig geblieben und habe mich nett verabschiedet.

            Auffällig war, außer dass sie eine ausgesprochen hübsche Erscheinung ist, dass sie sehr gut Deutsch spricht und auch freundlich blieb als ich mich verabschiedete. Das habe ich bei anderen Ladies auch oft ganz anders erlebt..

            Einen "Fickbericht" kann ich also nicht liefern. Allerdings mag es für den einen oder anderen User auch interessant sein, dass sie nett bleibt auch wenn es nichts mit einem Date geworden ist.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              New_user (06.02.2023), foreverivan (20.03.2022)

              #7
              Hallo eddieno
              Die 70 euro + 20 euro ZK die lohnen sich bei dieser Wunderschönen jungen Frau defenitiv , du hättest bleiben müssen und dann hättest du ein Top GF6 mit ihr bekommen können

              Kommentar


                #8
                Das wäre nach den nach meiner Ankunft zuhause durchgesehenen Berichten sicher zu erwarten gewesen. Allerdings habe ich ebenso wie die Mädels Grenzen definiert, die ich - mit extrem seltenen Ausnahmen - nicht überschreite. Dazu gehört einerseits die preisliche Seite, andererseits der Umfang des gebotenen Service. Ebenso hat Antonia ihre Erwartungen sowie Art und Umfang des dafür Gebotenen definiert. Wenn das nicht zusammen passt halte ich es für besser die gezeigte Konsequenz zu ziehen als über immer mehr Ausnahmen diese letztlich zum Regelfall werden zu lassen.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  harzjsl (27.03.2022)

                  #9
                  Meine Kerle !

                  Nach Beziehungs- und Corona-bedingter Unterbrechung bin ich nun zurück in der P6-Szene. Nach Jahren immer noch im Außendienst die A7 rauf und runter liegt mein Tätigkeitsschwerpunkt zur Zeit in Süd-Niedersachsen und Nord-Hessen. Die Auswahl an willigen Damen erscheint zunächst recht groß, da will die richtige Dame sorgfältig ausgewählt sein damit man am Ende nicht an einen Melanie-Engel-Klon gerät.

                  Meine Wahl fiel auf Antonia: es gab schon Berichte zu ihr und die Göttinger Adresse ist nicht allzu schwierig von der Autobaghn zu erreichen. Die Termin-Vereinbarung per WhatsApp gestaltete sich erfreulich einfach, ihr Deutsch ist einwandfrei kann ich schon mal vorweg bestätigen. Lediglich mit Ironie hat sie so ihre Schwierigkeiten, aber das geht ja so mancher Muttersprachlerin nicht anders.

                  Zum Wunschtermin also an der genannten Adresse aufgelaufen: Hauptverkehrsstraße direkt neben einem als Puff deutlich durch rote Leuchten und Herzchen in den Fenstern zu erkennenden Gebäude - diskret ist anders, aber ich bin ja nicht von hier. Supermarkt-Parkplatz direkt gegenüber: praktisch !

                  Das Gebäude scheint ausschließlich mit Modell-Wohnungen belegt zu sein, wie die fantasievollen Namen an den Klingeln ("Glück", "Herz", "Stern" ... sonst auch gerne "Frühlung", "Sommer", "Winter" aber eigenartigerweise nie "Herbst") beweisen. Ich klingele weisungsgemäß bei "Herz".

                  Dann passiert erstmal nix und ich überlege gerade, wieder zu gehen als doch noch ein Summen ertönt, allerdings läßt sich die Haustür nicht öffnen .... bis ich realisiere, dass die Tür nach außen zu öffnen ist: kenne ich sonst nur aus Kneipen, interessant !

                  Im Treppenhaus erkennen ich dann auch den Grund für den zweiten Teil meiner per WhatsApp erhaltenen Anweisung "im ersten Stock bei Antonia klingeln". Offenbar ist jede Wohnung duch jeweils zwei Sex-DL belegt und im Erdgeschoss gibt es gleich noch eine Antonia ... vielleicht ein häufiger Taufname in Rumänien ? Ich kraxel also nach oben und drücke den mit "Antonia" beschrifteten Knopf an der Tür. Es ertönt das übliche Nutten-Gestelze aus der Wohnung bis sich schließlich die Tür tatsächlich öffnet: was machen die in der Zeit noch immer alles ?

