Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aurich - Sonja

    Ich habe dieses Mädel die Woche nach telefonischer Vereinbarung besucht und war erst mal überrascht, als sie die Tür öffnete. Sie sieht in natura nicht schlechter aus als auf den Bildern. Oft findet man ja kaum Ähnlichkeiten zu den Bildern, bei Sonja war es aber nicht so. Ich habe 80430 gebucht und wurde nicht enttäuscht. Zunächst wirkte sie eher etwas schüchtern, aber das legte sich schnell. Die machte alles schön mit was ich mir wünschte. Sie bläst gut, lässt sich lecken (war geschmacksneutral), mag Zungenküsse und lässt sich in verschiedenen Stellungen nehmen und geht dabei gut mit. Das ganze verlief ohne Zeitdruck, was ich auch ausgenutzt habe. Alles in allem war ich bestimmt 40 Minuten bei ihr.
    Wiederholungsgefahr 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (03.10.2021), Ostfriese (02.10.2021), Däne15 (02.10.2021), Angerfist (02.10.2021)

    #2
    Hst49 danke für den Bericht hat mir gut gefallen. Endlich mal wieder jemand aus der Gegend der was Berichtet schreib ruhig fleißig weiter. Ich kann deinen Bericht bestätigen ich kenne Sonja sie war früher öfter in emden und bietet wirklich einen zufrieden stellenden Service. Habe sie ein paar mal besucht und war zufrieden. Werde ihr bei Gelegenheit bestimmt auch mal wieder nen besuch abstatten.

    Gruß Sascha

    Und weiter so
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

    Kommentar


      #3
      Kommunikation?
      Deutsch, Englisch, Hände und Füße, Translater oder die Freundin

      Kommentar


        #4
        Moin Däne.Deutsch ist zwar nicht perfekt aber reicht aus um alles zu besprechen. Sie ist ja schon einige Jahre hier darum kannst problemlos am Telefon mit ihr nen Termin ausmachen uns den Service Abfragen
        Frauen können einem soviel geben...
        ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (03.10.2021), Däne15 (02.10.2021)

          #5
          War heute bei ihr. Habe 100345 gebucht. Sie liefert immer noch den gleichen Service, wie meine Vorredner geschildert haben.
          Sie hat keine perfekte Figur aber schlank und schöne dunklere Haut.
          Ich habe schon den Eindruck, dass die Fotos etwas aufgearbeitet sind.
          Alles Absprachen wurden eingehalten. Sie zeigt tollen und motivieren/ wildern Körpereinsatz.
          Sie ist im 3 Stock in Aurich in der Zingelstraße. Das Zimmer habe ich heute das erste mal gesehen. Dort dürfte gerne mal renoviert werden. Ambiente sollte auch schon stimmen. Aber dennoch, Wiederholung 100 %

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (18.02.2022)

            #6
            Moin Moin

            Nachdem ich heute nach Aurich fuhr und enttäuscht bei der Asiatin Sasa wieder gegangen bin hat Sonja die Plan-B war mir an selber Adresse noch den Tag gerettet. Ich hab nach dem Rückzug bei sasa bei Sonja angerufen und gefragt ob sie jetzt Zeit hat. Sie war frei somit brauchte ich nur die Treppe hoch wo Sonja mich schon erwartete. Der Empfang war sehr herzlich sie hatte mich auch wiedererkannt obwohl ich schon längere Zeit nicht bei ihr war.

            Wir gingen aufs Zimmer und klärten das finanzielle.

            Die Preise
            -30 Min 80
            -45 Min 100
            - 69 Min 130
            - Für Anal 20 extra.

            Im Normalen Preis enthaltener Service
            -Blasen
            -Lecken
            -69
            -Körperküsse
            -Zungenküsse
            -Massage
            -Sex verschiedene Stellungen
            -Sonja lässt sich auch überall anfassen keine berührungsangst vorhanden.

