Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aurich - Amalia An**... Finger weg!

    Ich war Heute bei Amalia.
    Habe bewusst nur 20450 gewählt, weil ich schon so ein komisches Gefühl hatte...
    Also Termin per WA gemacht, hat super funktioniert und wurde gehalten.
    Amalia öffnete die Tür, ich war angenehm überrascht, da die Bilder 100% passen. Eine kleine süße, mit schönen kleinen Titten und Knackarsch.
    Dann ging es los. Sie fragte "mit blasen?", ich bejate und wurde aufs Bett verwiesen. Hingelegt wurde mit viel Handeinsatz etwas herumgelutscht, nach kurzer Zeit kam dann "ficken?" ich bat sie nach oben was sie dann mit rollenden Augen auch tat.
    Langweiliges auf und ab, keine Regung, kein Ton, kurzum einfach scheiße.
    Hätte mit besser einen runtergehen können und den Fuffi verbrennen...
    Optisch ein Augenschmauß, aber Service absolut Mist!
    Ach ja... zwischendurch klingelte es dauernd an der Tür und das Handy war auch nicht auf lautlos gestellt...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (15.10.2021), Christian92 (14.10.2021), saschalove (14.10.2021)

    #2
    Danke für den Bericht obwohl ich mich Ärgere. Amalia war eigentlich mein nächstes Ziel. Ich wollte sie mir eigentlich am Samstag mal angucken. Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher.
    Vielleicht lags daran das sie für Quicky nicht viel leistet und vielleicht bei längeren Besuch mehr bietet. Oder sie ist generell nicht so gut im Job. Ich denke aber auf Grund deiner Erfahrung riskiere ich keinen Besuch. Es gibt im Umfeld noch einige neue hübsche junge Frauen die ich noch nicht kenne und probiere da eine von. Vielleicht hab ich da glück und es wird ne solide Nr.
    Nochmal danke für die Info
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Spanky101 (19.11.2021)

      #3
      Ich will mir eigentlich angewöhnen, zum Test immer erst einen Quicky zu wählen. Habe schon genug Geld verbrannt...

      Kommentar


        #4
        Ja besser beim erstbesuch maximal ne halbe Stunde buchen. Wenn ich merke es läuft ganz gut dann verlänger ich gerne den Termin. Falls es nicht so gut läuft habe ich dann wenigstens nicht zuviel Geld verbraten und wie gesagt wenn ich merke es ist eigentlich gut dann steht ner Verlängerung nichts im weg falls 7ch das Bedürfnis hab ne längere nummer zu schieben oder vielleicht 2 mal Sex mit der auserwählten zu haben.
        Zu Amalia muss ich sagen das sie mir sehr gut gefällt und ich sie schon lange aufm Schirm habe, darum werde ich wohl demnächst um einen test nicht herumkommen und sie mal aufsuchen. Ich bin mal wieder neugierig und muss mir ein eigenes Bild machen. Ne halbe stunde ist ok falls es nicht so gut läuft.
        Frauen können einem soviel geben...
        ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (20.11.2021), Angerfist (19.11.2021)
        Lädt...
        X