Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Marina war gut.

    Nabend Werte Gemeinde,

    Nachdem ich mehrere Anrufe getätigt habe und wahl 1 und 2 das Handy den ganzen Tag aus hatten, rief ich Marina an. Ich bin mir 100% sicher das es über sie schon ein Bericht gab, habe aber den nicht gefunden. Daher scheiss drauf, versuch macht klug.

    Termin für 21 Uhr in einer bekannten Straße in der Innenstadt von BS, wenn es Tag gewesen wäre, hätte ich dort jedenfalls nicht geklingelt, ist wie auf den Präsentierteller dort.
    Um 20:55 Uhr geklingelt machte man mir schnell die Tür auf.

    Marina fragte ob ich ein Termin habe und nach meinem Namen, konnte mit meinen Namen aber nichts anfangen. Erklärte ihr freundlich das wir telefoniert haben, aber ne Fehlanzeige daran erinnerte sie sich auch nicht, aber sie wäre frei und hat Zeit.

    Also rein in die gute Bude, location ist sauber und gepflegt, gutes Ambiente, Bett fest und nicht so weich wie sonst.
    Im VZ fragte sie wie lange ich bleiben möchte, da sie definitiv die Frau von den Bildern ist in schönen dessous fragte ich nach ner Stunde, kein Problem 120€ nach Extras habe ich nicht gefragt.

    Sie bot mir was zu trinken an, ich nahm ein Wasser und sie fragte nach dem Bad, frisch wie ich war, wollte ich mir wenigstens nochmal die Hände waschen. Badezimmer ist aufgeräumt, ordentlich Handtücher und Mundspülung standen bereit. Hätte nur nicht größer sein dürfen wegen der Dachschräge.

    Marina ist ungefähr 1,72-1,75 Meter groß, schlank evtl 5kg mehr als auf den Fotos und eine sehr hübsche Frau. Englisch ist besser als Deutsch, aber sie ist recht Wortkarg. Sie kommt laut ihrer Aussage aus Estland aus der Hauptstadt.

    Ich bot ihr im Vorfeld eine Massage an, die hat sie dankend angenommen, die Mädels sind meistens sehr verspannt. Also legte sie sich auf den Bauch, sehr hübscher Hintern. Also redeten wir jedenfalls soviel, wie sie es zugelassen hat. War recht ruhig.

    Zum Akt, nachdem ich fertig war mit dem massieren, gab es schöne ZK von ihr und sie bearbeitete mich erstmal mit der Hand, als er dann Einsatzbereit war gummierte sie auf. Guter BJ mit Augenkontakt und EL, habe aber schon bessere erlebt.

    Danach Revanche von mir, sehr sehr hübsche Spalte, klein und fein, Geschmack neutral. Sie genießt lecken, zuckt dabei immer wieder und wird sehr feucht. Ich musste bis zum Höhepunkt fertig machen auf ihren Wunsch.
    Jedenfalls feucht wie ein Kieslaster bekam ich trotzdem ein Tropfen flutschi drauf, mh doof.

    Ab in die löffelchen und scheisse ist die eng, also erstmal vorsichtig losgerammelt, schönes stöhnen von ihr überhaupt nicht künstlich. Danach in eine komische Position seitlich, dabei immer wieder ZK und brüste geknetet, denke sie hat kleine Implantate drinnen, aber gut gemacht, danach noch eine andere Stellung und fertig. Wir beide waren sehr zufrieden.

    Fazit:
    Optik 8/10
    Service 8/10 hätte mir manchmal etwas mehr Initiative von ihr gewünscht.
    Sprache: 5/10 sie ist sprachlich sehr passiv.
    WdH: 60% Was aber nur daran liegt das sie nicht die gesprächigste ist.

    Werte Kollegen, das ist für mich jammern auf Niveau, ich war wirklich zufrieden mit dem sex, der Optik und den anderen sachen, ich persönlich spreche aber gerne etwas mit den Sdls um sie einfach etwas kennenzulernen.