                  Antonia ist von den Bildern her gut wiederzuerkennen, die Brüste erscheinen mir etwas kleiner als auf den Fotos, die Hüfte ist dafür etwas breiter, insgesamt ist sie aber schön schlank – gut gemachte Fotos halt. Natürlich ist sie nicht 167cm groß: warum sind die gewerblich Frauen alle nur 160, geben aber immer mehr an ? Die Begrüßung ist freundlich und wir verlagern uns nach der kurzen Begrüßung bereits in ihr stockfinsteres Arbeitszimmer, wo zunächst unter leichtem Geplauder die geschäftliche Dinge geregelt werden: 70/30 und 120/60 werden aufgerufen, ich ordere mein Standard-Menue: ZK, Französisch, Verkehr für eine halbe Stunde. Extras werden auch noch angeboten, könnt ihr aber selber erfragen.

                  Bad wird angeboten und angenommen, dazu gibt es ein frisches Handtuch, wahlweise groß oder klein. Antonia selbst geht nicht ins Bad, stellt sich aber im Laufe der Verrichtung als einwandfrei sauber heraus: macht sie wohl, wenn kein Freier da ist. Kaum bin ich aus dem Bad zurück, entledigt sie sich ihrer Klamotten (Hemdchen und Schlüpper), das hätte gerne ich gemacht, kann sie ja aber nicht wissen. Auch das von mir bevorzugte Abtasten im Stehen und sich langsam näher kommen wird von ihr zugunsten der horizontalen Lage auf der Verrichtungsstätte abgebrochen, dabei greift sie nach ihrem Handy, auf dem schon zahlreiche Nachrichten angezeigt werden. Ich denke mir noch "die wird doch jetzt nicht ..." und will mich gerade aufregen, da sagt sie leise "ich mach das Handy mal auf lautlos damit wir ungestört sind" ...

                  Liegend kommen wir uns nun allerdings doch streichelnd und tastend näher, geküsst wird auch, zwischenduch auch immer wieder ein paar Worte gewechselt: das macht schon Spaß. Nachdem wir geklärt haben, dass ich kein Freund von 69 bin, wird Klein-Rolfi bald ausgezeichnet französisch verwöhnt wofür ich mich dann wiederum revanchiere. Da Klein-Rolfi es heute ein wenig an Standfestigkeit mangeln läßt, bin ja auch nicht mehr der Jüngste – Antonia scheint weder das eine noch das andere zu stören – und Antonias Französich wirklich ganz ausgezeichnet ist, beschließe ich, sie es so zu Ende bringen zu lassen. Anschließend werde ich kurz mit Zewa geeinigt, wir plaudern noch kurz und mit "willst Du waschen" wird mir das Ende der Sitzung signalisiert, was mir zunächst wie eine "fertig und raus" vorkommt. Später auf der Strasse wird mir beim Blick auf die Uhr aber klar, dass ich meine Zeit wirklich voll ausgenutzt habe, gibt also überhaupt keinen Grund zum Meckern ... "wer hat an der Uhr gedreht ?!

                  Fürs Bad wird nochmal ein neues Handtuch angeboten, beim anschliesenden Anziehen wird noch nett geplaudert.

                  Abschiedskuss und Schluss ! Später hat sie mir noch ne "Danke, war schön"-WhatsApp geschickt – ja, war ein schönes Erlebnis.

                  Wiederholung ? Kann schon sein, denn

                  Rolf reichts !



                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Marc777 (03.02.2024), MMikee (18.04.2022), saschalove (16.04.2022), Angerfist (16.04.2022)

                    #10
                    Tach Männer,

                    letzten Sonntag war ich nach langer Zeit wieder bei Antonia und was soll ich sagen, es war so geil wie bei meinem ersten Date mit ihr und dieses mal wieder mit ZK.
                    Ich hatte die Kurzversion gewählt, mit der Option auf Anal für 30 Euro Aufpreis, wenn es uns danach gelüstet.
                    Start mit wunderbaren ZK und Abgreifen des ganzen Boddys, außer fingern. Danach geilen Blowjob mit anschl. 69 Nummer, herrlich lecker die kleine, ich leckte beide Löcher so richtig aus.
                    Wir redeten ganz kurz über anal und ich wollte es dieses mal haben.
                    Sie schmierte ganz schnell ein wenig Gleitgel auf meinen... und in Doggiposition holte sie sich meinen Schwanz langsam selber rein, sie meinte zu mir, halte 1 bis 2 Minuten still zur Dehnung und danach könnte ich Gas geben. So habe ich es befolgt und ich sage euch ich habe Gas gegeben und in voller Länge in ihren Arsch gehämmert. Es war ein richtig geiles Gefühl, denn Anal hat man ja nicht alle Tage, ich zumindest nicht.
                    Danach ganz kurz sauber gemacht und noch ein wenig geredet.
                    Irgendwas muss passiert sein das sie wesentlich geiler drauf war als das letzte mal, siehe meine Bericht ohne ZK.
                    Ein gelungenes Date was nach Wiederholung schreit und das werde ich heute machen. Termin steht!!!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      New_user (06.02.2023), red72 (28.04.2022), Angerfist (28.04.2022)

                      #11
                      Pluto01mobil
                      Danke für diesen Positiven Bericht über die Bezaubernde Antonia , ich bin mittlerweile Stammkunde bei Antonia wenn sie in Fulda gastiert. Ich werde demnächst mit ihr auch Anal ausprobieren für 30 euro extra optimal.

