Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Julia (Yes Sir)

    Hallo!

    Dies ist nicht nur mein Erstbericht hier im Forum, sondern auch der mein erster Besuch einer SDL überhaupt. Entschuldigt also bitte den langen Text und das erhöhte Mitteilungsbedürfnis Nach einer halbwegs gründlich an die Wand gefahrenen Ehe in den letzten Zuckungen, 2 Jahren Corona und vielen einsamen Stunden traute ich mich dann mal raus ans Tageslicht Dank vielen Lebensjahren in denen meine Hände hauptsächlich Tastaturen und meine Ehefrau gespürt haben, bin ich recht unerfahren was viele Dinge angeht, so auch neue Menschen und Frauen insbesondere kennen lernen.

    So kam es dann nach sorgfältiger Planung eines Zeitfensters mit gutem Alibi, dass ich mich krass nervös und außer Atem im 2. Stock beim Yes Sir wieder fand. Zeit für eine Verschnaufpause im Flur blieb nicht, die Hausdame hat mir das Klingeln abgenommen und bat mich freundlichst hinein. Der nette Empfang und das gemütliche Ambiente mit gedämpften Licht ließen mich leicht entspannen. Nach etwas Corona Smalltalk und Papierkram nahm ich das Angebot eines Getränks sehr gerne war.

    Dies wurde mir dann auch von einer einladend lächelnden Julia in den Empfangsraum gebracht. Die folgende Empfangsrunde war etwas enttäuschend, es waren an dem Sonntag Nachmittag nur 3 weitere Damen außer Julia vor Ort. Optisch entsprachen sie definitiv den Bildern auf der Homepage... Aber zuerst huschte eine große Schlanke ins Zimmer die jeglichen Blinkkontakt vermied und sich ohne Namensnennung schnellstens wieder hinaus begab. Keine Ahnung ob ich es war oder sie einen schlechten Tag hatte, jedenfalls meldete sich die Nervosität wieder.
    Danach huschten zwei weitere Damen ins Zimmer, deren Namen sie zwar kurz unmotiviert dahin nuschelten, welche ich aber weder wahr nahm noch mir merken konnte.

    Hübsch waren sie definitiv alle, und entsprachen auch weitestgehend den Fotos der Webseite. Denke da wurde mit Photoshop nicht nachgeholfen, ordentliches Licht und gute Posen wird wohl das einzige sein wo bei den Bildern das etwas mehr her kommt.

    Jedenfalls fiel mir die Wahl nicht schwer und entschied mich für die schlanke Julia, die das gelbe Outfit von den Fotos auf der Webseite trug. Diese holte mich dann sehr lieb lächelnd ab und führte mich über die Flure und eine Wendeltreppe in ihr Zimmer. Die Langflor Teppiche auf den Fluren erwiesen sich später als sehr angenehm unter den Füßen auf dem Gang zur Dusche (die offenbar gemeinsam genutzt wird auf der Etage).

    So stand ich nun als eher nervöser denn erregter Mann mit Julia in ihrem Zimmer. Wir haben kurz die Preise besprochen, glaube 70430 (evtl. falsch verstanden) und 100460 wurden genannt. Das ich es nicht in 30 minuten schaffen würde zu entspannen war mir klar, daher wählte ich bedacht die 100460, was ich auch nicht bereute.
    Danach haben wir uns ausgezogen, und sind mit einem eher kleinen aber für meinen end-30er Bauchumfang ausreichenden Handtuch zur Dusche gegangen. Julia war dabei sehr bedacht nicht anderen dabei über den Weg zu laufen.

    Nach der initialen Wäsche, begaben wir uns aufs Bett. Ich sagte ihr, dass ich sehr nervös war und ich bisher (von meiner Ehefrau abgesehen) noch nie für Sex bezahlt hatte.
    Julia war einfühlsam und freundlich und hat versucht die Stimmung aufzulockern, und begann mit einem eher zaghaften FM. Nach etwas Zeit war ich so halb aufgetaut und es regte sich zumindest zum Teil bei mir was in der Lendengegend. Ich durfte sie dabei anfassen, welches ich aber nur zögerlich tat.

