Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Goslar-Oker - Larissa

    Ich besuchte diese Woche am etwas späteren Abend Larissa in Oker. Die Fotos sprachen mit total an.
    Parken war absolut kein Problem. Zu den Preisen 80/30 oder 150/60. Schon etwas teuer für mein
    empfinden.
    Sie empfing mich in schwarzen Dessous. Das war schon einmal ein heißer Anblick, so das ich die
    1Stunde nahm obwohl Sie sehr müde und kaputt mir vorkam. Zum Optischen ist Sie auf den Fotos auf jedenfalls
    jünger. Ich schätze Sie auf die Mitte 40 zu. Wurde erstmal zum Duschen geschickt, soweit war alles sauber auch das Zimmer selber. Ich sollte danach es mir schon mal bequemlich machen anschließen auf dem Bett. Als Sie dann kam zog Sie sich auch auch. Sah schon super aus. Ich lack auf dem Rücken und Sie begann mich zu streicheln. Langsam auch mein bestes Stück wo er dann in fahrt kam. Sie zog den Conti auf und fing an mit einem super Blaskonzert. Kein Handeinsatz, und sowas von Ihrer Zunge gemerkt, das es mir durch den ganzen Körper ging. Wirklich sowas hatte ich bis dato noch nie so gehabt.
    Es war so ..... da ich natürlich auch gleich das erste mal um mich geschehen war. Sie reinigte mich und wir konnten uns sehr nett unterhalten erstmal. Dabei kreiste jedoch Ihre Hand ständig über meinen Körper. Sie war auch mittlerweile sehr aufgetaut das man sich mit Ihr super unterhalten und lachen konnte. Nach kurzer Zeit ging es dann auch in Runde 2. Erneut nach einer Massage am besten stück, fing Sie langsam an wieder zu blasen, diesmal endlich in 69 sodass ich auch mal ran durfte. Aber leider wollte Sie das auf einmal nicht mehr mit der Begründung ihr würde mein ein Tages Bart pieken. Hm kam mir das Gefühl dann hoch die will dass ich schnell komme und dann gehe. Brüste anfassen war auch nicht so drinnen, Sie war so entfern das man nicht rankam. Geschweigen mal sie zu beköstigen. Bevor ich dann zum 2. mal kam sagte ich ihr ich wolle jetzt gerne VK haben. Kam nur als Antwort gleich. Naja dann endlich doch mal. Sie beugte sich gleich in die Doggy Stellung so dass ich sie endlich ran nehmen konnte. Es war schon schön, aber das Sie vorher schon ewig an mein Liebestag sich begangen hatte Dauer es so gut wir nichts bis die 2. runde leider vorbei war. Evtl.. bin ich auch selber schuld mir so lange da rumspielen zu lassen. Nach 45 min zog ich mich dann an und ging.
    Fazit:
    Blasen 1++++
    Optisch: 2
    beherrscht die Sprache super.
    Wiederholungsfaktor bin ich mir unsicher, wenn dann vielleicht rasiert und nur 30 min. und dann auch nicht mehr so spät abends, in der Hoffnung mehr VK zu habe und das Sie nicht mehr so kaputt ist.
    Küssen oder ZK waren überhaupt nicht drinnen. Ansonsten sehr sympathisch.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    piet (29.10.2021)

    #2
    Moin,
    ich hab Larissa besucht.

    Vorab Kontaktaufnahme per WA. Man erhält als Antwort, dass der Service in der Anzeige steht (Das wird später wichtig). Preise schickt sie auch nicht mit. Die Terminabsprache lief aber problemlos, ich sollte lediglich spätestens eine Stunde vorher bestätigen, was absolut legitim ist.

    Vor Ort eingetroffen, öffnete mit exakt die Dame von den Fotos. Sie wirkte etwas kühl und distanziert, aber freundlich.

    Nach der Waschung trafen wir uns stehend vor dem Bett. Sie bat mich mich komplett zu entkleiden, sie trug aber noch ihre Unterwäsche und die Korsage (die trug sie auch die ganze Zeit). Küssen nicht am Hals, auf Nachfrage wurden Küsse auf den Mund auch abgelehnt (soviel dazu, dass der Service in der Anzeige steht). Ich bekam schon Zweifel, ob es die richtige Entscheidung war. So war es mir jedenfalls im Stehen zu langweilig und ich bat sie aufs Bett.

    Wir streichelten uns und erkundeten die Körper des anderen. Sie hat schöne Brüste der Größe B. Bevor sie das Gummi anlegte wollte ich sei lecken. Sie legte sich bereitwillig auf den Rücken uns spreizte ihre Beine. Ein tollen Anblick mit dem gepflegten kleinen Busch über der glatt rasierten Muschi. Im Lustdreieck angekommen startete ich, bekam aber nach kurzer Zeit den Hinweis zärtlicher zu sein. Ok, dachte ich, hier werden deine Bemühungen erfolglos sein. Weit gefehlt, nach gar nicht all zu langer Zeit regierte sie auf meine Mühen, presste meine Kopf in ihre Mitte und bekam einen Organsmus. "Gut gemacht", bekam ich als Kommentar. Das hört man gerne.

    Anschließend wurde ich französisch verwöhnt. Sehr zärtlich und variantenreich und der Sack wurde auch einbezogen. Leider ist es manchmal so, dass die Damen nach einen Orgasmus nicht gerne noch ficken wollen, auch hier hatte ich den Eindruck. Sie gab sich sehr viel Mühe beim Blaskonzert und ich beließ es dabei und ließ sie es auf diese Art beenden. Sprich, zum Ficken muss ich noch mal wieder kommen. Reinigung übernahm sie und Stress kam auch nicht auf. Wir bleiben noch etwas liegen und streichelten uns. Sehr angenehm.

    Nach den anfänglichen Hürden und Zweifeln kam am Ende noch eine sehr befriedigende Nummer heraus. Ich sag es nicht oft, aber ich komme wieder.

    Viel Spaß
    Milo

    Kommentar

    Lädt...
    X