            Zu Sonjas Alter und aussehen
            Sonja ist eine Attraktive Latina Milf Alter 35-40 Jahre. Sie ist ganz hübsch anzuschauen und hat für ihr Alter einen doch sehr guten Körperbau der KF 36-38. Ordentliches B-Körbchen und nen schönen prallen Hintern. Dazu die schöne Kaffebraune Haut. Alles in allem ne hübsche reife Frau.

            Nach der Bezahlung ich wählte 30 Minuten für 80 plus 20 für anal bot Sonja mir das bad an was ich gerne annahm um mich nochmal ein wenig aufzufrischen. Sonja machte sich ebenfalls frisch.

            Nach dem Frisch machen ging es dann auf die Spielwiese wo wir uns erstmal ein wenig streichelte. Sonja massierte meinen Kamerad und die Eier um mich einsatzbereit zu machen während ich ihren Po und die Muschi streichelte. Anfassen bei ihr absolut kein Problem.

            Nachdem ich volle grösse erreicht hatte gummierte Sonja mich und begann mich Französisch zu verwöhnen. Das blasen gefiel mir sehr gut, sie nahm in tief in den Mund und hat auch mit gutem Druck geblasen und mir dabei schön die Eier gestreichelt. Genauso Liebe ich es. Ich bat sie nun in 69 wobei ich ihre Frischgemachte Muschi verwöhnte während Sonja fleißig weiter geblasen hat. Ein insgesamt sehr schönes Aufwärmprogramm.

            Dann wurde es Zeit für den Verkehr und Sonja setzte sich ohne Einsatz von Gel auf mich da sie durchs lecken schon ordentlich Feucht wurde. Der ritt war mehr als angenehm Sonja versteht ihr Handwerk und ritt mich mit wechselndem Tempo und schönen Bewegungen. Ich Hatte dabei immer ihre Brüste in der Hand die ich fleißig massierte. Die Frau hat Erfahrung und das merkt man im positiven Sinne.

            Nach dem sehr angenehme Ritt Wechsel in die Missionar wo ich langsam begann und das Tempo und Tiefe problemlos erhöhen konnte. Sonja geht dabei echt super mit und ich hatte das Bedürfnis sie zu küssen was sie auch erwiederte. Ich bin eigentlich nicht so der Küsser aber bei einigen wenigen Damen mach ich das wohl mal. Mit Sonja hat es mir ganz gut gefallen. Wir haben es noch ne Weile in Missionar gemacht und ich konnte ihre Beine auch schön hochnehmen um sie ordentlich fest zu nehmen.

            Ich bat sie dann in doggy wo ich erstmal ein bisschen ihre Muschi gestoßen habe. Ihr Po ist schon ein toller Anblick und so hatte ich auch schnell das Bedürfnis in die Hintertür einzudringen. Sonja schmierte sich ein wenig Gel an ihr Hinterteil und ein bisschen auf meinen Schwanz den sie sich dann langsam einführte. Sonja ist sehr eng Anal und ich begann natürlich erstmal sanft und nicht ganz so tief, das ganze konnte ich dann langsam immer mehr steigern und sie tief und fest nehmen wobei Sonja top dagegen hält. Das nenne ich mal geiles Anal was mich dann aber auch nicht mehr lange durchhalten ließ und ich füllte das gummi. Ich konnte in aller Ruhe in ihrem engen Hintern auszucken. Einfach Herrlich. Sonja reinigte mich und bot mir nochmals das Bad an was ich auf fix zu Reinigung nutze.

            Wir unterhielten uns noch kurz, Sonja Deutsch ist dafür ausreichend.
            Ich wurde dann mit Küsschen Links und Rechts verabschiedet.