    Ficken? Ja, dachte ich mir, probieren wir es. Ab in die Missio und sie hat geholfen. War insgesamt ok, aber viel zu spüren war leider nicht, ich war nicht ganz bei meiner Standardgröße und Erregung. Sie hat Augenkontakt aufgebaut, und etwas künstlich gestöhnt, was ich auch bei etwas mehr Geilheit sehr anturnend gefunden hätte. Hat leider nix geholfen, ich wurde ob meiner eher negativen Leistung etwas demotiviert. Also erstmal wieder raus, sie hat eine Massage im Intimbereich angeboten, welche sie dann auch gut mit etwas Bodylotion machte. Ich entspannte etwas, und war wesentlich einsatzbereiter. Also nochmal FM, bis ich sie um Doggy bat. Das hat dann auch gut funktioniert, es war keine knisternde Erotik, welches ich definitiv meiner Verkopfung zurechnete, aber was hat mich zum Höhepunkt gebracht.

    Danach nochmal Duschen, die Lotion mit fremden Gerüchen wegwaschen, dass die Alte die immer noch die gemeinsame Wohnung bevölkert, nicht misstrauisch wird und ich mir sonstwas anhören muss. Es waren nach der Dusche noch ca. 15-20 Minuten von der Stunde übrig, und sie hat mich noch kurz massiert.

    Nach ca. 45 bis 50 Minuten insgesamt zog ich mich wieder an, bedankte mich bei ihr für die Zeit. Freundlich begleitete Julia mich nach unten und meldete uns dann bei der HD ab, der ich bestätigte dass alles Ok war.

    Persönliches Fazit: Ich war einfach super nervös, nicht nur wegen der neuen Situation, sondern auch weil mein Zeitfenster knapp bemessen war. Fremde Pflegeprodukte in der Dusche dort und auch die Massagelotion ließen mich "anders" riechen - ich hatte keine Lust auf eine Diskussion nach meiner Rückkehr (bin direkt unter die Dusche zuhause).

    Fazit zu Julia: Insgesamt entspricht sie den Bildern auf der Webseite (wenn man die perfekte Pose und Lichtsetzung abzieht). KF34 könnte sogar hin kommen, hätte für mich auch gerne hier und da etwas mehr Speck sein können. Vereinbarter Service wurde eingehalten und sie hat eine ruhige Stimmung verbreitet. Zeitdruck kam nicht auf. Ich habe mich definitiv richtig entschieden. Wiederholungsgefahr ist definitiv gegeben, denke entspannt kann man mit ihr definitiv eine noch bessere Zeit haben. Deutsch konnte sie auch gut, aber nach viel quatschen war mir leider nicht.

    Fazit zum Yes Sir: Räumlichkeiten sind gepflegt und wie online dargestellt, ein klein wenig dunkler als auf den Bildern - sehr angenehm und gemütlich. Trotz der stimmungsmäßig enttäuschenden Vorstellungsrunde - optisch waren die Damen alle attraktiv und entsprechen den Bildern auf der Webseite - auch wenn ich sie nicht mehr direkt zu identifizieren vermag. Ich werd es bei Gelegenheit definitiv nochmal aufsuchen, zu einer anderen Zeit, einfach auch um zu sehen ob der Motivationsgrad der Damen dort immer so ist.
    Das nicht mal ein Lächeln von den Damen kam verunsichert mich im Nachhinein. Ich bin kein Jason Momoa (Aquaman), aber auch kein Reiner Calmund. Bin ein eher durchschnittlicher deutscher Büroangestellter mit Nerdcharme und viel Einfühlungsvermögen. Dachte immer, dass eine gewisse Grundfreundlichkeit zur Kundenakquise dazu gehört. Gut, wer weiß, die Damen werden ihre Gründe gehabt haben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PeterPan (13.10.2021), saschalove (12.10.2021), Faultier (12.10.2021), piet (12.10.2021), eddieno (12.10.2021), garnele6 (12.10.2021)

    #2
    Yes Sir, good report.

    Danke für guten, ausführlichen Erstbericht...
    So unterschiedlich (äußerlich wie charakterlich) wir Freier sind, so verschieden sind auch die Sexarbeiterinnen...
    Wenn du mehr Erfahrung hast, wirst du das auch feststellen.
    Das "Yes Sir" und sein "weibl. Inventar" sind sicher nicht repräsentativer Durchschnitt.
    Nach meiner Erfahrung findest du unter den Damen, die (mehr oder weniger) auf eigene Rechnung arbeiten, den größten Anteil an zufriedenen und hinwendungsvollen SDLs...
    Aber du wirst deine eigenen Erfahrungen machen und daraus deine Schlüsse ziehen...

