Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Ostfriese Beitrag anzeigen
    Moin,

hier geht es um Mona, wenn ich aber auf die oben verlinkte Anzeige klicke, dann lande ich bei einer "Deea.."!?🙃
    Nicht immer,manchmal Deea und machmal Mona. Problem ist bereits bekannt

Zitat von KaEr Beitrag anzeigen
    Ich denke auch hier kann unser Basti die bereits bestehenden Beiträge verheiraten.
    Ich denke das macht er nicht da es verschieden Startbilder sind

VG sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

SBD

Kommentar

Mona die Liebe gute

Hallo zusammen,

ich habe Mona oft besucht und viele schöne Stunden mit Ihr gehabt, nur leider machte Sie nur am Anfang Schöne ZK.....

Noch ein paar berichte von Früher...

https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-71284655

https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-43544719

Beste Grüße
      Schönes WE..
      Zuletzt geändert von Harzer1200; 18.06.2021, 18:16. Grund: Anhang
      Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
      ( F.W. Nietzsche )

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        tenderman (19.06.2021)

Ich beobachte Mona schon eine Weile
        Kann es sein, dass sie auch als Melisa
        https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...elisa-10223127
        auftritt?
        Die beiden Annoncen tauchen immer gemeinsam auf. Als Melisa würde sie mir besser gefallen

Kommentar

Die selbe früher als Maya

https://www.ladies-forum.de/showthre...311-Fulda-Maya
          Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
          ( F.W. Nietzsche )

Kommentar

tenderman (19.06.2021), robbe05 (18.06.2021)

Mona Salzgitter

Ich wollte sie heute besuchen und habe sie angeschrieben. Nach 3 Std. kam die Antwort. Ich bin auf dem Weg nach Hause. Bin ab dem ca. 28.06 in Wolfenbüttel.

Kommentar

Mona Salzgitter ein Traum

Hallo Gemeinde.
              Hatte heute für 20 uhr einen Termin mit Mona in Wolfenbüttel. 15,30 uhr schrieb sie mir - bin schon in Salzgitter.
              Passt mir gut und brauche nicht so weit zu fahren. Ein paar Kleinigkeiten-3-1 und Apfelkuchen eingepackt und los. Dort erst einmal zusammen Kaffee und Kuchen genossen. Dann frisch gemacht und als zurück ins Zimmer kam lag sie schon nackt auf dem Bett und schaute mich auffordernd an. Jetzt konnte ich nicht mehr weglaufen Es wurde eine sehr liebe schweißtreibende Stunde mit allen Stellungen Missio, seidlich, Doggy(ein muss bei dem geilen Arsch) und dann liegende Doggy. Alles ohne murren und zicken und immer schön mitgemacht. Dieses zufriedene Lächeln dabei sagt alles. kurze Pause und zusammen cola getrunken. Sie schaut mich an-streichelt ihn wieder GROß und bläst ihn super tief und schöner Augenkontackt dabei. Ein Traum.
              Alle Stellungen habe ich dann nicht mehr geschafft. Mona hat es dann mit Mund und Hand zu Ende gebracht. Dann Gummi vorsichtig abgenommen und entsorgt. Noch sehr schönen Ast geführt, bezahlt (150 € ) und ich wurde mit wehmütigem Blick und vielen Küssen zur Tür gebracht. Nach 90 min saß ich völlig entsaftet und zufrieden wieder im Auto.
              Danke liebe Mona - du bist die Beste

Kommentar

garnele6 (30.06.2021), Nachtfuchs (28.06.2021), Ostfriese (27.06.2021), piet (27.06.2021)

Zitat von Pauul Beitrag anzeigen
                Es wurde eine sehr liebe schweißtreibende Stunde mit allen Stellungen Missio, seidlich, Doggy(ein muss bei dem geilen Arsch) und dann liegende Doggy.

Sie schaut mich an-streichelt ihn wieder GROß und bläst ihn super tief und schöner Augenkontackt dabei.
                Bei mir hatte Mona damals Doggy und Missionarstellung verweigert , sie mochte mich irgendwie nicht , bzw war ich ihr Typ nicht gewesen. Und Blasen war auch sehr schlecht , nur an meiner Eichel genukelt hatte sie.
                Mich sieht sie nie mehr wieder 👎

Kommentar

garnele6 (30.06.2021)

wie lautet das alte Sprichwort
                  wer gut ficken will muss freundlich sein
                  vielleicht liegt es auch manchmal an der Nase
                  ich kann dich nicht riechen
                  Bei mir hat es immer super gepasst.

Kommentar

Mona, Melisa, Deea....

