Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
HELENA
Am Deisterbahnhof 12
31848 Bad Münder am Deister
rechter Eingang, bei Sommer klingeln
Zur Homepage
0162-8057313
  • 42 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36/38 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
im Haus der Sinne!
***

Diese süße Maus will Dich verwöhnen!
Sie liebt heißen S*x und kann sich nur schwer im Zaum halten,
wenn Du vor ihr stehst !
Vernasche diese Liebesperle noch heute!

Service nach Anfrage!

Täglich von 10 - 22 Uhr erreichbar!
- Auch an Feiertagen -

** Am Deisterbahnhof 12 **
** Bad Münder am Deister, bei Hameln **
Sommer, rechts

0162-8057313
und
05042-506491
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Braucht man bei Helena einen Termin oder kann man einfach so hin fahren? Habe sie schon länger auf dem Schirm, jetzt will ich auch mal gucken ob das alles so richtig ist was hier steht 🙈

    Kommentar


      #17
      So.. Kleines Update... Ich hab's getan, kurzer Hand bei ihr angerufen und prompt 20 Minuten später stand ich bei ihr vor der Tür! Kurze Waschung und ein Glas Wasser später saß ich auf dem Bett und sie kam von ihrer Waschung ins Zimmer.
      Sie stellt sich ans Bett und drückte mir ganz sanft ihre schönen brüste ins Gesicht. Ich liebkoste sie, sie schien es sehr zu mögen!
      Tja... Und danach... Was soll ich sagen sie hat ein so liebliche Melodie auf meiner Flöte gespielt, so einfühlsam und kraulte dabei die ganze Zeit meine Juwelen... Auf einmal griff sie nach einen überzieher und Gleitmittel und spielte mit ihrem Finger an meinem bis eben noch "nur" Ausgang... Sie schob langsam ihren Finger rein... Scheiße war das geil... Das habe ich noch nie gehabt! Nach ich glaube 15 Minuten des Mega geilen blaßkonzerts mußte ich sie bremsen sonst wäre es um mir geschehen... Ich wollte sie jetzt etwas liebkosen, hauptsächlich um mich etwas zu sammeln...
      Nach ein paar Minuten gingen wir in die missi, wo es dann leider auch nicht langsam dauerte bis ich ihr meine ladung abdrückte....
      Wow... Ich sag es ja immer wieder auf alte Pferden lernt man das reiten... Hier werde ich unter Garantie nochmal herkommen doch dann für eine Stunde.... Oder mehr...

      Nun bin ich völlig entspannt...

      Spike

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        mischkahl (28.09.2023)

        #18
        Bei Helena kann man sich fallen lassen. Eine sehr angenehme Atmosphäre entsteht wenn Sie die Kronjuwelen krault und das Zepter verwöhnt.
        Da sind schon 45min. Pflicht um alles zu genießen.
        Sie gibt einem ein wirklich schönes Gefühl und vermittelt einen Eindruck der Geborgenheit.
        Immer gerne bei Ihr wenn Sie in Bad Münder ist.

        Kommentar


          #19
          Moinsen, sind die Bilder noch aktuell? War vor laaanger Zeit mal bei ihr und auch sehr zufrieden.
          Gruß
          Chery

          Kommentar


            #20
            Ihre Anzeige gibt sie gut wieder. Natürlich ist sie etwas älter als auf den Bildern. Aber Mann wird bei ihrem Service nicht enttäuscht.

            Kommentar

            Lädt...
            X