    Lass uns teilhaben an deinem wachsenden Erfahrungsschatz....

    Ich selbst war vor vielen Jahren mal im Yes Sir u. habe nur grobe Erinnerung daran.... ich weiß noch, dass mir mehrere Damen zur Auswahl präsentiert wurden. Dann bat ich darum, dass alle gehen sollen, die KEINE Zungenküsse im Angebot haben.
    Übrig blieb eine Lady, blond und recht hübsch... mit der hatte ich dann ein durchschnittliches Date... an dessen Ende sie mich bat, beim Verlassen des Etablissements der Hausdame auf entspr. Nachfrage zu antworten, dass ich "sehr zufrieden gewesen sei"....
    Daran hielt ich mich seinerzeit nicht, sondern sagte der Hausdame, die mich beim Abschied tatsächlich um eine Bewertung des Besuches bat, wahrheitsgemäß, dass es für mich durchschnittlich war....
    Seitdem war ich nicht mehr in dem Schuppen.
    Zuletzt geändert von garnele6; 12.10.2021, 17:19.

    Kommentar


      #3
      Danke für die Rückmeldung :-) Hoffe es ist nicht zu sehr OT wenn ich hier kurz antworte.

      Zitat von garnele6 Beitrag anzeigen
      Das "Yes Sir" und sein "weibl. Inventar" sind sicher nicht repräsentativer Durchschnitt.
      Nach meiner Erfahrung findest du unter den Damen, die (mehr oder weniger) auf eigene Rechnung arbeiten, den größten Anteil an zufriedenen und hinwendungsvollen SDLs...
      Aber du wirst deine eigenen Erfahrungen machen und daraus deine Schlüsse ziehen...

      Lass uns teilhaben an deinem wachsenden Erfahrungsschatz....
      Im Nachhinein kann ich jetzt sagen, dass ein Wohnungsbordell den ersten P6 etwas stressiger macht als er sein könnte, weil man ja schon mit einem Bein drin ist wenn man sich erstmal ein Getränk bringen lässt. Seit ich jetzt auch mal ungezwungen durch ein Laufhaus gestreift bin weiss ich das.

      Das ich nicht einen Termin mit einer komplett selbständigen Dame mit guten Erfahrungsberichten gemacht habe liegt alleine daran, dass ich derzeit ungern an Termine gebunden bin. Ein Termin bedeutet dann gleich wieder eine Verpflichtung für mich, und kurzfristiges Absagen fände ich unhöflich der DL gegenüber (die Dank positiven Berichten vermutlich eh gut ausgebucht gewesen wäre). Da passen mir Laufhäuser, Wohnungsbordelle und ggf. Clubs vom Konzept her derzeit besser in mein Leben.

      Außerdem, angenommen der erste P6 wäre jetzt eine unglaublich tolle GF6 rundum Vollservicenummer gewesen, die sogar meinen bisherigen (recht guten) Sex den ich in Beziehungen hatte in den Schatten stellt. Dann hätte ich danach ja erstmal nur noch enttäuschende Erfahrungen zu machen - zumindest bis die Erinnerung verblasst wäre. Oder ich hätte sie nie als so tolle Erfahrung zu schätzen gewusst, weil ich keine Vergleichswerte zu anderen SDLs gehabt hätte.

      Derzeit hat das alles eh Abenteuercharakter für mich wie das dann in einem Jahr für mich aussieht, wird auch für mich interessant sein zu erfahren.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Faultier (12.10.2021)

        #4
        Zitat von Wheat5tone Beitrag anzeigen
        Dies ist nicht nur mein Erstbericht hier im Forum, sondern auch der mein erster Besuch einer SDL überhaupt.

        Entschuldigt also bitte den langen Text und das erhöhte Mitteilungsbedürfnis

        Nach einer halbwegs gründlich an die Wand gefahrenen Ehe in den letzten Zuckungen

        einladend lächelnden Julia
        Zitat von Wheat5tone
        Im Nachhinein kann ich jetzt sagen, dass ein Wohnungsbordell den ersten P6 etwas stressiger macht als er sein könnte, weil man ja schon mit einem Bein drin ist wenn man sich erstmal ein Getränk bringen lässt. Seit ich jetzt auch mal ungezwungen durch ein Laufhaus gestreift bin weiss ich das.