    Mit freundlichen Grüßen
    DerNeuling.
    Zuletzt geändert von sexboy; 01.10.2021, 16:47. Grund: Privates
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Fred123 (16.03.2023), msbs (21.06.2022), straniero (08.04.2022), foreverivan (04.10.2021), ErschöpfterHamster (22.09.2021), Ikarusofr (22.09.2021), WeserJung (22.09.2021), PeterPan (22.09.2021), Onegin1977 (22.09.2021), Ostfriese (22.09.2021), iLLu79 (22.09.2021), Angerfist (22.09.2021), eddieno (22.09.2021), Hagi69 (22.09.2021)

    #2
    Braunschweig - Marina

    Ich war vor einigen Tagen bei Marina in Braunschweig. Die Location ist sehr gut und Marina ist eine atemberaubend schöne, junge Frau. Fotos und Realität passen perfekt zusammen.
    Sie wirkte etwas (zu?) schüchtern und sprach leider recht schlecht Deutsch.
    Ich bin mir sehr sicher, dass man eine unbeschreiblich schöne Zeit mit ihr verbringen kann, wenn die gegenseitige "Chemie" stimmt.
    Vermutlich werde ich einen zweiten Versuch wagen. In der Hoffnung, dass die Chemie dann stimmt.
    Auf jeden Fall: Bitte seid lieb zu ihr!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      msbs (21.06.2022)

      #3
      Braunschweig - Marina

      Ich habe heute Marina in der ....Straße besucht. Lokation sehr sauber und korrekt. Marina ist eine Traumfrau. Finanziell halbe Stunde 80 und Stunde 150. Bad und Getränk wurden angeboten. Sie sollte nur in halterlosen Strümpfen und BH ohne Slip erscheinen welchen sie auch unter einen Morgenmantel tat. Super Figur so das ich erst einmal im stehen auf Touren gebracht wurde......leider etwas schnelles Gummieren und weiter im Blowjob......sehr tief und sanft. Dann wollte ich......also ab aufs Bett und unterhalb des Bauchnabels erst einmal ausgiebig geleckt......neutral und lecker. Ab in die 69 wo sie mit Blasen und Handjob mich zur Explosion gebracht hat. Also ich kann sie nur empfehlen und werde Sie auf jeden Fall öfters besuchen.
      Zuletzt geändert von sexboy; 01.10.2021, 16:48. Grund: Straße entfernt

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        msbs (21.06.2022), Angerfist (29.09.2021)

        #4
        Guten Tag,

        Beiträge #2 und 3 habe ich in das erst kürzlich erstelle Thema integriert.

        Besten Gruß Bastian
        Moderator

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Gast597 (30.09.2021)

          #5
          Alter: geschummelt, aber Service: TOP!

          Ich hab sie heute morgen auch besucht.

          Sie sieht aus wie auf den Bildern plus knapp 10 Jahre. Der Po ist eher breit und hängt schon ein wenig, hier könnte Sport Abhilfe schaffen und im Gesicht merkt man ihr auch an, daß die Altersangabe 30 schon hoch gepokert ist. Ich denke, da ist in Wirklichkeit keine drei sondern eher eine vier...

          Es war dennoch ein wirklich toller GFS mit ZK, Streicheln und Zärtlichkeit. Sie hat eine weiche Haut und schöne Brüste und ist auch echt sehr bemüht.

          Deswegen bin ich mir sicher, trotz des fortgeschrittenen Alters wird sie noch ein paar gute Jahre haben, insbesondere wenn sie ein bisschen Sport machen würde.