            Fazit
            Der Besuch bei Sonja hat sich definitiv wieder gelohnt. Sie ist einfach ne sehr liebe und Korrekte Frau die einen Grundsoliden Service Anbietet mit dem ich sehr zufrieden war. Von daher kann ich sie gerne weiter empfehlen. Ein Besuch bei ihr lohnt sich.
            Zuletzt geändert von saschalove; 19.04.2022, 17:46.
            Frauen können einem soviel geben...
            ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Der Arnschter (19.04.2022), Däne15 (19.04.2022), greeni68 (19.04.2022), Jürgen (19.04.2022), spezialist77 (19.04.2022), Angerfist (19.04.2022)

              #7
              Moin,
              entgegen meiner Vorsätze, nie auf Sonderpreise reinzufallen, bin ich heute in die Zingelstraße gefahren. Eigentlich hatte ich die Adresse in sehr guter Erinnerung, da ich vor etlichen (ca. 8) Jahren ein paar sehr gute Dates mit einer ganz kleinen Bulgarin (mit Hund im Verrichtungszimmer) hatte.

              Ich buche immer eine Stunde - auch beim ersten Kennenlernen. Halbe Stunden sind für die SDL meist schon im Vorfeld abtörnend.

              Nun zu Sonja … Sehr freundliche Begrüßung - das Deutsch ist für Absprachen ausreichend. Sie nannte mir am Telefon den (für mich eigentlich viel zu günstigen) Preis von 120460. Inclusive Zungenküsse (diese wurden mit der Zeit immer fordernder und waren durchaus gut), französisch, so wie wir es lieben und die Kronjuwelen mit einbeziehend, gerne den dicken Kitzler leckend und mehrere Stellungen inclusive Prone Bone.

              Allerdings im Nachhinein — der günstige Preis ist durchaus gerechtfertigt. Sonjas Alter ist mehr als geschönt. Ich schätze sie auf um die 40. Ziemlich dunkle Haut, welche ich jedoch normalerweise sehr mag. Allerdings stellte ich beim Doggy sehr viele und sehr dicke Pickel auf dem Arsch fest, so dass ich mir nun Sorgen um meine Gesundheit mache. Sex natürlich mit Kondom - Muschisliding (P2P) ohne war kein Problem. In anderen Foren liest man aber noch ganz Anderes. Und die Figur ist eher eine Konfektion 40 bei ca. 160 cm Körpergröße.

              Sonja ist allerdings sehr bemüht und kann (ob ihrer großen Klitoris) auch genießen. Tiefere Stöße quittiert sie mit authentischem Stöhnen.
              Ob der großen Hitze, ließ ich es Sonja mit Hand und Mund zu Ende bringen und war nach 40 Minuten wieder draußen. Mein Kopf spielte einfach nicht mehr mit, nachdem ich die Pickel gesehen hatte.

              Fazit: Sonja ist eine liebe, doch nicht perfekte Frau. Für geringe Ansprüche sicher gut, da sie überall ohne Rumgezicke mitgeht.
              Ich werde sie allerdings nicht nochmal besuchen.
              Bis Ende September bin ich nun nicht mehr in Ostfriesland - dann hoffe ich auf ein Date mit Michelle
              Munter bleiben Lover 123

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                greeni68 (17.08.2022)

                #8
                Konfektion 40. Dann hat die gute Sonja wohl ein bisschen zugelegt. Ein Top-Modelle ist sie natürlich nicht. Aber für ne Latina Milf recht Attraktiv. Dicke Pickel auf dem Arsch hatte sie vor paar Monaten definitiv nicht.

                Hört sich ja schon nach Affenpocken Alarm an.
                Dann hat Sonja Äußerlich wohl stark nachgelassen in den letzten paar Monaten.

                Ihr Service ist definitiv sehr zufriedenstellend, da ist sie doch bemüht die Kunden zufrieden zu stellen.
                Aber nach deinem Bericht muss ich wohl ernsthaft überlegen ob ich die nochmal besuchen werde!

                Frauen können einem soviel geben...
                ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  greeni68 (17.08.2022)
                Lädt...
                X