Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karina und Lara

    Hallo zusammen,

    ich habe schon öfter die Anzeige von Karina gesehen und wollte jetzt nach dem wiederentdecken einen Termin bei ihr ausmachen. Nun habe ich aber zusätzlich die Anzeige von Lara gesehen.


    **blockierter Link**

    **blockierter Link**

    Täuscht das, oder sind das ein und dieselbe Person? Oder sind es vielleicht Geschwister? Da ich ca. 80 km Anreise habe, möchte ich nicht unbedingt hinfahren und derbe enttäuscht werden. Es kann ja sein, das es Schwestern sind, dann ist ja alles in Ordnung. Sollte allerdings ein und dieselbe Person zwei Anzeigen schalten, würde ich mir doch Gedanken machen warum man sowas macht und die Dame eher meiden. Selbst wenn es die gleiche Frau ist, muss das ja noch nichts über ihren Service aussagen. Ich finde, lecker sieht sie ja aus, (bzw. beide wenn es zwei sind).

    #2
    Zitat von Norddeutscher Beitrag anzeigen
    Sollte allerdings ein und dieselbe Person zwei Anzeigen schalten, würde ich mir doch Gedanken machen warum man sowas macht und die Dame eher meiden.
    Ich hab gelesen (bin noch nicht so lange beim P6), das manche Damen das einfach machen um zu sehen welche Anzeige besser ankommt. Kann mir auch vorstellen, dass sie evtl. verschiedene Zielgruppen mit den Anzeigen erreichen will. Bei der einen Anzeige wirkt sie eher wie das Mädchen von nebenan, die andere ist mit mehr besonderer Kleidung. Würde ich jetzt nicht als negativ werten, eher als Geschäftstüchtig.

    Du kannst sie ja einfach mal drauf ansprechen und gucken ob ihre Antwort glaubwürdig erscheint, oder?

    Kommentar


      #3
      Lara

      @norddeutscher

      Bin gespannt auf deinen Bericht, ich habe versucht über mehrere Kanäle mit ihr in Kontakt zu kommen, aber leider habe ich nirgends eine Antwort bekommen.

      Kommentar


        #4
        Rasanter Stimmungswechsel

        Manchmal ist man ja einfach blöd. Oder, damit ich mir nicht selber so weh tuen muss, manchmal sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht.

        Nach erfolgtem Tipp die Gute einfach mal zu kontaktieren, habe ich das nun in die Tat umgesetzt.

        Kurzer bei Lara. Ich hatte schon einen Plan B, falls ich das Gefühl bekommen sollte, das sie sich rausreden will, wie ich ihr dann doch beikommen könnte, aber soweit kam es gar nicht erst.

        Als sie ans Telefon ging, ertönte eine nicht aktzentfreie, aber doch sehr nette Stimme. Nach den Preisen gefragt, spulte sie ihr Programm herunter 70/30 mit ach was weiß ich nicht allem. Wenn so gebetsmühlenartig die Perfektion der eigenen Leistungen heruntergebetet, ähm angelobt werden, bin ich leider nur allzu oft schon enttäuscht worden. Da habe ich häufig das Gefühl, manchmal ist weniger mehr. Ich hoffe Ihr versteht wie ich das meine. Als Beispiel, eine Britney (viele andere auch nicht!!) hat so etwas nicht nötig.

        Das Gespräch verlief also soweit in gutem Deutsch. Bis zu meiner Frage ob es sich bei ihr und Karina um zwei verschiedene Frauen handelt. Ja, es wären zwei Damen, so ihre Antwort. Auf meine Frage ob sie Schwestern wären, oder ob man auch beide zusammen buchen könnte, schlug schlagartig die Stimmung um und aus nett wurde, sehr distanziert und leicht angefressen um es vorsichtig auszudrücken. Nein, nix zwei Frauen Schatzi, eine oder andere, aber nix zwei, ne. Dann kam noch irgendetwas hinterher, das ich aber leider akustisch nicht verstanden habe. Jedenfalls legte sie dann auch ohne weitere Kommunikation einfach auf.
        Leicht enttäuscht, aber doch auch irgendwie froh, keine unnötigen Zeiten, Gelder oder sonstiges verschwendet zu haben, habe ich mir nun mein eigenes Bild gemacht. Das bitte ich auch Euch zu tun. Geht mit dieser Erfahrung so um, wie Ihr es für richtig haltet. Ich für mich jedenfalls werde solange nicht bei ihr vorstellig, bis hier jemand eindeutig positiveres zu berichten hat. Dann könnte vielleicht doch noch ein Umdenken stattfinden. Vielleicht sind es ja trotzdem zwei Frauen. Bei den Optimisten stirbt ja bekanntlich die Hoffnung zuletzt.

        Wie einer meiner Vorredner hier schon geschrieben hat, muss nur die Tatsache zwei Inserate geschaltet zu haben, per se noch nichts schlechtes heißen. Aber dann nicht dazu Stellung beziehen, läßt (bei mir) zuviel (negativen) Spielraum zu.

        Euer Norddeutscher

        Kommentar


          #5
          MMn hast Du alles richtig gemacht.

          Kommentar


            #6
            Das Verhalten klingt mir echt suspekt. Zwar haben die unterschiedliche Telefonnummern in ihren Anzeigen, aber die "Mobil" Nummern sind die selben, sowie die Maße und Adresse. Da ist doch die Nachfrage berechtigt, aber bei der Reaktion würd ich aber auch erstmal fluchtartig das Weite suchen.

            Kommentar


              #7
              Karina, Lara, Aylin usw.

              Hallo zusammen,

              die Gute gastiert gerade in Delmenhorst mit jetzt sogar 3 verschiedenen Anzeigen bei Ladies:
              Karina: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...z-neu-10566897
              Lara: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...a-neu-10571681
              Aylin: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...chenk-10571682

              Ich war zwar noch nicht bei ihr, aber meiner Meinung nach ist das alles die gleiche Person.
              Optisch finde ich sie schon sexy (bis auf den Mund, was ist denn da passiert...?), aber diese diversen Identitäten schrecken mich auch eher ab.

              Aber vielleicht kann jemand tatsächlich berichten ?

              Kommentar


                #8
                Karina, Lara, Aylin usw.

                Ich habe mal die aktuellen Telefonnummern in die Stichwortwolke aufgenommen und beim Klicken auf die
                0151-71891550 finden sich tatsächlich einige nicht so tolle Berichte sowie weitere Namen...

                Kommentar

                Lädt...
                X