          Aber wiederholen wird es sich bei mir wohl nicht, sie ist mir etwas zu alt. Das ist aber nicht böse gemeint. Wer vor allem auf liebevolle Küsse und Service steht ist bei Marina richtig!!! Ich geh halt zu den Ladies, um mich an deren Jugend zu laben, da sollten sie dann auch jünger sein als ich - und nicht gleich alt...
          Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

          - dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
          - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
          - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
          - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
          - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
          - damit ich danach nicht reden muß
          - damit ich nach dem Sex abhauen kann

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            straniero (08.04.2022), Bernd Meier (11.01.2022), Toby (04.10.2021), foreverivan (04.10.2021), lars73_9 (03.10.2021), geniesser200 (02.10.2021)

            #6
            Ich habe Marina gerade besucht und möchte nur noch kurz noch ein wenig ergänzen. Ich hatte 150460 mit ZK und EL mit ihr abgemacht. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht und die Figur empfinde ich als sehr angenehm. Aktuell ist sie überwiegend blond, was ihr sehr gut steht. Wir haben die meiste Zeit ZK ausgetauscht, uns berührt, und uns in die Augen gesehen. Sie hat mich langsam ausgezogen und mit ihren Händen meinen Körper erkundet und ich ihren. ZK waren voller Gefühl. Sehr schönes EL. Als ich sie geleckt habe, ist sie sehr sehr feucht geworden und hat leise gestöhnt. Sie hat mich geritten und dabei geküsst. Das bringen wenige Frauen, den Mann richtig ranzunehmen. Sie hat sehr angenehm und gefühlvoll gestöhnt. Nicht dieses Kunststöhnen, das mich abturnen würde. Gekommen bin ich erst als sie neben mir lag, wir haben uns geküsst und hatten unsere Hände zwischen den Beinen. Sehr viel reden tut sie tatsächlich nicht, aber die Stimmung mit ihr und Sympathie hat gepasst. Und sie hat gehalten, was sie versprochen hat. Ich werde sie ganz bestimmt auch wieder besuchen. Wiederholungsgefahr also 100 %

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Willysy (22.06.2022), PeterPan (22.06.2022), Angerfist (21.06.2022)

              #7
              Habe Marina nun auch schon einige Male genossen.
              Mag sein, das sie wegen Marketing das Alter etwas runterschraubt, doch selbst Mitte 30; sehe ich da kein Problem.
              Der Wiedererkennungswert zu den Bildern ist gegeben. Alles beschriebene kann ich nur bestätigen, zärtlich nicht aufdringlich.
              Tolle Erscheinung und gern immer wieder, für mich zumindest immer ne sichere Bank, statt vieler Fehlversuche.

              Konversation auf englisch problemlos, ihre Muttersprache spreche ich nicht, und sie taut auch etwas auf, jedoch muss man das Zepter in der Hand halten. Sonst treffe ich die Damen ja auch weniger wegen dem Dialog.

              Rest passt, absolut. Ne süße

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                lars73_9 (15.11.2022)

                #8
                Heute war ich wegen der positiven Berichte bei Marina. Zur Lokationen diese befindet sich in einem Mehrfamilienhaus im Dachgeschoss . Draußen befindet sich nur eine Klingel, also viel die Suche nicht schwer. Die Wohnung machte ein ordentlicher Eindruck mir wurde das Bad angeboten, was ich auch dann nutzte wegen der Anfahrt. Also frisch geduscht zurückgekommen 110 / 45 übergeben. Dann ging es los bitte lege dich auf dem Bett , 1 min knutschen etwas anfassen und dann kam, der griff schon zum Gummi. Ok dachte ich mir lass sie mal machen, es kam wie es sollte. Mein bestes Stück war schlaf und ich sagte, so wird das nichts. Sie fragte was wollen wir machen , ich etwas streicheln und so dann klappt es besser , gesagt, getan und er stand. Also Eingelocht 3 Stellungskampf aber Dank übermäßig viel Flutschi kaum Grip. Am Ende hatte sie es per Hand vollbracht, was bei mir bis dato noch nie nötig war. Alles in allen ist sie knapp 40 mit einer guten Figur und aktuell blonden Haaren. Leider war mir die ganze Aktion viel zu Hektisch (dafür habe ich keine 45min vereinbart) und so war ich inklusive duschen nach 30 min draußen. Eigentlich Schade ich dachte das wird was, aber am Ende sollte es wohl nicht sein, oder bin ich von anderen Damen verwöhnt? Deshalb werde ich sie nicht mehr besuchen, es gibt viel bessere!

                Kommentar

                Lädt...
                X