Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alina
Eichendorffstr. 18
26789 Leer (Ostfriesland)
bei Privat klingeln
0152-21015959
NEU!!!

ALINA

Ich bin eine scharfe Geliebte, meinen Körper
kannst du streicheln und küssen meine weiche P*ssy
wirst du nicht vergessen...Bei mir bekommst Du den Sex, von dem Du schon immer geträumt hast.Heiße, warme Z*ngenkü**e, ausdauerndem Franz., D*ld*show, Schmusen, Streicheln, 69, Spanisch, Umschnalld*ld* vorhanden.

Nun, kommst Du gleich einmal und entblätterst mich? Ich schmecke wirklich lecker.
Meine kleine, n*sse M*schi wartet schon sehnsüchtig auf Dich!!!
Komm schnell und spiel mit Mir!!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leer Alina Sexy Milf

    Nachdem heute ein Termin ärgerlicherweise nicht geklappt hat fuhr ich nach leer und entschied mich für Alina. Hatte Lust auf ne richtig erfahrene Frau. Ich hatte in letzter Zeit nur junge Mädels.

    Spontan bei ihr geklingelt und eine freundliche gut gelaunte Hübsche schlanke Frau in sexy slip und BH öffnete mir die Tür. Es ging die Treppe hoch mit ihr und ich sah ihren wirklich Göttlichen Arsch. Mit Sicherheit einer der schönsten prallsten die ich je sah. Für ne Frau die um die 38 ist ein Hammer body.

    Zum preislichen. 80f30. 100f45. Std 150. Entschied mich für 30 Minuten.

    Alina zeigte mir das Bad und sagte wenn du frisch gemacht bist machen wir was geiles zusammen. Da stieg die Vorfreude natürlich. Also fix frisch gemacht und zu ihr

    Alina stellte sich ans Sideboard und präsentierte mir ihren geilen arsch. Sie rief ihn an meinem schnell hart werdenden schwanz, ich zog ihr dabei den BHbaus und knetete ihre titten. Die sind nicht ganz so stramm wie auf den Fotos dennoch sehr schön.

    Dann sagte sie lass uns aufs Bett gehen ich Blas dir erstmal geil einen und massiere deine Eier. Liebendgern. Sie rieb etwas Öl auf die Eier zum massieren gummi auf meinen schon harten schwanz und ein wunderbares ausdauerndes französisch begann. Schön rief und langsam mit ständigem blickkontakt hockte sie vor mir und blies sehr zärtlich und gekonnt. Tief und immer wieder mit der Zunge um die Eichel kreisend. Zwischendurch steckte sie die Zunge raus und schlug meinen schwsnz gegen sie. Ein Vergnügen der sonderklasse. Die Frau weiß es einen scharf zu machen.

    Nach dem wirklich top Vorspiel fragte sie mich ob ich sie gerne von hinten nehmen möchte. Ich denke da ich ihr mehrere male sagte das die nen Hammer arsch hat wollte sie ihn mir gerne entgegenstrecken. Bisschen gleitcreme und rein ins Vergnügen. Ich war so geil das ich direkt tief und fest zustoss was zwischendurch mit gestöne quittiert wurde. Ihre muschimfühlt sich herrlich an und der Anblick ihres Pracht Hinterns der so schön und weich ist machte mich zusätzlich an. Eine Freude ihn zu kneten. Nach einiger Zeit fragte die mich ob ich Probleme hab zu spritzen da sie es nicht gewohnt war so lange genommen zu werden. Ich sagte das ist kein Problem ich bin halt kein schnellspritzer. Die sagte ok weiter geht's.

    Wir wechselten dann in mussi wo ich ihre schönen tittrn massieren konnte und slina6meike Nippel streichelte. Die gute weiß was geil ist und ich konnte dann auch nicht mehr lange durchhalten und füllte brav das gummi. Alina ließ mich richtig lange auszucken was ich sehr gut fand. Ist ja nicht immerhin so.Bad bot sie mir wieder an und danach noch kleiner smalltalk.

    Alles in allem eine solide Nr
    Das geil machen im Stehen und das französisch waren schon extra Klasse.

    Der Verkehr war meiner Meinung nach gut aber ausbaufähig bestimmt wenn mehr Zeit gebucht ist. Ihr Vorspiel war schon recht intensiv und lange was aber gut gefiel.

    Ihr aussehen ist super für das Alter. Hübsches Gesicht schlanker Körper 34/36 Konfektion. Schöne titten. Schlanke Beine und der wirklich Hammer arsch.

    Sympathie war ebenfalls hohes Niveau sehr freundlich und leichter dirty talk ihrerseits.

    Wiederholung kann ich mir vorstellen. Denke wenn mann durch mehrere Treffen warm wird mit ihr geht richtig die Post ab. Für das erste Treffen war ich zufrieden und befriedigt.

    Dienstag geht's erstmal nach aurich weil dort eine junge Dame meine Aufmerksamkeit geweckt hat die ich unbedingt testen muss. Ich werde berichten und hoffe es wird kein Reinfall.

    Zu Alina wer auf geile hübsche Milfs steht dem kann ich sie mit gutem Gewissen empfehlen.
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ikarusofr (21.09.2021), Draber (21.09.2021), Ostfriese (21.09.2021), Onegin1977 (21.09.2021), Harzer1200 (21.09.2021), Garmin (21.09.2021), PeterPan (21.09.2021), Angerfist (21.09.2021)

    #2
    Hallo Saschalove
    Freut mich für dich das du ein erfolgreiches Date mit dieser bezaubernden Dame hattest . Und du hast einen schönen sowie ausführlichen Bericht geschrieben , machte mir Spaß zu lesen 👍

    Mfg Angerfist

    Kommentar


      #3
      Super Gut

      Hallo saschalove,

      Danke für den Bericht, die gute Alina ist eine alte bekannte schon lange dabei hatte mit Ihr schöne Stunden.

      Noch etwas zum Lesen.

      https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-21015959
      Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
      ( F.W. Nietzsche )

      Kommentar

      Lädt...
      X