                      Kommentar


                        #12
                        Moin,

                        da heute der letzte Tag für Antonia in Göttingen war, musste ich sie unbedingt noch einmal besuchen. Ich bin mittlerweile auch mehr oder weniger regelmäßig bei ihr wenn Antonia in Göttingen gastiert. Also Kurzerhand heute morgen angerufen und eine Abschiedsrunde für 100445 ohne Extras verabredet.
                        Das schöne bei Antonia ist das sie immer sehr freundlich ist und sich auch die Zeit nimmt mit einem schönen AST anzufangen, was sich auch nachher im Service auch widerspiegelt.
                        Wie bei meinen Vorrednern im stehen angefangen denn Körper zu erkunden und die ersten Küsse auszutauschen. Antonia hat super Lippen zum küssen schön weich, zart und feucht. Danach auf die Liegewiese und angefangen mit Küssen vom Kopf über Hals und Brust bis zur Mumu. Die ich dann erstmal ausgiebig verwöhnen durfte, aber vorsichtig da ist die gute empfindlich. Was ihr wohl auch gut gefallen hat. Danach noch in die 69, ihr Französisch war schön gleichmäßig mit sehr wenig Handeinsatz und sehr Ausdauernd.
                        Dann wechsel in Doggy und die Tüte vorgemacht. Antonia kann man schön in Doggy an der Hüfte greifen und sie hielt auch gut dagegen. Danach sauber machen ihrerseits .
                        Alles in allem war es für mich guter entspannter Sex am Samstag morgen mit einer lieben SDL. Keine Hektik oder Stress.
                        Also meine Empfehlung hat Antonia weiterhin für einen Besuch und werde sie auch wieder besuchen. Jetzt macht sie erstmal für einen Monat Urlaub in der Heimat und kommt danach wieder.
                        Das Bad wurde mir auch vorher und nachher mit einem Getränk angeboten.

                        Antonia bleib so wie du bist, ich weiß ja das du das hier lesen wirst.

                        Schönes Wochenende Jungs.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          saschalove (22.11.2022), Angerfist (30.04.2022)

                          #13
                          Heute war ich Wiederholungstäter bei Antonia. Was soll ich noch sagen, es war sehr schön mit ihr so wie in meinen Bericht vom 28.04. nur heute ohne anal.
                          Sie war sehr entspannt weil sie ja aus dem Urlaub kam und das ist dann immer besonders schön bei den Damen.
                          Man kann sich auch gut mit ihr unterhalten, davor wie auch danach.
                          Sie bleibt ein paar Wochen und das finde ich besonders gut, nicht ständig diese Wochenwechsel.
                          Also Männer, behandelt sie gut, wir haben nur wenig gute Damen in Göttingen.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            saschalove (22.11.2022), red72 (06.06.2022), Angerfist (06.06.2022)

                            #14
                            Antonia Gastiert Diese Woche in Bad Harzburg.
                            Ich finde Ihre Fotos sehr schön und beschloss sie zu besuchen.Vorher angerufen ob sie frei ist (ja) und hin zu ihr.
                            Zu Ihr sie ist hübscher in Natur.nette Ausstrahlung super nettes Wesen wenn Mann auch nett zu ihr ist.Zum Probieren das erste mal 80/30.Sie ist sehr bemüht.fragt wie Mann es am liebsten hat und es machen will.
                            Super Bj.Dann aufsetzen lassen und noch mal schön in der Missi begleitet von ein paar Küssen.Danach Säuberung durch sie.
                            Es kam zu keiner Zeit Stress auf im Gegenteil sehr Entspannt und sehr angenehm.
                            Wiederholungsgefahr sehr gross.
                            Behandelt sie gut und macht was draus.
                            Der Poralf

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Flirtation (24.11.2022), Angerfist (22.11.2022)

                              #15
                              Ich habe Antonia heute in Bad Harzburg besucht, wohin sie heute von Göttingen gewechselt ist.
                              Die Wohnung in der Schmiedestraße 5 ist ziemlich im Zentrum und einige Touristen flanieren da rum.
                              Wenigstens ist der Eingang sehr dezent und das ist auch ein normales Wohnhaus und kein typisches Laufhaus, so dass man sie doch unauffällig besuchen kann.