Ihre Nr. befinden sich bei Zwei anderen Damen....

Der Zarten Deea...

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...a-neu-10262835

Und wer sich nun hinterm Zweit-Profiel von Mona vebirgt ist noch ein Rätzel....

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...elisa-10262834
                    ( F.W. Nietzsche )

Kommentar

hallo.
                      da ich nun gestern da war kann ich bestätigen das
                      Melisa ist Mona
                      und die Bilder von Melisa sind authentisch.
                      LG. Pauul

Kommentar

Moin,

ja ich glaub die süße Kleene schaltet immer beide Anzeigen als Mona und Melisa.
                        Warum auch immer!?
                        Vom Gesicht her erkennt man es, dass es ein und die selbe Person ist.

Aber was die zarte Deea 😅🤣😂🤣, wie der @Harzer1200 hier so trefflich geschrieben hat, mit zu suchen hat, keene Ahnung.

Gruß der Ostfriese 😎
                        Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
                        Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
                        Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

Kommentar

Zitat von Ostfriese Beitrag anzeigen

Aber was die zarte Deea 😅🤣😂🤣, wie der @Harzer1200 hier so trefflich geschrieben hat, mit zu suchen hat, keene Ahnung.
                          Wenn du hier auf"aktuelle Anzeige auf ladies.de"klickst kommst du auf die Anzeige von dem Brummer 😁
                          Warum?
                          Keine Ahnung 😊

Kommentar

hallo.
                            Mona hat die Werbung für ihre Kollegin Deea mit bezahlt
                            und Ladies schafft es nicht das zu änden.
                            So hat es mir eben Mona geschrieben.
                            L.G. Pauul

Kommentar

Wolfenbüttel - Mona - gerne wieder

Hallo liebe Forengemeinde.
                              hatte heute einen frühen Termin bei Mona.
                              Sie empfing mich im Nachthemd mit nichts drunter weil sie gerade aus dem Bad kam.
                              schöne kleine gemütliche saubere Wohnung.
                              erstmal ins Bad und ein bißchen frisch gemacht. Alles da was man braucht. Sauberes Handtuch brachte Mona
                              auch gleich. Zurück im VZ empfing sie mich auf dem Bett mit viel Kuscheln Reden Küssen und Streicheleinheiten.
                              Schon Stand der kleine und wurde eingepackt und verschwand komplett im Mund und dabei schön die Eier gestreichelt. Dann Schön geleckt und Busen gestreichelt und als sie richtig nass und wild wurde schön langsam in der Missio eingelocht und zärtlich weiter gemacht mit Wechsel in löffelchen, Doggy. Geritten hat sie mich wie ein Teufel das wir dann beide heftig kamen. Schön lange auszucken lassen und noch schö gekuschelt und geredet.
                              90 min 200€. das Geld lag noch auf dem Tisch als ich ging. Kein Stress alles schön harmonisch und nach 2Std. sass ich wieder glücklich und entsaftet in meinem Auto.
                              noch ein paar Küsschen per WA geschickt die auch sofort mit Küsschen und Danke beantwortet wurden.
                              Dankeschön liebe Mona

Kommentar

Ostfriese (27.10.2021), garnele6 (27.10.2021), Gast597 (27.10.2021)

Top GF6!!!

Nicht zum ersten und auch nicht zum letzten Mal war ich gestern bei Mona.

Sie ist deutlich älter als angeben, aber das kompensiert sie mit einer fantastischen GF6-Performance.

Sie ist jedesmal unfassbar zärtlich und verschmust, echt schön, auch die ZK sind ein Traum.

Eine Fickerin ist sie aber nicht.

Leidenschaft kriegt man ohne Ende und auch tollen GV, aber die harte Nummer lässt sie nur über sich ergehen.

Zur Optik: wie auf den Bildern, KF 36 und dazu tolle weiche unverbastelte Hupen. Die hängen zwar schon durch, sind aber weich, wie alles an ihr. Irgendwie ist sie für mich der Typ vernachlässigte, dankbare Nachbarin, die man ab und zu mal „besucht“, wenn die Kinder schlafen 🥰

Wiederholung: 100%
                                (nicht jede Woche, aber einmal im Monat geht)
                                Wenn es keinen Lockdown gibt, bleibt sie uns noch 10 Tage in Salzgitter erhalten 😊
                                Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

- dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
                                - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
                                - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
                                - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
                                - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
                                - damit ich danach nicht reden muß
                                - damit ich nach dem Sex abhauen kann

Kommentar

Pauul (01.12.2021), Däne15 (01.12.2021), Ostfriese (01.12.2021)
                                Lädt...
                                X