Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oldenburg - Anja

    In Oldenburg habe ich vor wenigen Tagen ein Zeitfenster genutzt und mich mit Anja getroffen.

    Bereits am Telefon haben wir uns sehr angenehm unterhalten, dass machte Lust auf mehr.

    Vor Ort war ich erstmal etwas überrascht, da die Bilder etwas von der Realität abwichen.
    Das tatsächliche Alter schätze ich auf ca. 35 Jahre und die KF auf 42.

    Aufgrund ihres herzlichen und aufgeschlossenen Wesens und der sauberen Wohnung beschloss ich zu bleiben.
    Wir einigten uns auf 50430.

    Anja arbeitet schon seit einigen Jahren unter der Anschrift.
    Auf Sauberkeit legt sie sehr viel Wert.

    Ihr Französisch war erstklassig und beim Sex geht sie sehr gut mit.
    Man hörte und spürte, dass es auch ihr gefiel.
    Die Uhr interessierte sie überhaupt nicht, was sie mir auch nach kurzer Zeit zu verstehen gab.

    Sie scheint im Raum Oldenburg viele Stammgäste zu haben, was ich jetzt vertehen kann.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spitz007 (06.03.2022), Schneeflocke (02.03.2022), evilive (30.10.2021), greeni68 (30.10.2021)

    #2
    Hatte die Gute schon ne Weile auf dem Zettel und ein Bericht hier brachte mich in Laune meinen Plan umzusetzten.

    Doch erst war sie telefonisch nicht erreichbar und dann plötzlich verschwunden.

    Nun ist sie wieder da und ich hin.

    Sie ist ne echtee MILF, viel Frau mit Humor.
    Ach ja, die Möpse sind natürlich auch mega.

    Erst lockerer Small-Talk und dann gings ins nebenan zur Sache. Habe 70430 gelöhnt, dafür hat sie mir einen Sonderwunsch erfüllt.

    Die MILF fing mit super zärtlichem Blowjob an, hab ich so nur ganz selten erlebt.
    Dann hat sie aufgesattelt und es ging richtig ab mit ihr. Es war sofort klar, die will es wissen.
    Haben es dann in verschiedenen Stellungen getrieben bis ich im Doggy das Gummi gefüllt habe. Dabei hat sie mich so wahnsinnig geil abgemolken, dass sie mein Abgang so 2 bis 3 Minuten hingezogen hat.

    Die Säuberung hat sie übernommen und ich musste erstmal wieder zu klarem Verstand kommen. Was war das denn ?
    Noch etwas wackelig auf den Beinen hab ich das Haus wieder verlassen.
    Die muss ich mir nächste Woche nochmal gönnen, ist ne Liebe und total fair.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Schneeflocke (02.03.2022), Bubi 18 (02.03.2022), greeni68 (01.03.2022)
    Lädt...
    X