                              Termin hatte ich wie üblich über Whatsapp abgemacht (sehr freundliche Kommunikation), allerdings fehlte die obligatorische Dienstleistungspreisliste.
                              Angelockt haben mich die hübschen Bilder und dass sie sowohl ZK, wie auch AV anbietet.
                              An der Wohnung mal wieder zu früh angekommen musste ich nur ganz kurz warten und konnte dann durch das ziemlich abgeranzte Treppenhaus in ihre Wohnung kommen. Die Wohnung ist aber sauber und komplett in Ordnung.
                              Sie begrüßte mich in einem blauen Badeanzug, der ihren schönen Po schon schön zur Geltung bringt.
                              Dann erstmal die Vorstellungen und das Finanzielle abgeklärt. Ich habe 80+20 für ZK für eine halbe Stunde bezahlt.
                              Anal hätte ich auch für zusätzliche 30 Mäuse buchen können.
                              Nachdem ich mich entkleidet habe zeigt sie mir die Dusche und wo sich alles befindet. Auf dem Weg durch den Flur konnte ich mich schon an ihrem kurvigen Körper und dem tollen Arsch erfreuen. 😘
                              Die Dusche war i.O. und auch Mundspülung und reichlich Handtücher vorhanden.

                              Zurück im VZ haben erstmal schön gezüngelt und Streicheleinheiten im Stehen ausgetauscht. Sie sagt, du kannst mich gerne ausziehen. 😁
                              Habe ich mir natürlich nicht zweimal sagen lassen und sie aus dem Badeanzug gepellt. Nackt sieht sie natürlich noch leckerer aus mit ihren schönen Kurven. Ihr Busen ist Natur und fasst sich gut an, ist aber etwas übersichtlich. Der Hintern ist dafür ein echter Prachtarsch, groß rund und fest. Die Fotos geben sie realistisch wieder.

                              Akt
                              Wir sind dann in die Waagerechte gewechselt und haben auch hier noch schön tief und intensiv geküßt und gekuschelt. Ihr Streicheln fand ich zunächst zu hektisch, aber es wurde immer besser und später hat es mir sehr gut gefallen. Die Eier hat sie auch schön zart mit eingebunden.
                              Als die Nudel dann einsatzbereit war, kam leider der Rote ins Spiel, den ich nicht leiden kann, weil ich durch diese Gummiwand so viel weniger spüre. Leider war sie nicht zu bewegen, einen mitgebrachten, besseren Gummi zu verwenden und hat auch keine Alternativen 😔
                              Glücklicherweise war das nun folgende Blaskonzert trotzdem ausgezeichnet und wir konnten uns auch sehr ausdauernd in 69 verwöhnen.
                              Sie hat wunderschön intensiv auf mein Lecken angesprochen und meinte ich sei wohl Profi und wüsste genau was ich machen muss um sie in Extase zu bringen - ein schönes Kompliment ❤
                              Als ich dann Ficken wollte habe ich allerdings etwas bereut so erfolgreich geleckt zu haben, denn sie war nun so nass, dass mir mit dem roten Präser sowohl in der Missio, wie auch im Doggy etwas Gripp fehlte. Selbst schöne Küsse in der Missio und der Anblick dieses Prachtarsches im Doggy konnten nicht verhindern, dass meine Performace litt.
                              Deshalb bat ich sie nach nur kurzem Antesten der Stellungen mich doch weiter zu Blasen.
                              Das hat sie auch problemlos und perfekt umgesetzt und es dauerte nicht lange bis ich beim Blasen feinstens abspritzen konnte. 💦
                              So hatte die Nummer ihr Happy End und ich war hochzufrieden.

                              Reinigung hat sie übernommen und ich bin danach Waschen gegangen.

                              AST
                              Zurück im VZ war sie immer noch nackt und wir haben noch ein bisschen geknutscht und uns auf Deutsch ausgetauscht.
                              Dann hab ich mich wieder angezogen und wurde herzlichst von ihr verabschiedet. Die 30 Minuten hatten wir etwas überzogen, aber sie hat zu keiner Zeit irgendwie gedrängelt, sondern einfach nur Audauer und Eifer mich zu befriedigen gezeigt. 😍

                              Fazit
                              Antonia ist für mich eine weitere Lady, die ich gerne wiedersehen möchte, denn ihr Service ist ausgezeichnet, ihr Arsch eine Augenweide und sie ist super freundlich. Einzig den roten London hoffe ich beim nächsten Mal ersetzen zu können.

                              Weitere Berichte finden sich hier:
                              https://www.ladies-forum.de/forum/re...-sehr-angenehm
                              Da dem Thread allerdings die Anzeige fehlt habe ich einen Neuen aufgemacht.

                              @Mod: Bitte zusammenschieben um Kommentare und Anzeige in einen Thread zu bekomen.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                CamelFreund (03.07.2023), merlingoe (03.07.2023)
                              Lädt...
                              X