Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Mona Salzgitter

    Herzlichen Glückwunsch das du schöne Zungenküsse bekommen hast.
    Die macht sie schon lange nicht mehr und kann Sie auch nicht.
    mfg. Pauul

    Kommentar


      #32
      Ja, das ist wirklich erstaunlich daß Mona wieder ZK macht, ist Sie verliebt.

      Am Anfang nur für kurze Zeit hatte ich mit Ihr super schön zärtliche, gefühlvolle ZK. Die kann Mona schon gut, wenn Sie möchte.

      Beste Grüße
      Harzer1200
      Zuletzt geändert von Harzer1200; 01.12.2021, 22:26. Grund: Zusatz
      Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
      ( F.W. Nietzsche )

      Kommentar


        #33
        Da offensichtlich immer wieder darauf hingewiesen wird, dass mona und melisa die gleiche Person ist meine frage, ob sie denn glatte oder lockige haare hat.

        Kommentar


          #34
          Antwort

          Ho,.....sicher mal so oder so...

          Ich kenne Mona nur mit glatten Haaren, gefällt mir auch am besten so...
          Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
          ( F.W. Nietzsche )

          Kommentar


            #35
            ich habe halt mehr lust auf die locken

            Kommentar


              #36
              Hey ich war zweimal bei ihr und hatte einen super geilen fick mit ihr bin gleich immer in der Reiter gekommen aber von vorn 🥰WhatsApp perfekt das letzte mal in der Cloppenburgerstrasse 🤔 . Empfangen weil schon bekannt mit einer herzlichen Umarmung im Bad frisch gemacht dann zu ihr gelegt ohne Worte bisschen gekuschelt bisschen geknuscht , hat sich auf mein Gesicht gesetzt wo ich schön langsam Mona verwöhnt habe hat ihr gefallen , hat schön meinen Schwanz mit einer Hand dabei auf Hochtouren gebracht . Sie hat sich auf mich gesetzt und abgeschossen sehr gut sehr viel dabei gespürt voll heiß 🔥. Ich werde Sie 100 Prozent wieder besuchen kann Sie nur empfehlen super geil sehr lieb passt 🙏Man muss auch mal eine neue Richtung nehmen 🔥80430 + 20 war es wert könnt ihr mir glauben ❄️

              Kommentar

              Lädt...
              X