        Irgendwann hat Jeder, der hier Berichte schreibt, mal zu unserem gemeinsamen Hobby gefunden. Die Gründe dafür sind sicher sehr unterschiedlich. Es war also irgendwann für Jeden mal das erste Mal. Das aber auch gleich in einen gelungenen Bericht umzusetzen, ist schon etwas Besonderes

        In Deiner gegenwärtigen Ehesituation könnte auch eine Provokation durch Geruch nach Rückkehr von einem Date oder auch nicht zu überhörende Verabredung zu einem Besuch ganz interessant sein. Allerdings hast Du nicht geschildert (dies soll auch keine Aufforderung dazu sein), was es ansonsten noch zu beachten gibt. Kinder z.B. könnten dadurch noch mehr als durch sie sowieso bestehenden Spannungen belastet werden. "Empfehlen" kann man so etwas daher nicht.

        Dass Du in einem Laufhaus oder Club besser dran gewesen wärst, ist keineswegs sicher. Ich meine, dass Julia sich sehr gut auf Deine besondere Verfassung eingestellt hat. Kompliment der Dame.

        Kommentar


          #5
          Danke für die Netten Worte!

          Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
          Allerdings hast Du nicht geschildert (dies soll auch keine Aufforderung dazu sein), was es ansonsten noch zu beachten gibt. Kinder z.B. könnten dadurch noch mehr als durch sie sowieso bestehenden Spannungen belastet werden. "Empfehlen" kann man so etwas daher nicht.
          Kinder sind jedenfalls zum Glück nicht im Spiel und auch ein Rosenkrieg würde nicht ausbrechen, sind erwachsen genug. Alles eher eine Frage welche Diskussion zu welcher Zeit zu führen ist. Mögliche Konsequenzen sind bei mir sehr überschaubar. Ich hab eher bedenken, dass ich die Finger wohl nicht mehr von SDLs lassen können werde, sollte ich wieder in eine feste Beziehung geraten. Kommt Zeit, kommt Rat :-)

          Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
          Dass Du in einem Laufhaus oder Club besser dran gewesen wärst, ist keineswegs sicher. Ich meine, dass Julia sich sehr gut auf Deine besondere Verfassung eingestellt hat. Kompliment der Dame.
          Ja, ich hatte vorher einige (ältere) Berichte von Erfahrungen beim Yes Sir gelesen, die alle meist Ok waren. Sagen wir so, meine Erwartungen wurden mit Julia gut erfüllt. Im LH wäre mir auch das Risiko zu groß gewesen das Geld zu verbrennen.

          Definitiv Danke an Julia, ich war vermutlich der am wenigsten entspannte Gast den sie je hatte :-) Falls mich meine Wege wieder in Julias Zimmer führen, geht das jetzt jedenfalls wesentlich entspannter zur Sache.

          Kommentar


            #6
            Nach längerer Zeit war ich Di mal wieder im Yes Sir ... es hat sich als richtig erwiesen...
            Aus der Vorstellungsrunde habe ich Julia gewählt, ca. Mitte/Ende 20 und ein toller body mit schönen Brüsten. Sie kommt aus Rumänien, spricht aber schon passabel deutsch.
            Zu den EUR 100,- p.Std. (Standardpreis) kamen noch 2 Extras meiner Wahl dazu, damit also EUR 150,- .für eine gelungene Stunde...
            Der Ablauf ist seit Jahren im Yes Sir gleich geblieben, erst ausführliche Dusche und dann das gewünschte Programm im VZ ... es gibt nichts zu beanstanden...Das war GFS vom Feinsten!
            Wiederholung möglich, weil mich das süße Lächeln und das sanfte Blasen seitdem von ihr träumen lassen....

            Luftige Grüße
            Ikarus
            Männer werden älter, aber sie bessern sich nie. (Oscar Wilde)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Wheat5tone (14.04.2023)

              #7
              Yes Sir ... es hat sich als richtig erwiesen...
              Aus der Vorstellungsrunde habe ich Julia gewählt, ... ein toller body mit schönen Brüsten.
              Das war GFS vom Feinsten!
              Wiederholung möglich....

              Luftige Grüße
              Ikarus

              ...

              Hallo liebe Leser/innen,

              war neulich bei ihr + kann Ikarus voll zustimmen.

              Julia ist sehr nett.
              Die richtige Wahl für GF6.

              Wiederholung 100%
              Alles eingehalten 100%
              Kein Zeitdruck.

              Beste Grüße
              Nachtigall.m

              Kommentar

              Lädt...
              X