Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hannover - LADY DIAMOND

Hallo Gemeinde,
    habe die Dame in Frankfurt im Hotel Nähe Hbf besucht, 150/30Min, kein Getränkeservice, ZK nur ansatzweise und nur 1x kurz, die Bilder sind nicht authentisch, vor langer Zeit aufgenommen.
    BJ auch nur in kurzen Phasen, das meiste war HJ, noch kurz rein, mit geschlossenen Augen den Conti gefüllt und tschüss. Wiederholung---
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Siggi4Fun (19.10.2023), Stachelbaer (05.12.2022)

Hallo zusammen,

ich weiß, Fragen sind hier nicht gerne gesehen. Trotzdem versuche ich es mal. Vorab, ein Treffen hat nicht stattgefunden.

Da ich habe die Anzeige von der Lady gesehen und als sehr interessant eingestuft habe, entschied ich mich Kontakt aufzunehmen. Momentan werkelt die gute in Oldenburg. Weil ich aufgrund gesundheitlicher Probleme momentan nicht richtig fit bin, aber es mich dennoch sehr nach ein bisschen sexueller Befriedigung dürstet, wollte ich gerne nicht so weit fahren und besonders eine deutsche (oder zumindest gut deutsch sprechende Frau) besuchen.

Kurz um, die erste Kontaktaufnahme per WA gestaltete sich einfach und unkompliziert und wurde schnell beantwortet. Hier war meine Frage erstmal ob sie nur 'besonderen' Service, oder auch den einfachen normalen Sex anbietet. Beides war ihre Antwort und ich freute mich bereits ein wenig. Daraufhin schilderte ich ihr ein wenig mein persönliches Manko, (ich hatte vor kurzem ne schwere OP) und fragte ob das ein Problem für sie wäre und wie ihre Preise denn so sind.
    Nun dauerte ihre Antwort doch schon etwas länger (mag ja sein, das gerade Kundschaft kam?!), aber ich bekam lediglich die Preisvorstellung von 150€ für ne halbe Stunde genannt. Das war mir um einiges zu teuer, zumal ihre Bewertungen hier (die ich in der Zwischenzeit gesucht und gelesen hatte), durchaus nicht so berauschend sind. Diese sind alle schon etwas älter, aber trotzdem.

Meine Frage ist nun, hat sie wirklich niemand in den letzten Jahren besucht, oder gibt es einfach nur keine weiteren Berichte zu ihr? Naja, ich habe mich höflich verabschiedet, mit der Mitteilung das mir das deutlich zu teuer ist und ich deswegen raus bin. Eine weitere Frage von mir, da ich in dem Bizarr Bereich absolut nicht zuhause bin, sind diese Treffen um so viel teurer?

Frankfurt am Main - NEU DEBBIE DIAMOND - LADIES.de Forum

Das ist noch ein weiterer Thread zu ihr.

Kommentar

Zitat von Norddeutscher Beitrag anzeigen
      sind diese Treffen um so viel teurer?
      Vorweg so richtig viel Erfahrung habe ich da leider auch nicht, ich war bisher nur einmal bei einer Bizarr Session (außerhalb des Forums).
      Aber ich suche im Moment sehr aktiv und kann daher sagen das ein Aufpreis da leider normal ist.

150/30 (300 die Stunde!?) finde ich aber schon wirklich sehr happig.
      Die Dame zu der ich gegangen bin hat 170/60 (eigtl 150, aber 20 zusätzlich als Raummiete) genommen, was ich im nachhinein für den Service auch zu teuer finde, ich denke wäre da mehr gegangen wäre der Preis in Ordnung gewesen.

Wäre auf jeden fall nicht bereit über 200€ die Stunde zuzahlen, es sei den man kennt sich schon ein bisschen und hat daher ein gutes Gefühl und etwas Sicherheit das es auch gut wird. ;)

Kommentar

Vielleicht muss ich hier nochmal nachlegen und ein bisschen klarstellen, ich suche nichts spezielles und nichts ausgefallenes.
        Meine Welt ist der Gf6, ohne anderes zu verurteilen. Jeder wie er will und mag.

Danach hatte ich sie gefragt. Hätte sie mir gesagt das sie keine ‘normalen‘ Dates anbietet, hätte ich gar nicht weiter nachgefragt. Ich war nur sehr überrascht dass sie mir dann so einen Preis genannt hat. Fühlte sich für mich einfach komisch an. Ich war mir unsicher ob es ihr Preis ist (jeder soll seine Preise aufrufen, da verhandel ich nicht. Aber ich nehme mir das Recht heraus, genauso dann abzudanken). Oder ob es an meiner Situation, die ich ihr annähernd geschildert habe, lag und sie vielleicht keinen Bock auf so einen ‘kranken‘ Typ wie mich hatte und deswegen den Preis so angesetzt hat. Ich weiß es einfach nicht und deswegen wollte ich mal nach den Preisen fragen. War also eher der Neugierde geschuldet.

Aber Danke für alle Infos die ich bekommen habe.

Kommentar

250 bis 300 sind inzwischen normal für eine dominante Stunde im Studio.
          Die Möchtegern Dominas mit einem normalen Zimmer bzw Wohnung springen natürlich auf diese Schiene auf.

Kommentar

Lädt...
          X